Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Agonist schrieb vor 8 Minuten:

ich weiß. das führt unweigerlich wieder zur Frage, wie du mit deinen Aussagen hier Moderator werden konntest. 

nur weil ich im sturm-channel weiterhin eure gründungs-abkürzung verwende? :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

nur weil ich im sturm-channel weiterhin eure gründungs-abkürzung verwende, weisst du über meine sonstige eignung bescheid?

"GAC" und "weinzötl" sind auf ähnlichem intellektuellem und provokativem Niveau wie die Anspielung auf eure Choreografieperformance (Stnrw Graz). Wenn du also eh ein super Moderator bist (was natürlich sein kann, weiß ich net), dann sieh es als Anmerkung, dass solche Aussagen einem angenehmen Diskurs nicht zuträglich sind. Du machst dir damit schließlich wahrscheinlich selber mehr Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kysyourself schrieb vor 7 Minuten:

warum sollte GAC provokant sein wenn euer verein halt jetzt so heißt?

googelst halt kurz wie der Verein auf Platz 3 der zweiten Liga in Österreich heißt. Dann haben wir dieses Problem auch aus der Welt geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Agonist schrieb vor 10 Minuten:

googelst halt kurz wie der Verein auf Platz 3 der zweiten Liga in Österreich heißt. Dann haben wir dieses Problem auch aus der Welt geschafft. 

dann wurdet ihr halt umbenannt. verstehe trotzdem nicht was da so dermaßen provokant sein soll wenn man den gründungsnamen GAC verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ziemlich peinlich die rote Trollfabrik. Zuerst versucht das Dunning-Kruger Opfer  seinen nicht vorhandenen Intellekt zur Schau zu stellen und auf primitive Rundumschläge und halblustige Provokationen folgt dann ein beleidigtes mimimi dass ihnen im Sturmchannel nicht gehuldigt wird und jemand ganz ganz böse Gac sagt. Im Wacker Channel spielen sie sich auch auf als wären sie irgendwas außer ein langweiliger unterklassiger scheiss Verein mit dem fanpotential eines besseren dorfklubs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hey! eine Sprache abseits vom Vulgären hat nichts mit Intellekt, sondern schlicht mit Erziehung zu tun. 

Peace! 

Kysyourself schrieb vor 45 Minuten:

verstehe trotzdem nicht was da so dermaßen provokant sein soll wenn man den gründungsnamen GAC verwendet?

wer spricht davon, dass es "dermaßen provokativ" wäre? es ist provokant, da in eurem Channel vom GAK immer als "GAC 2012" gesprochen wird. Sei dem normalem User unbenommen. Ich habe mich nur gewundert, dass auch der Moderator so spricht. thats it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Agonist schrieb vor 7 Minuten:

hey! eine Sprache abseits vom Vulgären hat nichts mit Intellekt, sondern schlicht mit Erziehung zu tun. 

Peace! 

Klingt eher nach dem Debattierklub der Malervereinigung als nach guter Kinderstube. Mit einer solchen begibt man sich nicht zum provozieren in den channel anderer Vereine.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Mit einer solchen begibt man sich nicht zum provozieren in den channel anderer Vereine.

genau. deswegen bin ich zum Austausch und zum Diskurs gekommen - was genau der Sinn dieses Forums ist, in dem jeder Verein vertreten ist und jeder überall posten kann. Ganz im Gegensatz zu den privaten Foren der jeweiligen Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.