Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ich breche eine Lanze für die GAK Fans. Dass es keine Ausschreitungen nach dem Nicht-Aufstieg heute gegebenen hat, war schön zu sehen. Das war ja vor 10 Jahren in Hartberg noch anders. Schön zu sehen.

Und natürlich Liendl weinend. Der hat mich auch schon so oft zum Rean bracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
flachzange1987 schrieb vor 40 Minuten:

Ich breche eine Lanze für die GAK Fans. Dass es keine Ausschreitungen nach dem Nicht-Aufstieg heute gegebenen hat, war schön zu sehen. Das war ja vor 10 Jahren in Hartberg noch anders. Schön zu sehen.

Heut habens im unterschied zu damals halt auch net schlecht gespielt. Keine rechtfertigung natürlich aber damals warens ja 3-0 hinten oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flachzange1987 schrieb vor 40 Minuten:

Schön zu sehen.

Emotional war die birkenwiese eine ganz andere Ebene, die Gewalt am ende ist kaum ausgebrochen und wurde gemeinschaftlich bewältigt. Alles in Allem, wie du sagst, "gut" gelaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
redrum schrieb vor 7 Minuten:

Emotional war die birkenwiese eine ganz andere Ebene, die Gewalt am ende ist kaum ausgebrochen und wurde gemeinschaftlich bewältigt. Alles in Allem, wie du sagst, "gut" gelaufen 

Find ich super. Dornbirn dankts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Paul M schrieb vor 13 Stunden:

Heute habe ich gemerkt, dass ich mich im ASB nicht gut aufgehoben fühle. Deshalb werde ich ab jetzt nichts mehr posten und nun wieder still mitlesen. Auf die Schwoarzen, es war mir ein (kurzes) Vergnügen:winke:

Bleib doch -selbst wennst ein Troll bist (kann ich ned beurteilen) ich bin auch oft einer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 44 Minuten:

Dann sinds in dem Fall aber unsere Schiedsrichter, weil das Wembley Tor darfst nicht geben ^^

Ich würd gern mal ein Video sehen, ob der hinter der Linie war, oder nicht.. Solche Bilder sind ja echt oft misleading. Vielleicht war er davor oder danach ja hinter der Linie. Auf dem Bild ist er sicher nicht mit vollem Umfang dahinter. 

Das tut dann natürlich richtig weh und sollte die Schiedsrichterdiskussion wieder ins Rollen bringen. Dass der VAR aber nicht die ultimative Lösung ist, sehen wir ja in der Bundesliga. Erinnere mich an den Elfer für den LASK gegen Lustenau oder den nicht gegebenen Elfer für uns in Klagenfurt. Da war's zwar wurscht, ändert aber nix an der Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.