Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 30 Minuten:

Er ist ja noch jung. Da besteht noch Hoffnung, den richtigen Verein zu finden.

das kann man ja heuer durchaus verwechseln: beide Zweiter, beide mit annähernd gleichem Punkteschnitt, beide mit schwarzen Dressen, beide aus Graz, beide spielen im Sturmstadion Liebenau... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb vor 11 Minuten:

das kann man ja heuer durchaus verwechseln: beide Zweiter, beide mit annähernd gleichem Punkteschnitt, beide mit schwarzen Dressen, beide aus Graz, beide spielen im Sturmstadion Liebenau... ;)

Beide würden gerne mit dem Lask Fusionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 2 Stunden:

das kann man ja heuer durchaus verwechseln: beide Zweiter, beide mit annähernd gleichem Punkteschnitt, beide mit schwarzen Dressen, beide aus Graz, beide spielen im Sturmstadion Liebenau... ;)

Nur dass die einen lange um den Meistertitel mitgekämpft haben und die anderen ihn in den letzten 10 Minuten der Saison verspielt haben. :hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Ok 

:ssst: -welchen Verein meint er jetzt.

Ich hätte noch „Cupsieg“ dazu schreiben sollen, dann wäre es klar gewesen, welchen Verein ich gemeint habe;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

A propos ÖFB-Kader und "Wer ist Mittelstürmer"-Diskussion:

"Sarkaria kann in der Offensive mehrere Positionen bekleiden, etwa jene des zweiten Stürmers im öfters angewandten 4-2-2-2-System." (Kurier).

Beschwerden bezügl. "Sarkaria als MS? Das ist absoluter Blödsinn!1eins1!!!"  also künftig cc bitte an diese Zeitung bzw. Rangnick richten. 

 

Die ganze Diskussion ist in meinen Augen total sinnlos. Wir suchen ja nicht nach Klischee Kategorien, sondern nach einem Spieler mit gewissen Stärken, die sich im Anforderungsprofil zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 13 Stunden:

A propos ÖFB-Kader und "Wer ist Mittelstürmer"-Diskussion:

"Sarkaria kann in der Offensive mehrere Positionen bekleiden, etwa jene des zweiten Stürmers im öfters angewandten 4-2-2-2-System." (Kurier).

Beschwerden bezügl. "Sarkaria als MS? Das ist absoluter Blödsinn!1eins1!!!"  also künftig cc bitte an diese Zeitung bzw. Rangnick richten. 

Du kannst es wohl einfach nicht lassen oder? :facepalm:

Na wenn's eine Zeitung (Kurier!!!! :lol:) schreibt, muss es wohl stimmen. Wer sind deine nächsten Quellen? "Heute"? "Tagespresse"? Oder doch die "Spatzenpost"?

Fuseini und Bøving waren ja noch schön und gut, aber wennst jetzt mit Sarkaria als MS kommst kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. Dachte, darauf kann man sich schon einigen.

Aber ich hab es schon verstanden...Jeder Stürmer = Mittelstürmer - seems legit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online