Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb Gerade eben: ich bitte nächstes mal um schriftliche einladung 3 tage im voraus!! Wer ein Geheimtipp bleiben will darf sowas nicht machen. Aber vil retweetet jemand für dich. Zuckerbäcker schrieb vor 18 Stunden: Ich stehe zu meiner Aussage, wer SO ungestraft einsteigt verdient eigentlich keinen Profivertrag. Die Rote Karte war berechtigt, trotzdem finde ich es nicht in Ordnung einfach da rumzuzitieren und ich hoffe sehr, das hat Konsequenzen für dich Zuckerbäcker schrieb vor 18 Stunden: Ich stehe zu meiner Aussage, wer SO ungestraft einsteigt verdient eigentlich keinen Profivertrag. Die Rote Karte war berechtigt, trotzdem finde ich es nicht in Ordnung einfach da rumzuzitieren und ich hoffe sehr, das hat Konsequenzen für dich Für einen Connaisseur bist du ziemlich unentspannt was Künstlerische Kreativität angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 Free @tool_king 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Free @tool_king zitier ihm nicht ungefragt das findet dieser Zuckerbäcker NICHT IN ORDNUNG jetzt hab ich dich auch ungefragt und völlig aus dem zusammenhang zitiert auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 55 Minuten: zitier ihm nicht ungefragt das findet dieser Zuckerbäcker NICHT IN ORDNUNG jetzt hab ich dich auch ungefragt und völlig aus dem zusammenhang zitiert auweh Ban incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Ban incoming Dann mach ich mir halt einen 4ten Acount oder benutz meinen 3ten öfter @Sohnemann Sollt da eh wieder mal reinschauen um iwas zu Moderieren sonst fällt das noch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Dezember 2020 killver schrieb vor 16 Minuten: Wenns nach mir geht würde er auf der Tribüne sitzen. Aber bin ja Gott sei Dank nicht der Trainer. Oh ja.... ...Gott sei Dank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Dezember 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: gibts dazu eine quelle? https://www.quelle.at/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2020 MK7 schrieb vor 7 Minuten: https://www.quelle.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Jetzt kriegst den Rabattcode 10 Prozent auf Umschnalldildos aber net, wennst fuck you sagst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Dezember 2020 MK7 schrieb vor einer Stunde: https://www.quelle.at/ Wuhahahahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Dezember 2020 MK7 schrieb vor 6 Stunden: https://www.quelle.at/ Quelle is fürn Oasch. Zuckerbäcker schrieb am 5.12.2020 um 17:38 : Wüthrich ist auch so ein SEH.... Zuckerbäcker schrieb am 5.12.2020 um 20:40 : Ich stehe zu meiner Aussage, wer SO ungestraft einsteigt verdient eigentlich keinen Profivertrag. Die Rote Karte war berechtigt, trotzdem finde ich es nicht in Ordnung einfach da rumzuzitieren und ich hoffe sehr, das hat Konsequenzen für dich Wenn man andere beleidigt und dann zitiert wird muss es Konsequenzen geben, mkay. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2020 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Wenn man andere beleidigt und dann zitiert wird muss es Konsequenzen geben, mkay. Gibt schon Menschen mit einer besonderen Auffassungsgabe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2020 mauerbauer schrieb vor 9 Minuten: Wenn man andere beleidigt und dann zitiert wird muss es Konsequenzen geben, mkay. in derem channel (vorletzte seite vom live thread) stand dann noch, ob man überhaupt ohne erlaubnis des posters vereinsforums übergreifend zitieren darf... fand ich dann auch noch ganz lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imhof&Möckel Tribünenzierde Geschrieben 7. Dezember 2020 Warum wurde @tool_king gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Dezember 2020 Imhof&Möckel schrieb vor 28 Minuten: Warum wurde @tool_king gesperrt? Opfer von Machtmissbrauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts