Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Schaut jemand gerade deutsche Bundesliga? Bei Frankfurt - Bayern: Hinteregger erzielt das 4:1 und der Stadionsprecher fragt nach dem Spielstand. Ich bilde mir ein, FRANKFURT? 4 BAYERN? 0 gehört zu haben. Wieso?

Das ist sowieso so eine Unart, gibt es in Österreich auch in vielen Stadien, bei uns zum Glück nicht. Wenn es wirklich zu 0 steht bitte, andernfalls ist das schon ein wenig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Jungs sind das gesunde Essen, dass Despodov serviert hat unter der Woche einfach nicht gewohnt, da muss wieder ein Leberkas her :laugh:

Zwar eigentlich Off-Topic aber es ist schon ein Wahnsinn wie wenig bei uns anscheinend auf die Ernährung der Spieler geachtet wird, schon alleine die Tradition, dass Spieler eine Runde Leberkäse zahlen sollen bei Vergehen oder Erfolgen spricht für sich. 

Ernährungsberater oder -wissenschaftler, gibts sowas bei Sturm? 

Das man sich nicht mit Liverpool vergleichen sollte ist klar, aber gerade in solchen Bereichen die im Vergleich zum Transfermarkt oder Spielergehältern "nix" kosten, könnte man schon versuchen sich besser aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 19 Minuten:

Dann scheint dich das 4:0 des WAC ja sehr erfreut zu haben. :facepalm:

Was Sarcasm. Aber klassisch schlecht ausgedrückt worden.

 

Sag ma so, meine Bayern waren gestern so schlecht, dass sie von Sturm 6 Trümmer bekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 25 Minuten:

Was Sarcasm. Aber klassisch schlecht ausgedrückt worden.

 

Sag ma so, meine Bayern waren gestern so schlecht, dass sie von Sturm 6 Trümmer bekommen hätten.

Bei den Bayern fehlt es abseits des Wirtschaftlichen an Struktur. Salihamidzic und Kovac sind schöne Beispiele für fehlenden Mut und fehlendes Problembewusstsein. Man wird sehen, was sich unter Kahn ändern wird/darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
mauerbauer schrieb vor 7 Stunden:

Leipzig 8:0 und Frankfurt hold my beer it`s just Bayern Munich :clap: 

Scheiss auf die Bayern :nope:

Lieber echte Ruhrpottpiefke a la Doofmund supporten ? Olta... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Eine Scheibe Leberkäse hat noch niemanden geschadet.

Das kann ich aus eigener Erfahrung widerlegen: Die ganze Nacht lang ist alles super, ich fühl mich top, bin motiviert hab Spaß, dann kommt irgendwann der Morgen und das Verlangen nach einer Leberkas Semmel steigt, eine besorgt beim Nachtstandl meines Vertrauens und bäm keine halbe Stunde später dreht sich alles mir is schlecht und sie verabschiedet sich gleich wieder über den gleichen Weg wie sie reingekommen ist.

Bin nur froh, dass ich meinen Magen davor noch ordentlich desinfiziert hab mit hochprozentigem sonst wärs wohl noch schlimmer geworden.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Bayern fehlt es abseits des Wirtschaftlichen an Struktur. Salihamidzic und Kovac sind schöne Beispiele für fehlenden Mut und fehlendes Problembewusstsein. Man wird sehen, was sich unter Kahn ändern wird/darf. 

Ich muss gestehen, bis auf's Wirtschaftliche ähneln die Bayern sehr der Austria. Ihre individuelle Klassie skaliert einfach anders als bei der Austria, deswegen ging das noch so lange gut. Aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich frustiert, weil das sogar NeM besser könnte.

Btw.: So wenig Hate als Bayern Fan?

Mit welchen Tools nimmst du das auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
plieschn schrieb am 2.11.2019 um 17:11 :

Das ist sowieso so eine Unart, gibt es in Österreich auch in vielen Stadien, bei uns zum Glück nicht. Wenn es wirklich zu 0 steht bitte, andernfalls ist das schon ein wenig lächerlich.

Bei Rapid zb. war das in der Vergangenheit sehr oft der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.