Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

 

Humor hast du, das muss ich dir lassen :lol:.

Ist die Frage, was man unter Humor versteht. Ich finde es armselig, wenn man nichts besseres zu tun hat, als unter dem Deckmantel der Anonymität in einem Forum andere Menschen zu beleidigen. Warum manche einen Freifahrtschein haben, wofür andere schon 100 Mal gesperrt worden wären, ist komplett unverständlich. Die Qualität des Forums profitiert jedenfalls durch solch inkonsequentes Verhalten sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb vor 6 Stunden:

Ist die Frage, was man unter Humor versteht. Ich finde es armselig, wenn man nichts besseres zu tun hat, als unter dem Deckmantel der Anonymität in einem Forum andere Menschen zu beleidigen. Warum manche einen Freifahrtschein haben, wofür andere schon 100 Mal gesperrt worden wären, ist komplett unverständlich. Die Qualität des Forums profitiert jedenfalls durch solch inkonsequentes Verhalten sicher nicht.

Ist halt ein klassisches Internet verhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 16 Stunden:

Ist die Frage, was man unter Humor versteht. Ich finde es armselig, wenn man nichts besseres zu tun hat, als unter dem Deckmantel der Anonymität in einem Forum andere Menschen zu beleidigen. Warum manche einen Freifahrtschein haben, wofür andere schon 100 Mal gesperrt worden wären, ist komplett unverständlich. Die Qualität des Forums profitiert jedenfalls durch solch inkonsequentes Verhalten sicher nicht.

"Herr Lehrer, Herr Lehrer, der hat mich in die Mistkiste gesteckt!" Du bist in der Schule sicher einer von den ganz Beliebten gewesen, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

"Herr Lehrer, Herr Lehrer, der hat mich in die Mistkiste gesteckt!" Du bist in der Schule sicher einer von den ganz Beliebten gewesen, oder? :lol:

Das sagst grad du. Wenn du privat auch so auftrittst, wie hier.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb am 21.12.2019 um 09:45 :

als ob jemand, der ernsthaft an infos zu grozurek interessiert ist, auf deine liveticker-info angewiesen wäre :lol:

die bekommt er ja schließlich nur dank deines postings im asb...

bei mir ist das tatsächlich so.....

 

was war mit grozurek? kann dazu im verliehenespielerthread nichts finden :( 

hat da vielleicht jemand bim verschieben die falsche abzweigung genommen?

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

klar, das ist hier einfach nur ein forum, in dem man anonym seinen senf absondern kann.

die themen und selbstredend auch beiträge sollten sich aber, meiner meinung nach, dennoch überwiegend um sturm und den fussball im allgemeinen drehen und nicht darum, dass man hier viel zu oft seine schwanzlängen misst, andere lächerlich macht, anpatzt, indem man mit purem zynismus und hochnäßigkeit beiträge anderer in ein bestimmtes eck rückt und sich selbst dadurch in einer scheinbar intellektuell überlegenen position präsentiert.

klar hast überall in der realen welt und umso mehr auch in einem anonymen forum, ein paar alphatiere, ein paar loser, ein paar mitschwimmer, zyniker, überwiegend positiv oder negativ denkende menschen, whatever,..., dennoch gibt es, für mich, ganz einfach grenzen des guten geschmacks, der fairness,..., die man sich doch bemühen sollte, nicht immer wieder deutlich durchbrechen zu lassen.

selbst auf die gefahr hin, dass man mal einem quotenbringer oder auch einem postingwerkzeugkönig für eine zeiltang kein forum wie dieses bietet.

fühl mich nach diesem posting zwar wie ein moralapostel, aber dennoch etwas erleichtert.  

 

 

 

 

 

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Zulj heute zuhause gegen Genk von Beginn an. Endstand 2:0. 

kaum spielt der Peda von Beginn an werden die Gegner zerfickt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.