Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Dafür bin ich zu groß zu hübsch und zu wenig Geldgierig 

wobei ich für einen Romulaner zu wenig dürr zu wenig noben und zu wenig zivilisiert bin …

Bin doch eher Klingone der auf weibliche Romulanerinen steht.

Das ist es.

Warp 9 

ligrü

Ist das romulanische Volk nicht eigentlich sehr kultur- und wissenschaftsaffin und hat sich durch Verarmung in Folge von Kriegen zu einem sehr militärischen und obrigkeitshörigen Volk entwickelt? Meine das vor Urzeiten einmal so wahrgenommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
phips1909 schrieb vor 4 Stunden:

#fakenews

woher willst du denn das wissen deine Augen sind ja geschmolzen als du dich das erste mal selbst gesehen hast :lol:

plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Ist das romulanische Volk nicht eigentlich sehr kultur- und wissenschaftsaffin und hat sich durch Verarmung in Folge von Kriegen zu einem sehr militärischen und obrigkeitshörigen Volk entwickelt? Meine das vor Urzeiten einmal so wahrgenommen zu haben.

Mehr oder weniger.Die Damen sind zum Teil schoarf.War mein Hauptgrund die Cool zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Mehr oder weniger.Die Damen sind zum Teil schoarf.War mein Hauptgrund die Cool zu finden.

Aber auch erst seit Star Trek: Picard. Vorher haben’s den gleichen Bubi-Haarschnitt wie die Männer gehabt. Oder findest des „schoarf“?

3AA61A60-F348-426B-BBD4-F41F65F94001.jpeg

:glubsch:

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
babachrisi schrieb vor 1 Minute:

Soviel zur Entwicklung von Fabian Koch und er wäre einer der Ersten gewesen, der bei einem Abstieg von Wattens mit fliegenden Fahnen gewechselt wäre ?

20201128_185851.jpg

Interessant. Taschentuch? Ging nur drum, dass man im Interview gemerkt hat, wie wohl er sich in Graz gefühlt hat und dass er Sturm offensichtlich noch im Herzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 35 Minuten:

Ein guter Stürmer trifft nur so oft wie er muss!

 

nero08 schrieb am 24.11.2020 um 22:16 :

Ein gutes Pferd sprint nur so hoch wie es muss

tenor.gif?itemid=10226200&fbclid=IwAR3v8

 

Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Aber auch erst seit Star Trek: Picard. Vorher haben’s den gleichen Bubi-Haarschnitt wie die Männer gehabt. Oder findest des „schoarf“?

3AA61A60-F348-426B-BBD4-F41F65F94001.jpeg

:glubsch:

Joanne Linville | Memory Alpha | Fandom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
babachrisi schrieb vor 6 Minuten:

Soviel zur Entwicklung von Fabian Koch und er wäre einer der Ersten gewesen, der bei einem Abstieg von Wattens mit fliegenden Fahnen gewechselt wäre ?

20201128_185851.jpg

was willst du uns wirklich damit sagen? dass bei heislteams zwangsläufig auf tm.at(!) der marktwert sinkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
babachrisi schrieb vor 3 Minuten:

Will damit sagen, daß Fabian Koch seinen spielerischen Zenit schon lange überschritten hat und jetzt eher zu den ️ Söldnern zählen, die dort spielen, wo die? (Bezahlung) passt 

Du meinst also er casht in Wattens mehr als davor in Graz? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
babachrisi schrieb Gerade eben:

Bei Sturm hatte er noch einen Marktwert von 700.000 Euro und jetzt 300.000 Euro, noch Fragen ?

 

Ja und Haaland hatte in Salzburg 20 Millionen und beim BVB 100 Millionen. Aber nicht weil er 5mal so gut ist.

Koch ist ein verdienter Sturm Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.