Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht macht sich die Einzigartigkeit des Klubs für jeden anders bemerkbar. Das du Leute mit anderen Meinungen als "Wappler" titulierst, spricht für sich. 

Na, ist eh jeder Verein super einzigartig, und Sturm natürlich am einzigartigsten. Und auch Leute, die meiner Meinung sind, können Wappler sein, das hat damit nichts zu tun. Außerdem: Sei nicht so eine Mimose, ist ja unwürdig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Außerdem: Sei nicht so eine Mimose, ist ja unwürdig! 

 

tool_king schrieb vor 14 Stunden:

Du willst es nicht kapieren. Soll sein. Wenn du das für dein Ego brauchst. Aber der eine oder andere User wird vielleicht an Infos zu einem verliehenen Spieler interessiert sein, die er dank neurotischer Anwandlungen jetzt eben nicht dort finden wird, wo er sie suchen wird. Mutti muss ja so stolz auf dich sein! :super:

Humor hast du, das muss ich dir lassen :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

jo eh. das asb würde ohne deine liveticker-infos wahrlich zugrunde gehen :lol:

Darum geht es nicht, aber ich habe ich von dir auch nichts Anderes erwartet. Der Punkt ist der, dass das der exklusive Neuigkeitswert der Infos im ASB grundsätzlich nicht vorhanden ist. Das Praktische daran ist ja, das hier jeder seinen Rotz reinpostet, sodass man nicht jede depperte Beidl-Seite durchforsten muss, ob man nicht irgendetwas über Sturm verpasst. Quasi niedergeschriebene Schwarmintelligenz für Arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Sagt ein Moderator vom ASB gerade, dass die Beiträge der User wertlos sind? 

Junge Junge Junge Junge Junge Junge. Ungeachtet, dass Tooli immer gern jeden seinem Arsch ins Gesicht hält beim Post, ist das halt ein Move, der komplett gestört ist. Postings über Sinnhaftigkeit zu bewerten, ist halt komplett kacke. Aus welcher Motivation heraus macht man das? Nur um Macht demonstrieren zu wollen oder? Weil jede andere Motivation muss ich echt als Gehirnfurz annehmen und ich mag das nicht wenn man in meiner (digitalen) Gegenwart einen fahren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Du sagst es nirgends, diese Zitat impliziert es einfach:

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

jo eh. das asb würde ohne deine liveticker-infos wahrlich zugrunde gehen :lol:

 

Komm' ma jetzt mal weg hier von "aber das hab ich doch gar nie gesagt", als würde es in der Kommunikation nicht noch Meta-Ebenen geben und als würde das nicht schon jede_r wissen. Also vl mal bissi owa vom Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Du sagst es nirgends, diese Zitat impliziert es einfach:

 

Komm' ma jetzt mal weg hier von "aber das hab ich doch gar nie gesagt", als würde es in der Kommunikation nicht noch Meta-Ebenen geben und als würde das nicht schon jede_r wissen. Also vl mal bissi owa vom Gas.

1. gehts da um genau einen user und nicht um user des asb allgemein, 2. hab ich trotzdem nix von wertlos geschrieben und 3. hab ich neulich erst bei @einfachSturmfan gelernt, dass es keine meta-ebene in der kommunikation gibt!!11!1 vrooom vrooom

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

1. gehts da um genau einen user und nicht um user des asb allgemein, 2. hab ich trotzdem nix von wertlos geschrieben und 3. hab ich neulich erst bei @einfachSturmfan gelernt, dass es keine meta-ebene in der kommunikation gibt!!11!1 vrooom vrooom

Das macht keinen Unterschied, ob es bei einem oder 10 ist, den für mich geht's da um's Prinzip. Danke, dass du dann nochmal ausführst, was ich geschrieben habe. Und was der @einfachSturmfan schreibt, ist halt lieb aber wissenschaftlich wertlos. Einfach mal Kommunkation, Watzlawick etc googeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

Das macht keinen Unterschied, ob es bei einem oder 10 ist, den für mich geht's da um's Prinzip.

sicher machts einen unterschied, oder willst jetzt ernsthaft jeden asb-user auf toolies ebene ziehen? desweiteren weiss ich immer noch nicht was genau du von mir willst? ich habe toolies beitrag weder verschoben, noch all seine posts als wertlos bezeichnet(obwohl einige davon manchmal tatsächlich entbehrlich wären, aber selbstverständlich jeder hier posten kann was er für richtig/wichtig hält) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht macht sich die Einzigartigkeit des Klubs für jeden anders bemerkbar. Das du Leute mit anderen Meinungen als "Wappler" titulierst, spricht für sich. 

Vorallem das von einem, der rund um die Uhr online ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.