Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden:

Da zeigt sich dann eben der Unterschied zwischen uns. Mir wird der GAK morgen um 16.15, im Gegensatz zu dir, genau so wurscht sein, wie er mir heute ist. Wenn sie aufsteigen, dann steigen sie auf und gut ist's. Natürlich wär es mir lieber wenn sie es morgen noch verspielen, aber daran glaube ich beim besten Willen nicht mehr.

Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu. Ich schau mir das Spiel an, drück Dornbirn die Daumen, weil ich IMMER gehen den GAK halte. Ich hab nix gegen Spieler, Trainer und den Großteil der Fans. Aber ich hasse den GAK als Verein genau so, wie die GAK Fans Sturm hassen. Für mich ist's ein Teil der Identifikation als "echter Schwoaza", eine gesunde Ablehnung gegen den GAK zu hegen. 

Halte es für unrealistisch, dass die Roten das noch vergeben, aber wenn doch, dann mach ich mir heute ein gutes Flascherl Rotwein auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lgrad94 schrieb vor 17 Minuten:

Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu. Ich schau mir das Spiel an, drück Dornbirn die Daumen, weil ich IMMER gehen den GAK halte. Ich hab nix gegen Spieler, Trainer und den Großteil der Fans. Aber ich hasse den GAK als Verein genau so, wie die GAK Fans Sturm hassen. Für mich ist's ein Teil der Identifikation als "echter Schwoaza", eine gesunde Ablehnung gegen den GAK zu hegen. 

Halte es für unrealistisch, dass die Roten das noch vergeben, aber wenn doch, dann mach ich mir heute ein gutes Flascherl Rotwein auf.

Und ich bin halt der Meinung, dass wir uns über unsere eigenen Erfolge und nicht über die Niederlagen des GAK definieren sollten:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 7 Minuten:

Und ich bin halt der Meinung, dass wir uns über unsere eigenen Erfolge und nicht über die Niederlagen des GAK definieren sollten:lol:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich glaub dass @Paul M ein undercover GAK Fan ist, kann das sein? Von dir kommt eigentlich ausschließlich Content mit GAK Bezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lgrad94 schrieb Gerade eben:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich glaub dass @Paul M ein undercover GAK Fan ist, kann das sein? Von dir kommt eigentlich ausschließlich Content mit GAK Bezug.

Im Moment sind die Vorgänge im Norden von Graz auch für einen Sturm-Fan interessant! Mit Beginn der kommenden Saison wird das aufhören, keine Sorge;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb Gerade eben:

Im Moment sind die Vorgänge im Norden von Graz auch für einen Sturm-Fan interessant! Mit Beginn der kommenden Saison wird das aufhören, keine Sorge;)

Also ich würde eine Saison, in der wir uns als Nummer zwei etabliert haben und die erneute Teilnahme in der CL Quali fixiert haben, dasu den Pokal gewonnen haben, als deutlich interessanter einschätzen als einen potentiellen Zweitligatitel des Rivalen. Bei allem was recht ist, aber "interessant" ist der GAK für mich in keiner Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Übersiedlst dann leicht komplett in den Gak-Channel :davinci:

Nein, versprochen!

 

lgrad94 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich würde eine Saison, in der wir uns als Nummer zwei etabliert haben und die erneute Teilnahme in der CL Quali fixiert haben, dasu den Pokal gewonnen haben, als deutlich interessanter einschätzen als einen potentiellen Zweitligatitel des Rivalen. Bei allem was recht ist, aber "interessant" ist der GAK für mich in keiner Weise.

Ich freue mich über unsere Saison, aber seit zwei Wochen ist doch die Luft draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb Gerade eben:

Nein, versprochen!

 

Ich freue mich über unsere Saison, aber seit zwei Wochen ist doch die Luft draußen.

Wir haben den LASK erst gestern besiegt. Den Tabellendritten, der in seinen hübschen rosa Dressen seit Wochen glaubt, sie wären ja eigentlich die Nummer zwei in Ö. Die spielen immerhin auch fix Europacup und wir haben sie völlig verdient besiegt. Dazu hat Prass ein Tor gemacht, das alleine, selbst in einem Spiel, in dem es um nix geht, halte ich für deutlich interessanter, als das was der GAK macht. 

Das ist nunmal ein Sturm Thread und da sollte man zumindest hauptsächlich über Sturm reden. Die im GAK Channel sind zumindest teilweise ganz entspannt und beißen nicht, wenn du dich über den GAK unterhalten willst, bist dort eventuell besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

GLaube ja dass ein nicht Aufstieg vom Gak die Situation nicht gerade beschleunigen würde

Bin ich der einzige der nicht in das Sturm 2 Forum kommt?!

"In diesem Forum wurden noch keine Themen erstellt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich der einzige der nicht in das Sturm 2 Forum kommt?!

"In diesem Forum wurden noch keine Themen erstellt."

Vl hast es ausgeblendet? Bei mir is da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lgrad94 schrieb vor 52 Minuten:

Ist das herrlich! Jetzt mach ich mir wie versprochen ein Flascherl Shiraz auf, mach mir Popcorn und verzieh mich die nächsten Stunden als begeisterter Mitleser in den GAK Channel. Das wird comedy.

Du solltest halt mehr lesen und weniger schreiben. Man kann ja einmal kurz sticheln, aber da immer weiter provozieren ist letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online