Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb am ‎19‎.‎04‎.‎2018 um 20:05 :

Auch wenn die Enttäuschung und Wut auf die deppaden Fehler noch überwiegt, wars dennoch gestern wieder der Beweis dafür, dass diese Paarung die einzige ist, für die man sich im Ausland ned genieren braucht. 

Speziell gestern, volle Hütte, brennende Kurven, Drama,... leider nur mit dem falschen Ergebnis :davinci:

Jetzt besiegts irgendwie das scheiss Konstrukt, samt deren peinlichen Konsumenten. Wünsche euch auf keinen Fall, so eine knappe und unglückliche Niederlage wie unsere letztes Jahr. Drecks Dosen! 

 

so kindlich unverschämt wie Euer Präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt seine Rache an den Sympathisanten der seelenlosen Konzernsparte :D

Den musst ma bitte erklären, weil

a) erst 08:32

b) ich die Beefs teilweise hier nie so verfolge. Außer @DaWüde, der lutscht prinzipiell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Den musst ma bitte erklären, weil

a) erst 08:32

b) ich die Beefs teilweise hier nie so verfolge. Außer @DaWüde, der lutscht prinzipiell.

Der @grazer09 ist normalerweise ein ziemlicher Traditionalist - was ich ja an und für sich positiv finde - und diskutiert immer intensiv mit Leuten, die sich für die internationalen Erfolge von Salzburg freuen. Und jetzt freut er sich, dass er hier anhand der Torhymne, die ihm nicht gefällt, den Spieß umdrehen kann.

E: Und das find ich auch irgendwie witzig :D

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ach simma froh, dass ma darüber diskutieren können, oder?
Vor 10+ Jahren hätten wir hier über den Fortbestand des Vereins gesprochen und gezittert. Wir hätten uns über einen Punkteverlust gegenüber eines direkten Konkurrenten im Abstiegskampf (WAC) viel mehr geärgert. Vor 5 Jahren hätten wir zwar in Salzburg mit Milanic gewonnen, dafür aber alle anderen Partien verloren und einen Topfen gespielt, dass dir der Kebab um 8e in der Früh hochkommt. Wir hätten über Sportdirektoren und ihre Last-Minute-Buys geschimpft, was denn das alles noch soll. Und warum er immer alles schönredet.

Da geht's uns jetzt schon noch gut & ich denke, wir werden auch den 2. Platz erreichen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Hab mal das Argument zu einem Lautern Fan gebracht. Die hatten in dieser besagten Saison alles in den Aufstieg gesetzt und der wurde mit Foda nicht erreicht. Die Jahre drauf mussten sie das Budget extrem zurückdrehen und fielen deshalb so zurück. Der besagte Kollege verstehts bis heute noch nicht, wie Foda Nationalteamtrainer wurde und glaubte mir nicht, dass er zumindest heuer taktisch sich weiterentwickelte.. zumindest, dass er von der Doppel-6 abwich.. 

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flachzange1987 schrieb vor 23 Stunden:

Welcher Sautrottel will unsere Torhymne ändern?

Well, that escalated quickly. :lol:

Übrigens unpopuläre Meldung von mir: Ich bin froh, dass wir wieder das traditionelle schwarz-weiße Fahnenlogo haben! (die Einleitung ist noch populär).

Aber: (jetzt wirds unpopulärer) - das grüne Sturmlogo hat sich aus nostalgischen Gründen und auch aufgrund der erfolgreichsten sportlichen Ära eines steirischen Vereins auf Ewigkeiten, auch bei mir fest positiv verankert. Zudem sind damit so viele Kindheitserinnerungen verbunden... ich glaub dieses Logo hat sich in Summe auf 300 Seiten in ehemaligen Schulbüchern oder in sämtlichen Schultischen dank mir verankert. War auch ziemlich simpel zum Abzeichnen und gleichzeitig trotzdem (finde ich) wunderschön. Es gehört zweifelsfrei auch zu unserer Geschichte und es würde mich nicht stören, wenn man es zu bestimmten Anlässen wieder "aufleben" lässt. 

Ok es war eine "Kreation" von Kartnig, aber das waren großartige Erfolge, legendäre Trainer und Spieler auch indirekt. Und der werte Hannes hatte in Sachen Logo wenigstens mehr Kreativität als die "Cokeheads" von Juventus. :davinci: 

 

Sturm_Graz.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.