Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

glaub mir eines: ich kann einige personen nicht leiden! aber ich würde niemand "das schlechteste" wünschen. Stichwort: was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

übrigens würde ich an deiner stelle aufpassen was du so schreibst denn mit deinem nick ist es nicht so schwer herauszufinden wer du wahrscheinlich irl bist. soll keine drohung sein sondern nur ein tip um dich, in weiterer folge vor strafrechtlichen konsequenzen zu bewahren....

 

das ist richtig

Was soll da Strafrechtlich Relevant sein nur weil ich einer Person was schlechtes wünsche weißt du wie oft mir was schlechtes gewünscht wird bzw. noch schlimmer ganz ehrlich da ist wenn ich hier Beleidigt werde das eher Strafrechtlich Relevant als sowas weil ich hab keiner Person gedroht oder so also übertreiben muss man es nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Was soll da Strafrechtlich Relevant sein nur weil ich einer Person was schlechtes wünsche weißt du wie oft mir was schlechtes gewünscht wird bzw. noch schlimmer ganz ehrlich da ist wenn ich hier Beleidigt werde das eher Strafrechtlich Relevant als sowas weil ich hab keiner Person gedroht oder so also übertreiben muss man es nicht.

 

alter hab ich geschrieben dass das was du bisher geschrieben hast "strafrechtlich relevant" ist? nein das sollte nur heissen: aufpassen was man so im internet von sich gibt.

zum fett markierten teil: das tut mir leid. aber ist das wirklich so? du solltest darüber reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Diese Diskussion wäre sicher noch viel geiler zu lesen, wenn der Tool King noch da wäre.

#freetoolie :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Von mir aus is das Thema jetzt eh erledigt ist glaub ich auch besser wenn man das damit auch sein lässt.

Hey Colli, und das mein ich jetzt völlig ernst, versuch einfach nicht immer so pessimistisch zu sein bzw. im Nachhinein nicht so zu tun als ob du eh immer schon alles vorher gewusst hättest. Und hin und wieder ein paar Absätze und Beistriche in deine Posts einzubauen, dann ist die Sache glaub ich erledigt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 6 Stunden:

Ich schreib so gar nix mehr dazu weil es keinen Sinn macht ich glaub aber du lebst in einer echt anderen Welt gerade wo alles eh nur aus Zuckerwatte besteht und jeder lieb und nett zu dem anderen ist und man jede Person auf der Welt lieb haben muss tut mir leid ich lebe nicht in dieser Blase.

 

Ich hab mich aber noch nie über eine andere Person Lustig gemacht oder sie versucht lächerlich darzustellen aber wenn das eh ok ist kann ich damit auch noch anfangen und irgendwann sag ich dann meine Meinung zu der Person ich muss mir nicht alles gefallen lassen und wenn ich eine Person einfach nicht mag bzw Hasse dann bekommt die meine Meinung auch zu hören vor allem wenn die Person schon genug provoziert.

 

Wie kann man jemanden hassen den man nicht kennt? Ich hoffe alles wird gut für dich und du kannst dein Leben mal positiv gestalten. Dann streitest auch nicht im Internet rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 6 Stunden:

Ich schreib so gar nix mehr dazu weil es keinen Sinn macht ich glaub aber du lebst in einer echt anderen Welt gerade wo alles eh nur aus Zuckerwatte besteht und jeder lieb und nett zu dem anderen ist und man jede Person auf der Welt lieb haben muss tut mir leid ich lebe nicht in dieser Blase.

 

Ich hab mich aber noch nie über eine andere Person Lustig gemacht oder sie versucht lächerlich darzustellen aber wenn das eh ok ist kann ich damit auch noch anfangen und irgendwann sag ich dann meine Meinung zu der Person ich muss mir nicht alles gefallen lassen und wenn ich eine Person einfach nicht mag bzw Hasse dann bekommt die meine Meinung auch zu hören vor allem wenn die Person schon genug provoziert.

