loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. Februar 2021 User1234 schrieb vor 19 Minuten: Ich könnt einen eigenen Ticket thread eröffnen, würd @themanwhowasntthere sicher gefallen Aber ja stimmt eigentlich kann mir einer der Mods bitte sagen wie ich ein Ticket eröffnen kann? @humankapital @Sohnemann Des woa ja nur a Schmäh Zwengs Büroalltag und Bürokratie... Zitier dich einfach selbst und verlinke dabei Dannyo und Steffo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2021 User1234 schrieb vor einer Stunde: Ich könnt einen eigenen Ticket thread eröffnen, würd @themanwhowasntthere sicher gefallen Aber ja stimmt eigentlich kann mir einer der Mods bitte sagen wie ich ein Ticket eröffnen kann? @humankapital @Sohnemann Interessant. Selbst von den Mods wirst du ignoriert. Scheint wohl ein Tabuthema zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. Februar 2021 Doofenheinz schrieb vor 28 Minuten: Interessant. Selbst von den Mods wirst du ignoriert. Scheint wohl ein Tabuthema zu sein. Ich bleibe dran Irgendwo in den Tiefen des ASB muss es ein Ticket geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Februar 2021 User1234 schrieb vor 2 Stunden: Ich könnt einen eigenen Ticket thread eröffnen, würd @themanwhowasntthere sicher gefallen Aber ja stimmt eigentlich kann mir einer der Mods bitte sagen wie ich ein Ticket eröffnen kann? @humankapital @Sohnemann Lieber User! Danke für die Anfrage und das Interesse an unserem Forum. Um deine Anfrage beantworten zu können, musst du aber ein Ticket lösen. Liebe Grüße, Dein Gremium 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Lieber User! Danke für die Anfrage und das Interesse an unserem Forum. Um deine Anfrage beantworten zu können, musst du aber ein Ticket lösen. Liebe Grüße, Dein Gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Februar 2021 User1234 schrieb am 25.2.2021 um 11:46 : Ich denk weiterhin, wenn die Beiträge nach dem verschieben nicht als ungelesen angezeigt werden, wärs vermutlich 95% der Leute hier egal. This. Mir ist die verschieberei zwar auch net komplett wurscht...aber der Punkt stört mich dabei tatsächlich mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2021 Interessante Methode, um das Maximum aus einem Verein herauszuholen: Moneyball im Fußball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Stunden: Interessante Methode, um das Maximum aus einem Verein herauszuholen: Moneyball im Fußball Danke! Toller und spannender Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2021 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Schicker hat Hand und Fuß....... Der ist einfach gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Der ist einfach gut Ja, ich wusste ja eh schon beim schreiben, dass es keine fünf Minuten dauern wird, bis auf die Aussage ein infantiler Kommentar kommen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2021 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich wusste ja eh schon beim schreiben, dass es keine fünf Minuten dauern wird, bis auf die Aussage ein infantiler Kommentar kommen wird . Du hast es aufgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2021 SteirAIR schrieb am 26.2.2021 um 09:34 : Da bekomme ich jetzt haue, weil da gehe ich mit im Konform. 5 setz dich auf @MrColl Suni schrieb vor 2 Stunden: Der Röcher ist auch ein Schatten seiner selbst. deswegen war ich ned traurig wie er von uns ging und ned besorgt als er beim wac unterschrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2021 i hob glei wieder an schlaganfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: i hob glei wieder an schlaganfall hattest leicht einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2021 Nemeth ist so wichtig.... Grauer Prophet schrieb Gerade eben: hattest leicht einen? vor einem Monat ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts