Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
phips1909 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man in etwa, was ihr in Gleisdorf bezahlt? 

Es sind noch 7 Heimspiele und 10.000 spart man sich pro Spiel. 

 

Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

hoffentlich werden sie dafür nicht ins Bürgermeisterbüro beordert...

Ganz schön frech die Stadt um ihre Einnahmen zu bringen...

Man erinnere die Diskussion vor 2 Jahren bei den Überlegungen von Sturm - CL Quali in Klagenfurt 

:beichler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 7 Stunden:

 

Nicht jede Feststellung bzw. jeder Vergleich ist ein Jammern. Aber deiner Reaktion zur Folge deute ich, dass du auch keine Erklärung für die unterschiedlichen Vorgehensweisen des Vermieters hast, oder doch? Teil doch bitte deine Expertise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auslandschwoazer schrieb vor 47 Minuten:

Nicht jede Feststellung bzw. jeder Vergleich ist ein Jammern. Aber deiner Reaktion zur Folge deute ich, dass du auch keine Erklärung für die unterschiedlichen Vorgehensweisen des Vermieters hast, oder doch? Teil doch bitte deine Expertise.

Es ist halt schon ein Unterschied ob der Stadt rein die leere Miete abgeht oder ein volles Stadion für die CL Quali bei der auch Übernachtungen, Konsumationen und Fans die extra einreisen und Geld da lassen dranhängt. 

Und wie so oft spielt sicher auch der Ton die Musik und so wie ich eure Vorstände wahrnehme könnt ich mir vorstellen dass es auch am Tonfall liegen kann (reine Spekulation). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt schon ein Unterschied ob der Stadt rein die leere Miete abgeht oder ein volles Stadion für die CL Quali bei der auch Übernachtungen, Konsumationen und Fans die extra einreisen und Geld da lassen dranhängt. 

Und wie so oft spielt sicher auch der Ton die Musik und so wie ich eure Vorstände wahrnehme könnt ich mir vorstellen dass es auch am Tonfall liegen kann (reine Spekulation). 

Jo der Vorstand der Capital Bank und AR der Lotterien is a voller Prolo und kann sich nicht artikulieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Jo der Vorstand der Capital Bank und AR der Lotterien is a voller Prolo und kann sich nicht artikulieren ;)

Es geht ja nicht ums artikulieren sondern eher um Forderungen und wie man sie verlautbart, vielleicht wurde ja von euch etwas gefordert (z. B. Miete um einen symbolischen Euro? Ihr seid ja für eure kreativen Ideen bekannt) ansonsten spielt man in Kärnten? 

Auserdem würde ich mich verarscht fühlen wenn man relativ kurz davor noch beschließt ins Stadion zu investieren und ihr wandert bei der CL Quali nach Kärnten. Man hat die Investitionen beschlossen um in erster Linie euch das Stadion zu verbessern da war von uns noch keine Rede wir sind von der CL Quali gleichweit entfernt wie ihr von Larnaca 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 31 Minuten:

Es geht ja nicht ums artikulieren sondern eher um Forderungen und wie man sie verlautbart, vielleicht wurde ja von euch etwas gefordert (z. B. Miete um einen symbolischen Euro? Ihr seid ja für eure kreativen Ideen bekannt) ansonsten spielt man in Kärnten? 

Schau, spielen wir Liebenau, passt es nicht - spielen nicht in Liebenau, passt es auch nicht. Wir gehen ja jeden Abend mit dem Bürgermeister ins Bett, bekommen alles geschenkt. Ich meine, was soll man dazu noch sagen ... :facepalm:

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid's auch lustig - ist der Thread jetzt tatsächlich aufgelöst? Wenn man schon so einen Thread aufmacht, dann darf man sich halt nicht wundern, wenn dort andere Meinungen vorkommen. Komische Admin-Haltung hier (grenzt ja fast schon an Zensur). Aber, was soll's ...

"Wer nichts weiß, muss alles glauben!"

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 23 Minuten:

Schau, spielen wir Liebenau, passt es nicht - spielen nicht in Liebenau, passt es auch nicht. Wir gehen ja jeden Abend mit dem Bürgermeister ins Bett, bekommen alles geschenkt. Ich meine, was soll man dazu noch sagen ... :facepalm:

W.

Ach passt schon so das der Grazer Stadtklub nach Gleisdorf auswandert. 

Das ist belustigend genug für mich. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online