Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
gewei schrieb vor 6 Stunden:

Stangl raunzt im "Meine Woche" Bericht (Ausgabe 38 vom 18.09.19).

Er versteht nicht, warum Sturm und er noch nicht zusammen gefunden haben.

:davinci:

Könnte daran liegen, dass er oarsch ist. Nur so eine Vermutung. :davinci:

lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt sollte auch der letzte bei Sturm langsam kapiert haben, dass Liebenau Graz für uns keine Zukunft hat.

FYP

coeznero schrieb vor 3 Stunden:

Nein so ist es nicht! Vermieter hat ein Zustimmungsrecht bei gravierenden Änderungen beispielsweise Einbauküche!

Wenn man keine Ahnung hat, dann...

Spoiler

kYoagAAAABJRU5ErkJggg==

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

FYP

Wenn man keine Ahnung hat, dann...

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Ok, dann interessiere ich mich doch sehr für deine Ausführungen dazu, obwohl ich jetzt schon weiß, dass das wohl Zeitverschwendung wird, weil ich von dieser Materie doch Ahnung hab!

Grundsätzlich interessiert mich aber schon eher Diskurs mit bissal Niveau sowie Anstand und Respekt, diese Grundregeln scheinst du aber nicht sonderlich zu beherzigen! Schade

 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
coeznero schrieb vor einer Stunde:

Ok, dann interessiere ich mich doch sehr für deine Ausführungen dazu, obwohl ich jetzt schon weiß, dass das wohl Zeitverschwendung wird, weil ich von dieser Materie doch Ahnung hab!

Grundsätzlich interessiert mich aber schon eher Diskurs mit bissal Niveau sowie Anstand und Respekt, diese Grundregeln scheinst du aber nicht sonderlich zu beherzigen! Schade

1. Wenn du allen Ernstes der Meinung bist, dass der Einbau einer Einbauküche in einer Wohnung der Zustimmung des Vermieters bedarf, dann besteht deine mietrechtliche Qualifikation offenbar darin, dass du zwei Mal den Abspann vom Bürgeranwalt gesehen hast. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion. Solltest dir bei Gelegenheit mal ein Juridicum von innen geben, bevor du hier Blödsinn verzapfst.

2. Inwiefern du es niveaulos findest, dass ich dir nahelege die Kresse zu halten, um dich nicht zu blamieren, erschließt sich mir nicht. Ich ersuche um Erhellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Moralisch ist das Ganze natürlich eine andere Seite.

Von "Moral" würd ich net reden, wenn ich Anerkennung für den Fußballklub aus Salzburg mit Anerkennung für Nazis vergleiche. Was für ein Vergleich, da greifst da nur mehr am Schädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Für unseren Toolie:

Man kann als Militärstrategieinteressierter auch den Blitzkrieg Hitlers bis zur Kriegserklärung an Russland als bemerkenswerte "Leistung" anerkennen. Moralisch ist das Ganze natürlich eine andere Seite.

Der Vergleich ist jetzt ned dein Ernst, wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

1. Wenn du allen Ernstes der Meinung bist, dass der Einbau einer Einbauküche in einer Wohnung der Zustimmung des Vermieters bedarf, dann besteht deine mietrechtliche Qualifikation offenbar darin, dass du zwei Mal den Abspann vom Bürgeranwalt gesehen hast. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion. Solltest dir bei Gelegenheit mal ein Juridicum von innen geben, bevor du hier Blödsinn verzapfst.

2. Inwiefern du es niveaulos findest, dass ich dir nahelege die Kresse zu halten, um dich nicht zu blamieren, erschließt sich mir nicht. Ich ersuche um Erhellung.

Tolle Aussage deinerseits, bestätigt meine erste Intention.
Vielleicht als kleiner Tipp für das nächste mal, bevor wie zu sehr in das off topic abrutschen, schnelles googeln und ein Blick über das Mietrechtsgesetz macht aus dir noch lange keinen Rechtskenner. Da wäre es schon mal von Bedeutung den Anwendungsbereich zuerst zu prüfen,und mal zu schauen, wie groß der Bereich ist, wo das MRG nicht zu Anwendung kommt. Und überall dort sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Könnte dir noch viele Details herausarbeiten, aber das würdest einerseits den Rahmen sprengen, und auf der anderen Seite hätte es keinen Sinn, weil du ja die Sache sowieso nur pauschal betrachtest! Aber ich kann dich beruhigen, das ist ein Fehler, denn sehr viele Anfänger machen, bin mir sicher, du wirst das schon noch lernen!

Solltest du wirklich was von dem Recht verstehen, abgesehen von deiner Bürgeranwalt Anspielung, dann würdest du sowieso wissen, dass ein derartiges "über den Kamm" scheren selten eine exakte juristische Auskunft ermöglicht, deshalb finde deine Wichtigtuerei nicht nur lächerlich, sondern auch unseriös, weil es ja nur um eine Metapher ging, und ich diese in meinen Ausführungen übernommen habe. Grundsätzlich ist es ja völlig belanglos was mit der Einbauküche passiert! Dass du hier aber auf Dicke Hose machst, und Rechtsmeinung auch noch falsch deformierst ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Für unseren Toolie:

Man kann als Militärstrategieinteressierter auch den Blitzkrieg Hitlers bis zur Kriegserklärung an Russland als bemerkenswerte "Leistung" anerkennen. Moralisch ist das Ganze natürlich eine andere Seite.

Ein total unnötiger sowie völlig danebener Vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online