 

Passt schon, Emotionen sind abgeklungen, der Morgensex war gut, Blutdruck passt. Wir mögen dich eh. Nur manchmal halt weniger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Wie kann man jemanden hassen den man nicht kennt? Ich hoffe alles wird gut für dich und du kannst dein Leben mal positiv gestalten. Dann streitest auch nicht im Internet rum.

Ich finde es immer wieder lustig wenn mir unterstellt wird das ich herumstreite, wenn hier jemand anfängt zu streiten sind es zu 99% die anderen ich schreib nur meine Meinung bei vielen Sachen und selbst wenn ich hier mal ne Woche nix schreibe geht es in vielen Posts hier um mich, wo ich mir dann denke schon interessant das mir vorgeworfen wird ich streite aber anscheinend bin ich dennoch für viele so interessant das man es nicht sein lassen kann mich zu erwähnen auch wenn es keinen Grund dafür gibt. 
 

Und die Kriterien welche Personen ich mag oder nicht mag bzw. welche Personen ich hasse oder liebe das bleibt schon noch mir überlassen und die Kriterien wie ich das festlege auch da glaub ich nicht das du das festlegen kannst für mich.

Vlt sollten hier auch mal gewisse Personen anfangen auf ihr eigenes Leben zu schauen und nicht immer mir oder andere Personen Ratschläge für das Leben geben zu wollen weil ich hab darum nicht gebeten oder soll ich anfangen euch zu erklären wie ihr eure Kinder erziehen sollt oder was für eure Leben gut wäre damit ihr nicht so unsympathisch rüber kommt oder wie ihr gesünder leben könnt ? Ich denke mal nicht oder ? Würde mir auch nicht wirklich in den Sinn kommen also mal selbst an die eigene Nase packen und nicht immer den Klugscheißer raushängen lassen.

Für mich ist das jetzt auch beendet diese Diskussion hab ich aber schon früher gesagt aber wenn jeder wieder seinen Senf dazu geben will damit es nachher wieder heißt ich gebe keine Ruhe sehr gerne ansonsten könnte man das Thema dann auch wieder abschließen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 8 Stunden:

Und woher kommt das, ha?. Eventuell weils schon jedem reicht. Diese Scheiss Schreiberei von dem Hirschen. Da darfst auch mal moderieren. 

und deswegen muss man ihn ohne kontext und ohne dass er etwas gepostet hat blöd angehen bzw. verarschen? ist doch komplett unnötig und die logische konsequenz ist, dass der kindergarten dadurch weitergeht. und die "scheiss schreiberei des hirschen" ist seine meinung und auch wenns nervig ist, könnte man da auch anders damit umgehen=tatsächlich ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

und deswegen muss man ihn ohne kontext und ohne dass er etwas gepostet hat blöd angehen bzw. verarschen? ist doch komplett unnötig und die logische konsequenz ist, dass der kindergarten dadurch weitergeht. und die "scheiss schreiberei des hirschen" ist seine meinung und auch wenns nervig ist, könnte man da auch anders damit umgehen=tatsächlich ignorieren

Bist du wirklich ein Piefke ?. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

nix dito!

ich habe mich selten bis gar nicht zu mrcoll geäussert und ihn einige male sogar verteidigt. sei es mit antworten oder mit likes. nur für mich ist einfach der bogen überspannt wenn einer jemanden alles schlechte und das grüßte übel wünscht!

du als mod hast die aufgabe dir ein solch heikles thema durchzulesen bevor du ein statement setzt! und nicht meine antwort abzuschaseln:

und was ist ausserdem dein problem damit?

ich hab mir das thema durchgelesen keine ahnung wie du darauf kommst, dass ich das nicht getan hätte und mein problem/vorbehalt mit deiner aussage, dass es jedem normalen menschen nicht egal sein kann/sollte wie es einem ihm fremden menschen geht habe ich die doch schon erläutert: wie willst du normal durch eein leben gehen, wenn du ständig damit beschäftigt bist, wie es jemand geht? das ist praktisch ja schon mit einem nahestehenden personen äußerst mühsam und hemmend und dann soll sich jeder normale mensch auch noch gedanken um random leute aus dem internet machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.