Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Suni schrieb vor 16 Stunden:

Nochmal ihr seids net der geliebte Feind. Ihr seids der Nachfolger aus dem Basketballkonstrukt raus. Ich geh sicher net in die Niederungen des ASB's um.zu diskutieren. 

 

Gut erkannt :D

Was mich stößt ist, dass der Grazer Klub, welcher viel für den Werbewert der Stadt getan hat und sich auch sonst sozial eingebracht hat stiefmütterlich von Seiten der Stadt behandelt wird.

 

Das war der Todestag des GAK's, des geliebten Feindes. Des Klubs deren Fans uns wünschten, dass ma nach dem Konkurs in die Niederungen des Fussballs verschwinden sollen.

Danach kam ein neuer Klub, der sich an Sturm reiben probiert, damit er im Glanz des GAK's erstrahlt. Aber das ist pure Sentimentalität, welche auch verständlich ist.

 

Und manche wünschen sich ernsthaft wieder ein Derby herbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 18 Stunden:

Bei aller Antipathie den Roten gegenüber aber aus den selben Gründen wäre uns beinahe das gleiche Schicksal ereilt.

Was ich so schlimm fand ist, dass sie sich bedankten. Danke Rudi Roth! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Vllt. passt der Vergleich zwischen leicht fahrlässiger Tötung und vorsätzlichem Genozid auch ganz gut.

Natürlich nur mit einem Zwinkern zu verstehen, gach werd ich im Lask Channel gleich zitiert als Grazer Trottl, der Mannschaftstraining mit Genozid gleichsetzt. :davinci:

Den Vergleich habe ich bewusst nicht mit so einem heftigen Delikt gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden:

Vllt. passt der Vergleich zwischen leicht fahrlässiger Tötung und vorsätzlichem Genozid auch ganz gut.

Natürlich nur mit einem Zwinkern zu verstehen, gach werd ich im Lask Channel gleich zitiert als Grazer Trottl, der Mannschaftstraining mit Genozid gleichsetzt. :davinci:

Gute Idee eigentlich. Moment... :augenbrauen:

Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Keiner der 2 steirischen Vereine wird im Free-TV gezeigt, nochmal, KEINER! 

Wie viele? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Wieso neues? Das bisherige funktioniert doch eh gut, oder? :kiffer:

Sannu,

Ab und zu eine kleine Blunt ist auf jeden Fall super!

Doch ich glauben eher die fahren diesen billige tschechischen Meth Schiene !:rastabanana: 

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

In der heutigen Kleinen steht, das die Vereinsverantwortlichen von Sturm und Hartberg im ORF-Landesstudio ordentlich Dampf gemacht haben, von einem "vorläufigen Sendeplan" kann also keine Rede sein. Fix ist das Spiel von Sturm gegen Salzburg, ein zweites Spiel ist auch noch in Aussicht. Bei Hartberg siehts eher schlecht aus. 

Wie man es auch dreht und wendet, das ist eine Sauerei gegenüber Hartberg, Admira und Sturm.

Gegenüber Sturm ja, aber ehrlich jez....wer interessiert sich schon für die Bauernvereine. 1 Spiel reicht da wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidPatriot schrieb vor 36 Minuten:

Gegenüber Sturm ja, aber ehrlich jez....wer interessiert sich schon für die Bauernvereine. 1 Spiel reicht da wohl. 

Stimmt, man schaut ja viel lieber den Schimmligen beim sich anschütten zu als Hartberg. Im Übrigen gehe ich davon aus, dass du dich von Lichtnahrung ernährst, nachdem du dich erblödest, die Produzenten der (Zutaten der) üblichen Nahrungsmittel zu verunglimpfen. 

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt, man schaut ja viel lieber den Schimmligen beim sich anschütten zu als Hartberg. Im Übrigen gehe ich davon aus, dass du dich hin Lichtnahrung ernährst, nachdem du dich erblödest die Produzenten der (Zutaten der) üblichen Nahrungsmittel zu verunglimpfen. 

Dann halt vo mir aus Dorfvereine. Die sollen froh sein das verhältnismäßig so viel TV Geld bekommen. Die sind alle froh wenn Rapid kommt. Rapid zieht die Zuschauer an, was in die Dorfkassa wieder Geld einspielt. Wir sollten für die sein, was Gott für die Gläubigen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
RapidPatriot schrieb vor 7 Minuten:

Dann halt vo mir aus Dorfvereine. Die sollen froh sein das verhältnismäßig so viel TV Geld bekommen. Die sind alle froh wenn Rapid kommt. Rapid zieht die Zuschauer an, was in die Dorfkassa wieder Geld einspielt. Wir sollten für die sein, was Gott für die Gläubigen ist. 

Die Freuen sich vor allem auf euch weil ihr euch auf deren Kickplätzen regelmäßig ins Hoserl machts und Brav die Punkte in Hartberg Mattersburg und Wattens lasst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidPatriot schrieb vor 11 Minuten:

Dann halt vo mir aus Dorfvereine. Die sollen froh sein das verhältnismäßig so viel TV Geld bekommen. Die sind alle froh wenn Rapid kommt. Rapid zieht die Zuschauer an, was in die Dorfkassa wieder Geld einspielt. Wir sollten für die sein, was Gott für die Gläubigen ist. 

Ja, ganz besonders ein Heisl wie du. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb vor 45 Minuten:

Dann halt vo mir aus Dorfvereine. Die sollen froh sein das verhältnismäßig so viel TV Geld bekommen. Die sind alle froh wenn Rapid kommt. Rapid zieht die Zuschauer an, was in die Dorfkassa wieder Geld einspielt. Wir sollten für die sein, was Gott für die Gläubigen ist. 

:laugh: Der Rekordmeister des UPO 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online