Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Juni 2018 ich geb auch noch meinen senf dazu: bei uns im mühlviertel (oö) laden auch braut bzw. bräutigam zum poltern ein. hach was freu ich mich auf samstag, da poltert frau nachbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2018 Suni schrieb vor 48 Minuten: Ich würde mit dem Präutigam reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. Juni 2018 GRUABN schrieb vor 6 Stunden: Zwischen Stadt und Stadion bist übrigens schon a Zeitl unterwegs. Wie kann man nur ein Stadion in der Peripherie bauen? ... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Juni 2018 und jetzt denkts an was anderes wenns den pariasek sehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2018 Wie kann man nur ein Stadion in der Peripherie bauen? ... [emoji848] Außerdem ist es auf der falschen Murseite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten: Jetzt bin ich wieder drann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Die Sitze wirst nicht verkaufen können, ähnlich wie bei uns hinter der Trainerbank. Wennst die ganzen Gestalten am Platz nicht sehen willst doch perfekt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 11mousa schrieb vor 20 Stunden: Moment! Diese Gags für den Bräutigam macht bei uns auch der Beistand (und da hab ich schon wesentlich wildere Sachen als ein rosa Tütü gesehen ). Nur die ganze Geschichte mit Location suchen, einladen, etc. macht bei uns üblicherweise schon der Bräutigam selbst. Find ich auch logischer: Schließlich will ja nicht der Beistand seinen letzten Tag "in Freiheit" feiern, sondern der Bräutigam. Nein, der Bräutigam weiß bei uns oft nicht, wann es stattfindet und wohin es überhaupt geht. Lediglich Rahmenbedingungen Wesen vorher geklärt. NoGos, Stripperin etc. Der letzte Abend in Freiheit war meist eine harte Prüfung für den Bräutigam, Sachen anziehen, die er nicht mag, Pei Küche Aufgaben, genug trinken.... Und das hab ich schon beim Poltern quer durch die Steiermark so erlebt. tool_king schrieb vor 18 Stunden: Außerdem ist es auf der falschen Murseite. Geht halt nur ins Leere, weil keine innerstädtische Konkurrenz. Muss ich erwähnen, weil ich gesehen habe wer deinen Beitrag geliked hat. Dr_Eisenfaust schrieb am 26.6.2018 um 11:50 : Anscheinend versucht Gruber Reisen einen Graz Charterflug zu organisieren. Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juni 2018 11mousa schrieb vor 7 Stunden: Moment! Diese Gags für den Bräutigam macht bei uns auch der Beistand (und da hab ich schon wesentlich wildere Sachen als ein rosa Tütü gesehen )... Hast "Very Bad Things" gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juni 2018 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Es wird dich überraschen, aber es gibt noch eine Welt außerhalb Österreichs. Also jetzt wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 herr_bert schrieb vor 6 Stunden: Nein, der Bräutigam weiß bei uns oft nicht, wann es stattfindet und wohin es überhaupt geht. Lediglich Rahmenbedingungen Wesen vorher geklärt. NoGos, Stripperin etc. Der letzte Abend in Freiheit war meist eine harte Prüfung für den Bräutigam, Sachen anziehen, die er nicht mag, Pei Küche Aufgaben, genug trinken.... Und das hab ich schon beim Poltern quer durch die Steiermark so erlebt. Bei uns sind die Beistände oft nicht mal dabei beim Poltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 27. Juni 2018 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Bei uns sind die Beistände oft nicht mal dabei beim Poltern .... andere Welt.... Wenn Du Dir überhaupt nicht sicher bist, dann würde ich zumindest die groben "Rahmenbedingungen" mit dem Bräutigam besprechen - so hab es auch ich gemacht als Beistand... war a lässiger Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 herr_bert schrieb vor 6 Stunden: Geht halt nur ins Leere, weil keine innerstädtische Konkurrenz. DWS? Wurden wie die Roten 1x Meister und spielen jetzt wie die Roten unterklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Juni 2018 Poltern und andere unnötige Dinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juni 2018 Ich weiß ned amal was ein Beistand ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts