Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Paul M schrieb vor 8 Minuten:

Ich muss mich vor den gleichen Leuten dafür rechtfertigen, dass ich als Sturm-Anhänger GAKler in meinem Freundeskreis habe:facepalm:

Warum muss man immer so Engstirnig sein, gibt doch kaum was schöneres als ein Grazer Derby. (Falls der GAK den Aufstieg schafft).

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

timihamer schrieb vor 8 Minuten:

Ist doch nachvollziebar das wenn ich in Steyr daheim bin, das ich ein Herz für Vorwärts Steyr habe, und in dem Channel aktiv bin. Genauso habe ich ein Herz für Sturm Graz. Finde es traurig das man einen Kommentar mit Sturm Karte nur für Sturm Fans lesen muss,nur weil man den Preis für ein Ticket wissen möchte, und ich endlich gerne mal im Sturm Graz Stadion sein möchte.

Schau, mir persönlich ist's wirklich wurscht, ob, warum und wie du ins Stadion kommst und natürlich bist du zu jedem Spiel willkommen. Ich wollte dir lediglich erklären, warum der Kommentar dir gegenüber wohl gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
timihamer schrieb vor 1 Minute:

Warum muss man immer so Engstirnig sein, gibt doch kaum was schöneres als ein Grazer Derby.

Ja, vor allem wenn man es gewinnt! Das darf man hier aber nicht so laut sagen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann mich noch gut erinnern an das Spiel, Vorwärts Steyr gegen Sturm Graz im ÖFB Cup.

Erst in der Verlägerung konnte Sturm Graz das Spiel für sich gewinnen, die Sturm Fans waren toll haben gerufen * Vorwärts Steyr gehört wieder in die Bundesliga*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
timihamer schrieb vor 27 Minuten:

Warum muss man immer so Engstirnig sein, gibt doch kaum was schöneres als ein Grazer Derby. (Falls der GAK den Aufstieg schafft).

noch so einer 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

noch so einer 🙈

Ich habe heute im Stadion mit einigen Leuten gesprochen und die sind alle der Meinung, dass die Roten raufkommen sollen. Da gibt es einige, die (zu Recht!) diese Meinung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 8 Minuten:

noch so einer 🙈

Ich habe heute im Stadion mit einigen Leuten gesprochen und die sind alle der Meinung, dass die Roten scheißen gehen sollen. Da gibt es einige, die (zu Recht!) diese Meinung haben.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich habe heute im Stadion mit einigen Leuten gesprochen und sie sind alle der Meinung, dass die Roten scheißen gehen sollen. Da gibt es einige, die (zu Recht!) diese Meinung haben.

find ich gut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ich habe heute im Stadion mit einigen Leuten gesprochen und die sind alle der Meinung, dass die Roten scheißen gehen sollen. Da gibt es einige, die (zu Recht!) diese Meinung haben.

Ich stelle mir gerade vor, wie grantig du morgen um 16:15 sein wirst. Mir wird es da mit meiner Einstellung deutlich besser gehen, weil ich der Meinung bin, dass wir ihnen dann sportlich die Grenzen aufzeigen können. Bei unserer Mannschaft mache ich mir da keine Sorgen, auch wenn (in diesem Fall besonders) ungute Überraschungen möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb Gerade eben:

Ich stelle mir gerade vor, wie grantig du morgen um 16:15 sein wirst. 

Da zeigt sich dann eben der Unterschied zwischen uns. Mir wird der GAK morgen um 16.15, im Gegensatz zu dir, genau so wurscht sein, wie er mir heute ist. Wenn sie aufsteigen, dann steigen sie auf und gut ist's. Natürlich wär es mir lieber wenn sie es morgen noch verspielen, aber daran glaube ich beim besten Willen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

Da zeigt sich dann eben der Unterschied zwischen uns. Mir wird der GAK morgen um 16.15, im Gegensatz zu dir, genau so wurscht sein, wie er mir heute ist. Wenn sie aufsteigen, dann steigen sie auf und gut ist's. Natürlich wär es mir lieber wenn sie es morgen noch verspielen, aber daran glaube ich beim besten Willen nicht mehr.

Und bei einem Derby würdest du auch nichts anderes empfinden als bei jedem anderen Spiel? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Abgesehen von der Drecks Stadion Situation (da kann ich pro/Contra nicht bewerten bei Aufstieg GAK), würd mich ein Derby auch erfreuen. Waren in meiner Kindheit die spannendsten Spiele. Was gibts da für Argumente dagegen? Ernst gemeinte Frage, hab noch keinen getroffen, der wirklich kategorisch dagegen ist. Hass hab ich gegen die roten keinen, aber permanente Ablehnung gegen alles rote, wie wohl jeder Sturm Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WSOSerious schrieb vor 20 Minuten:

Abgesehen von der Drecks Stadion Situation (da kann ich pro/Contra nicht bewerten bei Aufstieg GAK), würd mich ein Derby auch erfreuen. Waren in meiner Kindheit die spannendsten Spiele. Was gibts da für Argumente dagegen? Ernst gemeinte Frage, hab noch keinen getroffen, der wirklich kategorisch dagegen ist. Hass hab ich gegen die roten keinen, aber permanente Ablehnung gegen alles rote, wie wohl jeder Sturm Fan. 

Wie kann einem da nicht das Herz aufgehen:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online