mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. November 2019 flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten: wos zum teilf? who is teilf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Verstehe. Nur schaut das Emoji halt nicht aus wie ein looolguy, sondern wie ein Schluckluder-Gummipuppen-Emoji. Ist wsl. wie mit dem Vase-Gesichter Bild. Jeder sieht, was er sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. November 2019 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Ist wsl. wie mit dem Vase-Gesichter Bild. Jeder sieht, was er sehen will. Siehst du also lieber ein looolguy-Emoji als ein Schluckluder-Gummipuppen-Emoji? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Wir stellen eine ASB Liste! bearbeitet 5. November 2019 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. November 2019 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Wir stellen eine ASB Liste! Das hört sich ganz vernünftig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. November 2019 tool_king schrieb am 4.11.2019 um 13:50 : Der letzte Preis, der mir in Erinnerung ist, waren € 0,70 für 5 Pickerl. Keine Ahnung, ob der noch gilt. Eine normale Antwort vom Tooli, ganz ohne Beleidigung oder sexuelle Anspielung und auch ganz ohne Ego...jetzt hab ich wirklich alles gesehen Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Wir stellen eine ASB Liste! @Juran for president, @MrColl als sein Stellvertreter und der @tool_king übernimmt bei uns jenen Posten den Andi Marek bei Rapid inne hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Siehst du also lieber ein looolguy-Emoji als ein Schluckluder-Gummipuppen-Emoji? Doch schon, mir sieht das Emoji nämlich für zweiteres zu männlich aus. MK7 schrieb vor 2 Stunden: und der @tool_king übernimmt bei uns jenen Posten den Andi Marek bei Rapid inne hat. Was bringt uns ein Stadionsprecher, der nicht im Stadion ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor einer Stunde: Wir stellen eine ASB Liste! Sanjis Law schrieb vor 59 Minuten: Das hört sich ganz vernünftig an @Baldur Präse @DaWüde Pressesprecher @flachzange1987 Sponsoring @Juran Scouting + @wolkerl @Sohnemann social management + the pitbull @themanwhowasntthere Spielbericht by @MrColl Rechtsbeistand @tool_king bearbeitet 5. November 2019 von mauerbauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. November 2019 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Eine normale Antwort vom Tooli, ganz ohne Beleidigung oder sexuelle Anspielung und auch ganz ohne Ego...jetzt hab ich wirklich alles gesehen herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Was bringt uns ein Stadionsprecher, der nicht im Stadion ist. Wer für Rapid eh auch besser, wenn Andi Marek nicht immer im Stadion wäre. Der WAC ist da sicher ganz meiner Meinung. mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: @Baldur Präse @DaWüde Pressesprecher @flachzange1987 Sponsoring @Juran Scouting + @wolkerl @Sohnemann social management + the pitbull @themanwhowasntthere Spielbericht by @MrColl Rechtsbeistand @tool_king Planst du ein Spin of von Game of Thrones? "Game of Thrones - Jetzt wird's erst richtig blutig"? herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Doch schon, mir sieht das Emoji nämlich für zweiteres zu männlich aus. Erstens gibt es ja auch männliche Schluckluder und zweitens fehlt da nur eine fesche Andrea Berg-Perücke, dann passt das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: @Baldur Präse @DaWüde Pressesprecher @flachzange1987 Sponsoring @Juran Scouting + @wolkerl @Sohnemann social management + the pitbull @themanwhowasntthere Spielbericht by @MrColl Rechtsbeistand @tool_king Keine Ahnung ob du nur auf Drama stehst oder den Verein hasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 Bist narrisch is Dazn schwach, da is Sky ja göttlich dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. November 2019 Vor allem is es halt zach, wenn man fast eine Minute hinten ist Wobei ich aber sagen muss, dass die Leute, die Freitag die Bundesliga kommentieren deutlich besser sind. Das war halt leider die Ösi light Version mit Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 phips1909 schrieb Gerade eben: Vor allem is es halt zach, wenn man fast eine Minute hinten ist Wobei ich aber sagen muss, dass die Leute, die Freitag die Bundesliga kommentieren deutlich besser sind. Das war halt leider die Ösi light Version mit Payer. ja aber das war einfach nur grauenhaft, da schlafst ein bei dem kommentar und zur pause zeigens ne dortmund schalke doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. November 2019 Bei den Ö EL Spielen habens öfters einen der besseren deutschen Kommentatoren mit dem Ivanschitz an der Seite. Die sind ganz in Ordnung. Vor allem wenn die deutschen Baff sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. November 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Ich habe bei Jako immer nur M gebraucht, bei Lotto läuft unter L nix. Und nein, ich bin nicht "blad" geworden . Nein, eh nicht blad, nur large. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts