RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. April 2024 Suche theoretisch nen Job, 2 mal beworben bei Sturm nie eine Antwort bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 18. April 2024 Höchstbieterabzocken gibt's wieder, in dem Fall die Aufforderung: macht Angebote. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/oefb-cupfinal-ticket-suedtribuene-1183712029 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2024 shadowhunter1909 schrieb Gerade eben: Höchstbieterabzocken gibt's wieder, in dem Fall die Aufforderung: macht Angebote. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/oefb-cupfinal-ticket-suedtribuene-1183712029 Auch noch mit Klar-Namen - sehr intelligent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Fan Anfänger Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) Werden hoffentlich gesperrt bearbeitet 18. April 2024 von Sportklub Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 18. April 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Auch noch mit Klar-Namen - sehr intelligent Hab ich mir auch gedacht. Schaut Sturm da eigentlich drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2024 Kackt euch net an. Meine Mitgliederkarte beim VfB dauert schon 2 Monate 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2024 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Kackt euch net an. Meine Mitgliederkarte beim VfB dauert schon 2 Monate 😅 Die können es selbst nicht glauben, dass da jemand Mitglied werden will 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2024 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Die können es selbst nicht glauben, dass da jemand Mitglied werden will 🤣🤣🤣🤣 die kost nur 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2024 sherif schrieb vor 2 Minuten: in den stadionbestimmungen schreibt die bundesliga zur entfernung der heim- und gästefansektoren folgendes (§5.7b): quelle: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202324/BL1-Stadionbestimmungen_ab-20230621_final.pdf ich bin kein jurist, aber entscheidend wird hier wohl sein, wie man "entsprechend großer Bereich als Pufferzone" auslegen würde. es klingt jedenfalls so, als würde die formulierung doch einiges an spielraum für kulanz lassen. kann mir also schon vorstellen, dass sich hier im sinne aller parteien eine für alle zufriedenstellende lösung finden lassen kann. wenn man halt nur tatsächlich will. (da klingen die regeln für den auswärtssektor der uefa bezüglich notwendiger sitztoiletten weniger schwammig, hmm... ) Danke 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2024 Sp1n schrieb vor 2 Stunden: Kackt euch net an. Meine Mitgliederkarte beim VfB dauert schon 2 Monate 😅 2 Monate...lieb. I wart noch auf meine 2023er Mitgliedskarte, von 2024 will ich gar net reden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. April 2024 Is zwar für Rapid Sektor, aber find die Beschreibung lustig bzw traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Is zwar für Rapid Sektor, aber find die Beschreibung lustig bzw traurig Na eh, wegen „privaten Problemen“. Darum verkauft man die Karten um das 10-fache, ist klar. bearbeitet 18. April 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Is zwar für Rapid Sektor, aber find die Beschreibung lustig bzw traurig Für welches Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. April 2024 Commander schrieb vor 28 Minuten: Für welches Finale? Das is ja das lustige, der muss ein Experte sein Premier League so maßlos overrated, Arsenal schwach gespielt und ausgeschieden, CIty ausgeschieden, West Ham wird heute folgen bzw hat im Hinspieo den totalen Antifußball gespielt, Aston villa macht auch nix das ganze Spiel gegen Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2024 Hoppers Delight schrieb vor 1 Stunde: 2 Monate...lieb. I wart noch auf meine 2023er Mitgliedskarte, von 2024 will ich gar net reden... Solangs mir das Geld nicht abgebucht haben is es mir egal hah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts