Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

In unserem 2er Channel und auch hier gab's und gibt's genug Raum für Schadenfreude, da muss man nicht sinnlos bei den Roten im Channel provozieren.

Ja damit hast du natürlich nicht Unrecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heute habe ich gemerkt, dass ich mich im ASB nicht gut aufgehoben fühle. Deshalb werde ich ab jetzt nichts mehr posten und nun wieder still mitlesen. Auf die Schwoarzen, es war mir ein (kurzes) Vergnügen:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 8 Minuten:

Heute habe ich gemerkt, dass ich mich im ASB nicht gut aufgehoben fühle. Deshalb werde ich ab jetzt nichts mehr posten und nun wieder still mitlesen. Auf die Schwoarzen, es war mir ein (kurzes) Vergnügen:winke:

Haha der Rote wollte an Schmäh machen und sich bei der Meisterfeier outen unter haha i hab die Schwoazen gschölt. Ging wohl nach hinten los! Baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 8 Minuten:

Heute habe ich gemerkt, dass ich mich im ASB nicht gut aufgehoben fühle. Deshalb werde ich ab jetzt nichts mehr posten und nun wieder still mitlesen. Auf die Schwoarzen, es war mir ein (kurzes) Vergnügen:winke:

Das ist halt ein Forum voller Sturm Fans. Kommt halt nicht so gut, wenn man drei viertel der Beiträge mit GAK-Sympathie Content postet. Ist ja schön, dass du den GAK so feierst, aber ist halt irgendwann zu viel. Für mich trotzdem kein Grund, jetzt beleidigt zu sein, aber wie du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Suni schrieb Gerade eben:

Haha der Rote wollte an Schmäh machen und sich bei der Meisterfeier outen unter haha i hab die Schwoazen gschölt. Ging wohl nach hinten los! Baba!

1. Nachsatz: Das stimmt nicht! Bevor ich GAK-Fan werde, gehe ich lieber zu Rapid! Ein bisschen Empathie könnte man aber in so einer Situation schon zeigen.

 

lgrad94 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt ein Forum voller Sturm Fans. Kommt halt nicht so gut, wenn man drei viertel der Beiträge mit GAK-Sympathie Content postet. Ist ja schön, dass du den GAK so feierst, aber ist halt irgendwann zu viel. Für mich trotzdem kein Grund, jetzt beleidigt zu sein, aber wie du willst.

2. Nachsatz: Ich bin nicht beleidigt, ich habe nur gemerkt, dass mir für solche Diskussionen die Zeit zu schade.

 


Wie gesagt: Alles Gute und auf eine gute kommende Saison von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

In unserem 2er Channel und auch hier gab's und gibt's genug Raum für Schadenfreude, da muss man nicht sinnlos bei den Roten im Channel provozieren.

Da gibt's genügend Leute, dass sich so ein Channel lohnt? 😉

Hoffentlich haben Sie sich mit dem Vizemeister Titel nicht finanziell übernommen und müssen sich wieder neu gründen und in der 1. Klasse anfangen. 

Oder anders gesagt ich halts mit Jakob Jantscher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 6 Minuten:

Heute habe ich gemerkt, dass ich mich im ASB nicht gut aufgehoben fühle. Deshalb werde ich ab jetzt nichts mehr posten und nun wieder still mitlesen. Auf die Schwoarzen, es war mir ein (kurzes) Vergnügen:winke:

Du hast ja erst vor 1 1/2 Monaten hier so richtig angefangen zu posten und hast uns quasi täglich deine Affinität zu den Roten näher gebracht nur um jetzt nach dem nicht geglückten Aufstieg vollkommen überraschend deinen Rückzug zu verkünden. I'm schocked :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb Gerade eben:

1. Nachsatz: Das stimmt nicht! Bevor ich GAK-Fan werde, gehe ich lieber zu Rapid! Ein bisschen Empathie könnte man aber in so einer Situation schon zeigen.

 

2. Nachsatz: Ich bin nicht beleidigt, ich habe nur gemerkt, dass mir für solche Diskussionen die Zeit zu schade.

 


Wie gesagt: Alles Gute und auf eine gute kommende Saison von uns!

