Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du auf Scheiße "Käsleberkässemmel" draufschreibst, ist es halt trotzdem immer noch Scheiße und keine Käsleberkässemmel.

So, jetzt wisch ich mal den Kaffee vom Bildschirm... :lol:

para schrieb vor 2 Stunden:

dass jauk auch bei euch nicht gerade den besten ruf hat und er immer wieder nur unsinn von sich gibt ist aber nicht erfunden oder?!

Wos?

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben sportlich und finanziell seit Jahren nix weiter gebracht da ist es jetzt auch nicht so schwer mit uns in 5 Jahren gleichzuziehen-wenn man eben die richtigen Leute an den richtigen Stellen sitzen hat ….

Die Dosen haben Qualität weil sie diese bezahlen können.Da wird gut gearbeitet weil man sich Leute holen kann die eben relativ fix gut arbeiten.Und da mein ich jetzt nicht den Trainer sondern alles andere.

Die haben ein Imperium mit Ausbildungsvereinen etc das ist ein ganz anderes Level.Und das führt zu Erfolg.

Man kann das ganze anerkennen und gelassen ignorieren oder die CL Auftritte einer Konzern Truppe 
"geil feiern" ….

Am Ende des Tages sind die Dosen immer noch die Dosen die bis auf den Erfolg alles schlechte im Modernen 
Fußball verkörpern.

 

Manchmal bekommt man Kopfweh beim Lesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten:

Komm ein paar Rote Rumpelstielzchen könnten ja ruhig noch vorbeischauen und uns erklären dass alles was wir hier diskutieren und wollen sowieso deppert is.

Und das ganze ohne meiner Wenigkeit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Komm ein paar Rote Rumpelstielzchen könnten ja ruhig noch vorbeischauen und uns erklären dass alles was wir hier diskutieren und wollen sowieso deppert is.

Mein Meister, Sie haben mich gerufen? Hier bin ich! Womit kann ich dienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Komm ein paar Rote Rumpelstielzchen könnten ja ruhig noch vorbeischauen und uns erklären dass alles was wir hier diskutieren und wollen sowieso deppert is.

darf ich als grüner auch mitreden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Sicher. Anscheinend ist hier grad Thread-der-offenen-Tür oder so :=

also wenn du mich fragst sollten beide grazer ihr eigenes stadion haben, sollte der gak aufsteigen wäre es beim derby umso cooler. schade das es nicht machbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.