Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

schicker hat sich hin und wieder verfehlungen im lask-ausmaß geleistet? interessant

Wortglauberei,ich hab glaub ich schon erklärt worum es mir geht ...

Ich finde es einfach unseriös in den Medien Strafen zu fordern bevor die Bundesliga dazu was gesagt hat.Punkt.

 

dem Präsidenten würd ich es durchgehen lassen weil er ansonsten "keine Funktion" hat...

Aber als SD sollte mans da einfach sein lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Wortglauberei,ich hab glaub ich schon erklärt worum es mir geht ...

Richtig, es geht dir darum, deine persönliche Vendetta gegen Schicker zu führen, und wenn er dir schon keinen sachlichen Grund dafür liefert, dann hängst deine Aversion halt an Nichtigkeiten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Richtig, es geht dir darum, deine persönliche Vendetta gegen Schicker zu führen, und wenn er dir schon keinen sachlichen Grund dafür liefert, dann hängst deine Aversion halt an Nichtigkeiten auf.

Bitte sei nicht paranoid das ist mein Job

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten:

ja, sowas geht bei der Admira schneller, als sonst in Ö. Die brauchen die Postbasis nicht, die stellen solche blauen Briefe mit "Flyeralarm" zu und eine Stunde später wartet schon der vollbetankte "Privatjet"

image.png

 

Hahaha a Teppich, weils a Perser ist. Und für den neuen afrikanischen Stürmer a Kiste Bananen, Hannes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 44 Minuten:

Stimmt, auch so ein Geisterspiel gehört vom roten Sigi entsprechend subventioniert. :davinci:

Glaubst du eigentlich, je öfter dieses und andere schlichtweg unwahre G'schichtl erzählt wird, desto wahrer werden sie?

Das ist die gleiche Sache, wie mit der Zweitligatauglichkeit von Weinzödl: Nein, Weinzödl ist NICHT zweitligatauglich und wird es auch nie werden, deshalb kann man dahin auch unter den gegebenen Regularien nicht ausweichen!

Und nein, Eggenberg wäre auch keine Option für ein Stadion für uns (abgesehen von der Tatsache, dass es kein Flutlicht gibt und dort die Giants und der ESK spielen), da die Kapaztität deutlich geringer wäre als selbst in Weizödl (und auch Weinzödl wäre in der abgelaufenen Saison DEUTLICH zu klein gewesen - kein einziges Spiel hätte man von der Nachfrage her in Weinzödl spielen können!).

Bitte einfach einmal diese Fakten zur Kenntnis zu nehmen!

Ja, der Siegi ist wohl GAK-Anhänger, so wie der Schützi und Kogler Werner Sturm-Anhänger sind. So, what?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online