Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Gast
lgrad94 schrieb vor 2 Minuten:

Ok boomer

Von einem Akademiker erwarte ich mir bessere Argumente als dieses Totschlagargument;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier alle auf Moralapostel machen. Die rote Fraktion hat unser Forum hier zugespammt mit "Glückwünschen" nach dem Salzburg Spiel. Wer jetzt beim GAK stichelt, hat sein Recht dazu. Und wer das moralisch nicht vertreten kann, der machts halt nicht. Ich hab kein Problem damit, dem Stadtrivalen nach so einem Spiel ein bisschen zu häckln. 

Mir machen eher die Sturm Fans Sorgen, die den Roten seit Wochen in den Popo kriechen. Beides ist in Maßen ja vollkommen OK, häckln und Mitleid ausdrücken. 

Jedenfalls hat unsere Zweier die Klasse gehalten und mit BWL steigt ein deutlich sympathischerer Klub auf. Ein schöner Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss nicht immer nachziehen. Wer macht noch deppate Postings, wer provoziert mehr. Die haben auch gepostet...

Grad in solchen Stunden kann man Grösse zeigen. Die fahren 6 bis 8 h raus und schaffens net. Jetzt wieder die Strecke retour. Das is oasch. Net falsch verstehen: ich brauch das Theater in der BL a net um jeden Preis, aber das muss man ihnen jetzt net reinreiben. Das reicht beim nächsten Derby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lgrad94 schrieb vor 8 Minuten:

Wie hier alle auf Moralapostel machen. Die rote Fraktion hat unser Forum hier zugespammt mit "Glückwünschen" nach dem Salzburg Spiel. Wer jetzt beim GAK stichelt, hat sein Recht dazu. Und wer das moralisch nicht vertreten kann, der machts halt nicht. Ich hab kein Problem damit, dem Stadtrivalen nach so einem Spiel ein bisschen zu häckln. 

Mir machen eher die Sturm Fans Sorgen, die den Roten seit Wochen in den Popo kriechen. Beides ist in Maßen ja vollkommen OK, häckln und Mitleid ausdrücken. 

Jedenfalls hat unsere Zweier die Klasse gehalten und mit BWL steigt ein deutlich sympathischerer Klub auf. Ein schöner Tag.

Am besten war deren Schadenfreude nach dem Midtylland Spiel. Aber ich begebe mich nicht auf deren Niveau. Das hat nämlich im Keller noch Höhenangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 5 Minuten:

Man muss nicht immer nachziehen. Wer macht noch deppate Postings, wer provoziert mehr. Die haben auch gepostet...

Grad in solchen Stunden kann man Grösse zeigen. Die fahren 6 bis 8 h raus und schaffens net. Jetzt wieder die Strecke retour. Das is oasch. Net falsch verstehen: ich brauch das Theater in der BL a net um jeden Preis, aber das muss man ihnen jetzt net reinreiben. Das reicht beim nächsten Derby ;)

Die sind ja auch selber schuld. Gehen halt auch schlecht mit diesen Standard Schmähs um. Indem sie andere als "schwarze Bastarde" bezeichnen. Ist halt gefundenes Fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lgrad94 schrieb vor 12 Minuten:

Wie hier alle auf Moralapostel machen. Die rote Fraktion hat unser Forum hier zugespammt mit "Glückwünschen" nach dem Salzburg Spiel. 

Die Roten haben nie bei uns gepostet, bitte keine Fake News verbreiten. Danke 

themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten:

Unterschied ist halt, dass sie das in ihrem Channel getan haben und nicht zu 5 oder 6 hier eingeritten sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Man muss nicht immer nachziehen. Wer macht noch deppate Postings, wer provoziert mehr. Die haben auch gepostet...

Grad in solchen Stunden kann man Grösse zeigen. Die fahren 6 bis 8 h raus und schaffens net. Jetzt wieder die Strecke retour. Das is oasch. Net falsch verstehen: ich brauch das Theater in der BL a net um jeden Preis, aber das muss man ihnen jetzt net reinreiben. Das reicht beim nächsten Derby ;)

Der gak hatte Ned größe gezeigt und spielt damit wieder Liga 2 hihi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten:

Am besten war deren Schadenfreude nach dem Midtylland Spiel. Aber ich begebe mich nicht auf deren Niveau. Das hat nämlich im Keller noch Höhenangst.

Auch nach der Niederlage gegen Feyenoord. 

Und genau diese Schadenfreude macht es doch aus, man muss nicht heute immer und immer wieder den Finger in die Wunde legen. 

Aber Schadenfreude darf man heute mMn. Schon zeigen das macht ja auch irgendwie eine Rivalität aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 17 Minuten:

Auch nach der Niederlage gegen Feyenoord. 

Und genau diese Schadenfreude macht es doch aus, man muss nicht heute immer und immer wieder den Finger in die Wunde legen. 

Aber Schadenfreude darf man heute mMn. Schon zeigen das macht ja auch irgendwie eine Rivalität aus. 

In unserem 2er Channel und auch hier gab's und gibt's genug Raum für Schadenfreude, da muss man nicht sinnlos bei den Roten im Channel provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.