Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

hab ich doch schon längst verstanden: wir nivellieren gemeinschaftlich unser niveau nach unten und ihr seid gemeinschaftlich nazis. alles safe und kein grund in den toolie-modus zu schalten

Tja was soll ich sagen, manche brauchen halt ein gewisses Niveau damit das Moderieren ihre Fähigkeiten nicht übersteigt.

Innerhalb eines Tages den zweiten Godwin einzufangen ist aber schon eine gewisse Leistung - andererseits:

Zitat

Einen Godwinpunkt zu erhalten ist keine Schande – jeder Debattieranfänger, der in die Enge getrieben wird, greift früher oder später auf diese Taktik als Notlösung zurück. So gesehen markiert die erstmalige Überreichung eines Godwinpunktes nur einen wichtigen Lerngewinn auf deiner hoffentlich großartigen Debattierkarriere. Peinlich wird es erst beim zweiten Godwinpunkt! Spätenstens beim dritten solltest du dir aber ernsthaft Gedanken darüber machen, ob politische Debatten das Richtige für dich sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 17 Minuten:

Tja was soll ich sagen, manche brauchen halt ein gewisses Niveau damit das Moderieren ihre Fähigkeiten nicht übersteigt.

Innerhalb eines Tages den zweiten Godwin einzufangen ist aber schon eine gewisse Leistung - andererseits:

du kannst mir auch gern noch einen gemeinschaftlichen dritten punkt verpassen wenn dir das weiterhilft, denn ich will hier logischwerweise keinerlei politische diskussion führen, sondern dir nur deinen sinnlosen rundumschlag vor augen führen... das niveau steigt durch deine postings mittlerweile übrigens merklich. danke dafür :RiedWachler:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

deinen sinnlosen rundumschlag vor augen führen...

Den Rundumschlag leitest du von deiner Fehlinterpretation von gemeinschaftlich ab, wird nicht richtiger. Kritisiert wurde eine jenseitige Diskussion über Spielerfrauen und Mikropenise, was es da zu verteidigen gibt erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

was es da zu verteidigen gibt erschließt sich mir nicht.

wüsste nicht wo ich das jemals verteidigt hätte? :ratlos: und was die fehlinterpretation von gemeinschaftlich betrifft, so definiere mir dann doch bitte mal "gemeinsam durchgeführt" und wie das auf den sturm-channel in dem zusammenhang zutrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

wüsste nicht wo ich das jemals verteidigt hätte? :ratlos: und was die fehlinterpretation von gemeinschaftlich betrifft, so definiere mir dann doch bitte mal "gemeinsam durchgeführt" und wie das auf den sturm-channel in dem zusammenhang zutrifft?

Bitte nicht Subjekt und Objekt mischen, mein junger Padawan.

Das Subjekt sind diejenigen die "gemeinschaftlich kein Niveau aufkommen lassen" aus oben genannten Gründen

im Objekt dem "Fußballchannel Sturm". Ich habe für dich das Schlüsselwort im Objekt noch mal hervorgehoben.

Man muss auch wenn Niveau und Fußballchannel Sturm nebeneinander in einem Satz stehen sinnerfassend lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde:

sag amal bist du begriffsstutzig?

"von mehreren Personen gemeinsam durchgeführt oder mehreren Personen gemeinsam gehörend"

https://de.wiktionary.org/wiki/gemeinschaftlich

wer redet von alle? Dass du dich angesprochen fühlst kann ich wiederum nachvollziehen.

 

Zitat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 26 Minuten:

Bitte nicht Subjekt und Objekt mischen, mein junger Padawan.

Das Subjekt sind diejenigen die "gemeinschaftlich kein Niveau aufkommen lassen" aus oben genannten Gründen

im Objekt dem "Fußballchannel Sturm". Ich habe für dich das Schlüsselwort im Objekt noch mal hervorgehoben.

Man muss auch wenn Niveau und Fußballchannel Sturm nebeneinander in einem Satz stehen sinnerfassend lesen.

Du windest dich trotzdem wie ein Aal, anstatt ehrlich zuzugeben, dass du (vmtl rauschig?) um 3 in der Früh eine Schweinsdiskussion in unserem Channel entdeckt hast und gleich süffisant kommentiert hast. Natürlich mit dem Hintergedanken alle ein bisschen einzutunken, denn wenns dir um die Sache ginge hättest die paar auch direkt ansprechen können.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Du windest dich trotzdem wie ein Aal, anstatt ehrlich zuzugeben, dass du (vmtl rauschig?) um 3 in der Früh eine Schweinsdiskussion in unserem Channel entdeckt hast und gleich süffisant kommentiert hast.

Es gibt andere - viel bessere - Gründe warum man um 3 Uhr wach ist.

Inwiefern ich mich hier winde wenn einzelne es nicht schaffen einen einzelnen Satz sinnerfassend zu lesen und mir hier ihr eigenes Weltbild wie GAKler über sie denken überstülpen musst du mir mal erklären. Ich hab ja auch schon mehrmals erwähnt und belegt dass das so nicht dasteht dass alle getunkt werden sollen.

herr_bert schrieb vor 17 Minuten:

denn wenns dir um die Sache ginge hättest die paar auch direkt ansprechen können.

keine Sorge, hab ich getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
se_ultimativ schrieb vor 14 Stunden:

Na ihr seids mir Helden! Gratulation an die Gemeinschaftsleistung ja kein Niveau aufkommen zu lassen im Fußballchannel Sturm :facepalm:

Was beim einem der Channel ist ist beim anderen der Verein :D

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Manche haben abenteuerliche Vorstellungen vom Datenschutz. Ich würde mich als Messechef bedanken, wenn da einer Mietpreise postet.

Ist mein Gedanke das Indiana Jones mit einem USB Stick wo unsere Daten oben sind von rollenden Steinen davon läuft den etwa nicht korrekt?

Wozu hat er denn sonst die Peitsche dabei wenn nicht um unsere Daten zu schützen?

Du kannst nur ein Troll sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Inwiefern ich mich hier winde wenn einzelne es nicht schaffen einen einzelnen Satz sinnerfassend zu lesen und mir hier ihr eigenes Weltbild wie GAKler über sie denken überstülpen musst du mir mal erklären. Ich hab ja auch schon mehrmals erwähnt und belegt dass das so nicht dasteht dass alle getunkt werden sollen.

Sei ehrlich, wenn ich in einen anderen Channel gehe und nach irgendeiner Diskussion diesen Satz ablasse,

Zitat

Na ihr seids mir Helden! Gratulation an die Gemeinschaftsleistung ja kein Niveau aufkommen zu lassen im Fußballchannel XYZ.

ohne auch nur irgendwen zu zitieren, dann darf ich mich nicht wundern, wenn es mehrere Rezipienten gibt.
Und klar windest du dich jetzt, denn du hättest einfach viele Möglichkeiten gehabt dich direkt auf die Personen zu beziehen. Du sprichst aber von einer Gemeinschaftsleistung von sage und schreibe einer Person, die sich abfällig geäußert hat.

Ein Prof hat mal zu mir gesagt: "Wenn man nicht weiter weiß, dann wird man genau", schätze er hatte recht. (Trifft auf mich in manchen Situationen genauso zu, keine Sorge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.