Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, dass ich mit der Geschichte eines gerade erst frisch in den Profifußball aufgestiegenen Verein noch nicht so vertraut bin

so sieht eine feine Klinge aus :) 

ist kein Problem, am Freitag trifft sich wahrscheinlich wieder der schwarze Debattierklub an der CvH, vielleicht werde ich ein paar Flyer für die Nord verteilen. ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 16 Minuten:

ich war nur verwundert, dass ein Moderator mit Absicht sowohl den Namen des Vereins ("GAC" statt "GAK"), als auch den Namen der Heimat ("Weinzötl" statt "Weinzödl") des Vereins falsch schreibt. Thats it. 

und beim "jauki" eures moderators in einem fremden channel wird brav geschwiegen. sehr konsequent :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

und beim "jauki" eures moderators in einem fremden channel wird brav geschwiegen. sehr konsequent :super:

ich habe nicht geschwiegen. du hast ja mit meiner Frage gegen ihn argumentiert, was ich so stehen ließ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Nochmal, es kann ja nicht so schwer sein das alles zu überlesen und sich seinen Teil zu denken.
Wenn ich im Gasthaus sitz und am Nebentisch reden irgendwelche Leute über Sturm, dann setzt ich mich auch nicht dazu und sage:"Des wos ihr redts is a fester Bledsinn."

Du hast natürlich recht. Man muss nicht. Aber was spricht dagegen, dass wir in einem Diskussionsforum zu einem Thema, das uns ja genau so betrifft wie euch, ebenfalls mitdiskutieren? Ihr diskutiert in diesem Thema ja nicht nur über Sturm sondern auch über den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Welcher Stadtrivale denn? :ratlos:

So is, noch gibt es keinen Rivalen. Nächstes Jahr vielleicht.

Und wer noch jung ist, und die Rivalität kann jetzt vielleicht schon erkennen, das Sturm/GAK schon immer ein lustiges Szenario war. Man muss es sich fast zurück wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

und beim "jauki" eures moderators in einem fremden channel wird brav geschwiegen. sehr konsequent :super:

Wirklich ein riesen Fehltritt meinerseits.... Geht's oder soll ich ei offizielles Entschuldigungschreiben verfassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 28 Minuten:

Der den ihr noch immer fürchtet weil ihr drauf kommt, dass ihr die Zeit nach dem Abstieg bis dato zu wenig genutzt habt! Und plötzlich ist der GAK wieder in den Medien und doch nicht weg.... Also her mit dem Panikverhalten und/oder Verungimpflichen des Stadtrivalen! 

:laugh: und du bist ernsthaft ein Mod ? 

Und zum mitschreiben ihr seid ein sch..... ihr habt zurzeit genau nichts, alles nur große Show und leichenschändung eines ehemaligen wirklichen Stadtrivalen. 

Also bitte erkläre mir vor was wir genau Angst haben sollen ? Das ihr wieder in liebenau spielt ? Ist zwar nicht gut aber kein Drama da brennt ihr euch in einem Jahr sowieso aus dabei. Das ihr uns Fans wegnehmt ? Wir haben mit die meisten fans im Stadion in der Vereinsgeschichte. Das ihr uns Sponsoren Weg nehmt ? Wir erhöhen unser Budget langsam von Jahr zu Jahr immer mehr. 

Also sag uns vor was wir Angst haben sollen ?

Agonist schrieb vor 38 Minuten:

so sieht eine feine Klinge aus :) 

ist kein Problem, am Freitag trifft sich wahrscheinlich wieder der schwarze Debattierklub an der CvH, vielleicht werde ich ein paar Flyer für die Nord verteilen. ;)  

Hast du etwa Angst vor dem debattierklub ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 33 Minuten:

Und wer noch jung ist, und die Rivalität kann jetzt vielleicht schon erkennen, das Sturm/GAK schon immer ein lustiges Szenario war. Man muss es sich fast zurück wünschen.

Noch nicht  mal Mittag und schon bist du grauslich. Schäm dich! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Noch nicht  mal Mittag und schon bist du grauslich. Schäm dich! :verbot:

Komm jetzt, war teilweise schon eine geile Zeit. Die Rivalität, die ganze Stadt hat vor einem Derby gesummt wie ein Bienenstock, war schon lässig irgendwie. Und je nachdem wer verloren hat, war das Hänseln dementsprechend :-).

An meinem Hochzeitstag ham ma gewonnen. Die Hasen an der Bar, alle Jungs vorm Fernseher im Gasthaus :-).
Herrrrlichhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Komm jetzt, war teilweise schon eine geile Zeit. Die Rivalität, die ganze Stadt hat vor einem Derby gesummt wie ein Bienenstock, war schon lässig irgendwie. Und je nachdem wer verloren hat, war das Hänseln dementsprechend :-).

An meinem Hochzeitstag ham ma gewonnen. Die Hasen an der Bar, alle Jungs vorm Fernseher im Gasthaus :-).
Herrrrlichhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Man muss als Erwachsener nicht jeden Schas wiederholen, der in der Jugend lustig und leiwand war. Für mich sind die Mitsubishis unterklassig gut aufgehoben. Meine Erfolgserlebnisse und Frotzeleien kann ich mir - auf höerem Niveau - auch anderswo holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor 17 Minuten:

:laugh: und du bist ernsthaft ein Mod ? 

Und zum mitschreiben ihr seid ein sch..... ihr habt zurzeit genau nichts, alles nur große Show und leichenschändung eines ehemaligen wirklichen Stadtrivalen. 

Also bitte erkläre mir vor was wir genau Angst haben sollen ? Das ihr wieder in liebenau spielt ? Ist zwar nicht gut aber kein Drama da brennt ihr euch in einem Jahr sowieso aus dabei. Das ihr uns Fans wegnehmt ? Wir haben mit die meisten fans im Stadion in der Vereinsgeschichte. Das ihr uns Sponsoren Weg nehmt ? Wir erhöhen unser Budget langsam von Jahr zu Jahr immer mehr. 

Also sag uns vor was wir Angst haben sollen ?

Hast du etwa Angst vor dem debattierklub ? 

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr besser, meldet sich juran zu Wort. Danke fuer diese aufmunterung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.