Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Gast
lgrad94 schrieb vor 28 Minuten:

Ja passt ja eh, wissen wir alles schon. Jetzt logg dich aus und mit deinem GAK Account wieder ein, dann sehen wir uns wieder. :winke:

5. Nachsatz: Wir werden uns nicht wieder sehen! Ich war gestern beim Spiel gegen den LASK (und davor sicher ein paar Hundert Mal) im Stadion und mir zu unterstellen, dass ich ein Roter bin, ist wirklich ein Riesenfrechheit. Da ich aber im Gegensatz zu dir die Wahrheit weiß, brauche ab jetzt nicht mehr auf diese Provokationen eingehen. Du bist auch ein Grund, warum ich das ASB verlasse:winke:

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 39 Minuten:

5. Nachsatz: Wir werden uns nicht wieder sehen! Ich war gestern beim Spiel gegen den LASK (und davor sicher ein paar Hundert Mal) im Stadion und mir zu unterstellen, dass ich ein Roter bin, ist wirklich ein Riesenfrechheit. Da ich aber im Gegensatz zu dir die Wahrheit weiß, brauche ab jetzt nicht mehr auf diese Provokationen eingehen. Du bist auch ein Grund, warum ich das ASB verlasse:winke:

Alles klar, baba und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gewei schrieb vor 7 Minuten:

Alter. Kann bitte irgend jemand den Kindergarten in die Sommerpause schicken.

Das ist ja auf "Kiddiesprech" gesagt "Bodenlos".

Letzter Nachsatz: Mich braucht niemand in die Sommerpause schicken, ich werde mich jetzt ganz vertschüssen! Es ist wirklich traurig, dass ich mit den GAKlern trotz der Tatsache, dass ich ein Schwoarzer bin, besser über diese tolle Rivalität reden kann als mit vielen in diesem Channel. Das hat mich heute richtig gekränkt und deshalb verabschiede ich mich jetzt. Auf Wiedersehen!

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Paul M schrieb Gerade eben:

Letzter Nachsatz: Mich braucht niemand in die Sommerpause schicken, ich werde mich jetzt ganz vertschüssen! Es ist wirklich traurig, dass ich mit den GAKlern trotz der Tatsache, dass ich ein Schwoarzer bin, besser über diese tolle Rivalität als mit vielen in diesem Channel. Das hat mich heute richtig gekränkt und deshalb verabschiede ich mich jetzt. Auf Wiedersehen!

Wenn du jetzt das dritte mal "Tschüss" sagst bekommst aber keinen Elfer. Das weißt eh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Paul M schrieb vor 2 Minuten:

Letzter Nachsatz: Mich braucht niemand in die Sommerpause schicken, ich werde mich jetzt ganz vertschüssen! Es ist wirklich traurig, dass ich mit den GAKlern trotz der Tatsache, dass ich ein Schwoarzer bin, besser über diese tolle Rivalität als mit vielen in diesem Channel. Das hat mich heute richtig gekränkt und deshalb verabschiede ich mich jetzt. Auf Wiedersehen!

Das ist eh klar dass du mit denen besser auskommst wie mit uns. Sollte dich aufgrund deines Auftretens auch nicht wundern.

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gewei schrieb Gerade eben:

Wenn du jetzt das dritte mal "Tschüss" sagst bekommst aber keinen Elfer. Das weißt eh?

Ich brauche keinen Elfer, ich werde meine fußballerischen Diskussionen, vor allem über Sturm, wieder in den internetfreien Raum verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Noch ein Nachsatz: du bist noch immer da. 

Ich bin halt einer, der immer das letzte Wort haben will! Da das scheinbar nicht möglich ist, gehe ich jetzt endgültig und werde auf keine Antwort von euch mehr antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Paul M schrieb Gerade eben:

Ich bin halt einer, der immer das letzte Wort haben will! Da das scheinbar nicht möglich ist, gehe ich jetzt endgültig und werde auf keine Antwort von euch mehr antworten!

Nachsatz: du wirst darauf antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin halt einer, der immer das letzte Wort haben will! Da das scheinbar nicht möglich ist, gehe ich jetzt endgültig und werde auf keine Antwort von euch mehr antworten!

Jörg? Bist du es? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 24 Minuten:

Ich brauche keinen Elfer, ich werde meine fußballerischen Diskussionen, vor allem über Sturm, wieder in den internetfreien Raum verschieben.

Wie gesagt, du kannsts auch bei deinen roten Freunden versuchen, die sind ohnehin viel lieber als die Sturm community :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online