Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

wama
einfachSturmfan schrieb vor 10 Stunden:

also auch hier steht nichts davon, dass du der schlechteste Mod bist. Es steht, dass man einen der Schlechtesten (als User gemeint) ZUM Mod gemacht wird. Zu deinem "wiederholt" wirst nach verzweifelter Suche auch nichts gefunden haben, weil dich nie so bezeichnet habe. Um wie gewünscht auch noch "Schlechtesten" zu erklären. Hier ist gemeint, dass du inhaltlich und informativ nicht viel zu bieten hast in Relation zu deinen vielen Beiträgen.

Zu meiner Kritik, dass dies noch schlimmer ist, wenn man sich nur bewerben muss, um Mod zu werden, stehe ich weiter - wenn dies so stimmen sollte (ich kenne diese Regularien nicht).Ich denke, dass es der bessere Weg wäre, wenn von den Usern selbst Vorschläge bzw. eine Liste an Kandidaten erstellt wird, wer den Mod sein sollte. Und mit diesem Namen dann zum Oberhäuptling geht. Um auch einen Namen zu nennen, den ich z. B. für sehr geeignet halten würde, wäre @wama - dieser ist interessiert an Inhalten und Informationen, hält sich aus "dummen Diskussionen" völlig raus, und scheint (meine Einschätzung aus seinen Zeilen) ein durchaus besonnener und ausgelichener Mensch zu sein - alles gute und wichtige Eigenschaften, um hier bei heißeren Diskussionen wirklich objektiv als "Moderator" auftreten zu können.

danke für die blumen, aber eine modfunktion würde für mich nie und nimmer in frage kommen, dazu fehlt mir ganz einfach lust und laune, auch zeit.

mir reichts schon, mich immer wieder meiner sturmleidenschaft beugen zu müssen/dürfen und dennoch ein überwiegend positiv denkenden mensch zu bleiben.

ich schätze eure beiträge in summe übrigens sehr und würde mir sehr wünschen, dass ihr eure unsägliche diskussion um des kaisers bart wenigstens ab jetzt für entgültig beendet und wieder beginnt, den jeweils anderen ganz einfach "leben" zu lassen. 

ich bin mir sicher, dass das auch einige andere hier herinnen nicht viel anders sehen - es reicht doch eh, dass uns unser herzenverein leider viel zu oft an unsere belastbarkeitsgrenzen bringt.

:stoesschen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulman schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne eher mit einer ordentlichen Klatsche.

 

tool_king schrieb am 6.12.2019 um 10:20 :

In der Steiermark gibt's keine Klatschen, sondern nur anständige Gnackwatschen oder zünftige Fotzen (perverse Anspielung in 3, 2, 1...).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Peter-MichaelReichel schrieb vor 17 Stunden:

Was haltet ihr von Tebbich?

also ich kann nur sagen, dass er bei mir seit über 20 Jahren sehr gewissenhaft seinen Aufgaben nachkommt und auch sehr pflegeleicht ist. Unsere anfänglichen Bedenken aufgrund seines Migrationshintergrunds ob seiner orientalischen Herkunft waren völlig unbegründet.

Genauere Informationen könntest du dir aber bei @tool_king einholen - er ist nämlich der Ghostwriter für Tebbichs Biographie.

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Jantscher fällt aus.

 

war das jetzt eine schlechte oder eine gute Nachricht?

ja, eigentlich eh logisch. Christbaumgeschäft läuft dieses WE auf Hochtouren, Butter stampfen, Kaslaib umdrehen, Würstel selchen, Süßmost abfüllen, ausmisten, Traktor putzen und jede Menge Mehlspeisen backen - nicht leicht so ein Leben am Bauernhof. Da bleibt ka Zeit für die Kickerei - wenigstens hat er Arme kaum finanzielle Einbußen, weil das Fixum eh hoch ist und um gar so viel Punkteprämie wird er vermutlich auch nicht umfallen, wenn die Mannschaft den Leistungslevel beibehalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wh54 schrieb vor 3 Stunden:

Am Ende des Tages macht er unaufgeregt seine Arbeit und hat die Geschäftsstelle unter Kontrolle. Ein Blick genügt, wie das unter seinem Vorgänger ausgehen hat, was da teilweise für optimistische Budgets aufgestellt wurden. Die Kennzahlen, wie das Sponsoring, Marketing, oder Merchandising passen, sind kontinuierlich gestiegen. Für die dicken Fische im Sponsoring müssten ohnehin andere sorgen (Präsidium). Da mache ich mir eher Gedanken, ob der GF Sport und Sturm Graz noch eine zukunftsfähige Kombination sind, weil man alles beinhart auf den kurzfristigen Erfolg auslegt und dabei gerade grandios einfährt.

 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
einfachSturmfan schrieb vor 11 Minuten:

war das jetzt eine schlechte oder eine gute Nachricht?

ja, eigentlich eh logisch. Christbaumgeschäft läuft dieses WE auf Hochtouren, Butter stampfen, Kaslaib umdrehen, Würstel selchen, Süßmost abfüllen, ausmisten, Traktor putzen und jede Menge Mehlspeisen backen - nicht leicht so ein Leben am Bauernhof. Da bleibt ka Zeit für die Kickerei - wenigstens hat er Arme kaum finanzielle Einbußen, weil das Fixum eh hoch ist und um gar so viel Punkteprämie wird er vermutlich auch nicht umfallen, wenn die Mannschaft den Leistungslevel beibehalten kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb am 11.12.2019 um 11:14 :

Wann sperrt man Baldurs Drittaccount?

LiGrü euer ToolKing

Er schwoert er ist nicht Baldur 

Ich bin baldur :davinci:

Suni schrieb am 11.12.2019 um 14:05 :

Es ist aber a Witz, dass die Okochas ungestraft bleiben und der Sturm Fred weg ist. Dem seine Postings waren unterhaltsam und nicht provokant. Aber die Baldur hat halt so eine Besessenheit in sich, der kann ohne Internet nicht, weil er Reallife ne Wurst ist.

Die bannings im asb sind sowieso ein Witz teilweise -nicht das ich okotcha gebannt sehen will aber wie bei den schiris gibt's da ka klare Linie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Die bannings im asb sind sowieso ein Witz teilweise -nicht das ich okotcha gebannt sehen will aber wie bei den schiris gibt's da ka klare Linie 

bei nachweisbaren zweit-accounts gibts definitiv eine klare linie, wo genau siehst du denn keine klare linie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

bei nachweisbaren zweit-accounts gibts definitiv eine klare linie, wo genau siehst du denn keine klare linie?

Wann kommt endlich der ASB Trojaner um die schurkischen Mehrfachposter zu enttarnen? Faule Äpfel ins Gulag. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

bei nachweisbaren zweit-accounts gibts definitiv eine klare linie, wo genau siehst du denn keine klare linie?

Bei diversen Sperren im Beisl oder allgemein

Das mit den 2acounts is ma komplett egal außerdem habt ihr da ja die IP-Adressen Übersicht etc wir ned USw 

themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

das mit den zweitaccounts wird selbstredend nur bei bereits gesperrten usern tatsächlich ernst genommen...

Ah ok interessant zu wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.