Ok ciao :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Du hast ja erst vor 1 1/2 Monaten hier so richtig angefangen zu posten und hast uns quasi täglich deine Affinität zu den Roten näher gebracht nur um jetzt nach dem nicht geglückten Aufstieg vollkommen überraschend deinen Rückzug zu verkünden. I'm schocked :davinci:

3. Nachsatz: Ich bin wirklich Sturm-Fan, ich hätte mich halt über ein Derby sehr gefreut. Wenn ich jetzt keine Antworten mehr bekommen, bin ich jetzt endgültig draußen:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 2 Minuten:

3. Nachsatz: Ich bin wirklich Sturm-Fan, ich hätte mich halt über ein Derby sehr gefreut. Wenn ich jetzt keine Antworten mehr bekommen, bin ich jetzt endgültig draußen:winke:

Ja das wissen wir alle schon. Trotzdem ist es etwas deplatziert, wenn du hier auf sturm fan der ersten Reihe machst und dann dauernd mit den Roten kuschelst. Und wie @themanwhowasntthereschon festgestellt hat, das Timing für deinen ragequit ist etwas verdächtig. Riecht mir ganz nach inkognito GAK Fan, aber gut, werden wir nie herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lgrad94 schrieb vor 1 Minute:

Ja das wissen wir alle schon. Trotzdem ist es etwas deplatziert, wenn du hier auf sturm fan der ersten Reihe machst und dann dauernd mit den Roten kuschelst. Und wie @themanwhowasntthereschon festgestellt hat, das Timing für deinen ragequit ist etwas verdächtig. Riecht mir ganz nach inkognito GAK Fan, aber gut, werden wir nie herausfinden.

4. Nachsatz: Dass ich heute das Forum verlasse, hat indirekt mit dem heutigen Spiel der Roten zu tun: Ich bin heute nämlich draufgekommen, dass ich nicht in einem Forum dabei sein will, in dem nur der Gegner verhöhnt wird. Das ist meiner Meinung nach mit dem Leitbild von Sturm nicht vereinbar. Deshalb verabschiede ich mich jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was in KSA abgeht ist auch krank. Ronaldo, Lloris, Benzema, Messi werden wohl nächstes Jahr bei Al-Ittihad oder Al-Hilal spielen. Laur CR7 wollen sie ja unter die fünf besten Ligen. Was Katar, China etc ja auch schon probiert haben. Geld für 34-jährige Stars ist da der falsche Weg. Da gibts null Fußballkultur, null Fankultur, keinen Nachwuchs etc. 

Würde man die 400mio, die Messi pro Jahr (!) verdienen könnte, nachhaltig in Infrastruktur, Scouting und Nachwuchs investieren, könnte die Liga sich wenigstens im asiatischen Raum etablieren, aber so... Einfach krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Paul M schrieb vor 18 Minuten:

3. Nachsatz: Ich bin wirklich Sturm-Fan, ich hätte mich halt über ein Derby sehr gefreut. Wenn ich jetzt keine Antworten mehr bekommen, bin ich jetzt endgültig draußen:winke:

Und ich frag mich - jetzt mal ganz abgesehen von deiner Person, auch generell - immer wenn dieser einzige Grund genannt wird: Wieso?

Die einzigen, die bei einem Derby irgendwas "gewinnen" können (im realistischten Szenario also einzig und alleine Kohle), sind die Roten.

Wir brauchen kein Derby um das Stadion voll zu bekommen. Wir brauchen kein Derby um irgendeine Anerkennung zu bekommen.  Wir brauchen kein Derby um klar zu machen wer die Nummer 1 sportlich,  wie auch wirtschaftlich,  oder auch fantechnisch ist. Nichts, aber auch wirklich gar nichts würde uns ein Derby bringen, außer, dass man sich - sollte man nicht haushoch gewinnen - von den Roten anhören muss wie knapp es doch war.  Das war schon diese Saison im Cup unnötig, aber als einmalige Sache gerade noch so akzeptabel. Jetzt reicht wieder für mindestens 10 Jahre "das kleine Derby" mehr als aus. Genau so schaut nämlich auch die Realität der beiden Clubs im Vergleich aus. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 1 Minute:

4. Nachsatz: Dass ich heute das Forum verlasse, hat indirekt mit dem heutigen Spiel der Roten zu tun: Ich bin heute nämlich draufgekommen, dass ich nicht in einem Forum dabei sein will, in dem nur der Gegner verhöhnt wird. Das ist meiner Meinung nach mit dem Leitbild von Sturm nicht vereinbar. Deshalb verabschiede ich mich jetzt!

Ja passt ja eh, wissen wir alles schon. Jetzt logg dich aus und mit deinem GAK Account wieder ein, dann sehen wir uns wieder. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online