Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Die Kommentare kannst du dir gerne sparen, ich hab selten über Spieler Sachen behauptet die ich nicht kenne Vucur zB kenne ich noch aus Tirol Zeiten da fand ich ihn sehr stark ka wie er jetzt so spielt.

Weil du letztens Filip abgeschrieben hast, weil er bei den Amateuren keine Assists und Tore macht, ohne ein einziges Spiel gesehen zu haben. @killver's Frage hat mich daran erinnert. Nix für ungut.

herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Naja, nach dem Wechsel gleich Rapid Mitglied zu werden ist halt mMn. schon über ungeschickt Verhalten einzuordnen. Vor allem wenn man davor sagt wie sehr einem Sturm am Herzen liegt, sich zu Sturm bekennt in den Spielerrat wählen lässt um dann eine Kehrtwende einzulegen und zu sagen Rapid sei sein Wunschverein.

Klar war das fetzendeppert. Allerdings war er damals gerade mal 21. Gerade Burschen sind mMn bis 25 ja im Grunde geistig noch Jugendliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war auch ein Schmäh. Engels ist belgischer Nationalspieler. Den kriegst net, wenn dus Stadion verkaufst. Aber das könn ma auch nicht verkaufen, weil es uns nicht gehört. Thank you Captain Obvious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 38 Minuten:

Es war auch ein Schmäh. Engels ist belgischer Nationalspieler. Den kriegst net, wenn dus Stadion verkaufst. Aber das könn ma auch nicht verkaufen, weil es uns nicht gehört. Thank you Captain Obvious

Selbstgespräche?

 

Für all jene, denen vor Rapid und dem PASK der Stift steht, hab ich einen wertvollen Tipp:

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
grazer09 schrieb am 22.4.2018 um 13:14 :

 

Du bist echt der gleiche Komplexler wie der Baldur war, nur ohne kleines Latinum. :winke::laugh:

 

flachzange1987 schrieb am 22.4.2018 um 11:48 :

Welcher Sautrottel will unsere Torhymne ändern? Wenn einem fad ist, soll er Klubobmann bei den Grünen werden. Boah he, so unnötig.

der grazer09 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.