Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten:

Wie du richtig sagst, Einzelperson. Plastik-Choreo-Stange. Wurde von den eigenen Leuten eingefangen.

Bei sowas wird dann immer von Stadionverboten gesprochen, aber da muss ja schon was passiert sein - und die Durchsetzungsproblematik kennen wir alle. Eigentlich notwendig ist aber immer das selbstregulativ der Fans, und das hat hier gegriffen.

Klar, und das ist auch gut so. Nur ist's nicht die Aufgabe der Fans, in der Kurve für Ordnung zu sorgen. Und natürlich auch mit Risiken verbunden. Ganz ehrlich, wenn neben mir ein 120kg Hüne mit einer Eisenstange randaliert, mach ich mich aus dem Staub. Deshalb großen Respekt an die Fans, die sich da einmischen. Aber Selbstjustiz ist nie gut, da finde ich Stadienverbote schon sinnvoller, wenn sie zumindest ordentlich durchgesetzt werden. 


LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 28 Minuten:

Auf der Längsseite würde ich dir zustimmen. Die meisten Kurven beanspruchen aber ein höheres Maß an Selbstbestimmung für sich, damit haben sie halt auch etwas mehr Verantwortung als ein Längssitzer.

Klar. Trotzdem wärs die nachhaltigere Lösung, Idioten die sich aufführen und Gewalt anwenden, auf dem Rechtsweg zu verfolgen. Wenn jemand im Stadion herumprügelt soll er dafür eine Anzeige bekommen, ich sehe keinen Unterschied zwischen einem Raufhandel im Stadion oder am Hauptplatz. Dass es Stadion viel schwerer ist, sowas durchzusetzen, ist ja klar, aber die Kurve darf kein rechtsfreier Raum sein. 

Außerdem kommt der Idiot ohne Konsequenzen ja wieder ins Stadion. Oder merken sich die Kurvengeher die Gesichter von Problemfans und verweigern denen den Zutritt? 

Da fällt mir ein - Ich, 18 Jahre alt, will mein erstes Sturmspiel in die Kurve gehen mit meiner damaligen Freundin. Hatte eine komplett rote Jacke an. Wurde nach 70 Minuten mal angesprochen drauf. War natürlich saudumm und unreflektiert, aber natürlich nicht meine Absicht. Dass mir da die Leute die Jacke (die war teuer) nicht gfladdert haben und mich rausgeworfen haben, rechne ich der Kurve heute noch hoch an :D  Die wussten wohl, dass ich kein GAK Fan war, sondern nur ein kleiner, verlorener Klagenfurter Junge der die Regeln nicht kannte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lgrad94 schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben den GAK seit Jahren im Sturmstadion, macht echt keinen Spaß, aber ob Altach auf die Kohle verzichten will..

im GAK Channel den A...kriecher spielen und hier eine Arroganz an den Tag legen... unglaublich! komm runter von deinem viel zu hohen Ross Ignaz94 oder wie du heißt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stef444 schrieb vor 49 Minuten:

im GAK Channel den A...kriecher spielen und hier eine Arroganz an den Tag legen... unglaublich! komm runter von deinem viel zu hohen Ross Ignaz94 oder wie du heißt! 

Wo hab ich denn den A-Kriecher gespielt. Lol. Meine Abneigung gegen den GAK habe ich in den letzten Tagen unmissverständlich und zur Genüge klargemacht. 

 

blackthunder schrieb vor 45 Minuten:

Egal ob Dortmund oder GAK. Nichts kann so schiefgehen wie eine Abstimmung in der SPÖ ... :winke::huldigung:

Politik hat zwar nix hier verloren, aber hoch lebe Andi Babler ❤️ Doskozil aber wirklich wie ein Gentleman zur Kenntnis genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lgrad94 schrieb am 1.6.2023 um 12:19 :

Wie viele Rote sich hier wieder tummeln und große Töne spucken. Steigt's doch erst mal auf. Man hat in Hamburg/Heidenheim oder in Osnabrück/Wiesbaden gesehen was alles am letzten Spieltag noch möglich ist. 

Und selbst wenn ihr aufsteigt - ihr werdets nie die Größe des SK Sturm erreichen. Weder was Erfolge angeht, noch was Prestige, Marktwert, Fanbase oder Finanzielles angeht. Dieses Napoleonsyndrom fuckt hier echt alle schon ab. Man sollte die GAK Anhängerschaft mal mit Fakten versorgen. Der Klub, den ihr gerade supportet, ist nicht der Klub, den Eure Großväter supportet haben, sondern ein neu gegründeter, seelenloser Retortenklub. Eure Plakate mit "Rotes Graz" sind wirklich nichts als lächerlich. In keiner "Disziplin" kommt der GAK auch nur ansatzweise auf das Level von Sturm (mit der Ausnahme veruntreuter Gelder vielleicht, da matchen wir uns Kopf an Kopf).

Ich habt wie gesagt weniger sportliche Erfolge, weniger Fans, weniger Stellenwert in der Stadt, weniger Geld und weniger Perspektive. Ich wüsste nur zu gerne, was Graz "rot" macht - aber der GAK kanns nicht sein. 

Das einzige positive an einem Aufstieg dieser Komplexler ist, dass Bewegung in die Stadionfrage kommt. Sollens euch eine kleine Arena mit 8k Plätzen nach Weinzödl bauen, das reicht eh für den "Stadtklub" (lol). Die Frage ist nur, ob in 10 Jahren der "GAK 2012", der "GAK 2030" nach erneuter Neugründung oder die Sturm Amateure im neuen Stadion kicken, weil der GAK 2030 nach Lizenzkauf von Stadtwerke Judenburg vorübergehend auf den Sportplatz in Gratkorn ausweichen muss. :zunge:

Nenn dich doch "Brigitte94". Sind nur zwei Buchstaben :)

 

Paul M schrieb am 1.6.2023 um 12:41 :

Es ist nun mal so, dass die Mannschaft, die ein Derby gewinnt, zumindest bis zum darauffolgenden Derby die Nummer 1 der Stadt ist, davon lebt ja so eine Rivalität:)

Stimmt schon, aber sogar wenn Gak gewonnen hätte ist doch die 1 klar wenn der eine Verein in der 2. Liga ist und der andere in der ersten 

se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

Wie du richtig sagst, Einzelperson. Plastik-Choreo-Stange. Wurde von den eigenen Leuten eingefangen.

Bei sowas wird dann immer von Stadionverboten gesprochen, aber da muss ja schon was passiert sein - und die Durchsetzungsproblematik kennen wir alle. Eigentlich notwendig ist aber immer das selbstregulativ der Fans, und das hat hier gegriffen.

Für Ordnung sollen ja nicht nur die Fans sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

im GAK Channel den A...kriecher spielen und hier eine Arroganz an den Tag legen... unglaublich! komm runter von deinem viel zu hohen Ross Ignaz94 oder wie du heißt! 

Also ich will ihn jetzt nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber da verwechselst ihn definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Jedes mal ASB öffnen glaub ich wir haben einen Sommertransfer. So viel wie hier spekuliert wird... :davinci:

De Leute kennen den Unterschied zwischen TRANSFER und SPEKULATION ned 🤦🏻‍♂️

@Mods wie schaut’s aus mitm Verschieben? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Jetzt mal wirklich ohne Spaß. Könnt ihr neuen euch selbst ernst nehmen? Da wird ein Bullshit nachdem anderen geschrieben.:facepalm: Schreibt’s doch weniger, aber dafür mal was vernünftiges. Da wird über Leihen diskutiert, man kann sich echt nur mehr auf den Kopf greifen. 
 

sorry, bitte verschieben!

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ein paar neue Transfers gibt's hier im ASB offensichtlich eh. Aber das sind wohl alles Trolle. Ich frage mich halt ob man seine Zeit nicht sinnvoller nutzen kann als irgendwas hinniges zu posten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.