Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Nein. Vielleicht genauso blad, aber (noch) nicht genauso grindig. :augenbrauen:

Ich meinte eigentlich, dass der von dir beschriebene Typus der des Wüden sein könnte:

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

An der Plautze, den schirchen Schuhen und dem schwulen Armband. :davinci:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte eigentlich, dass der von dir beschriebene Typus der des Wüden sein könnte:

:davinci:

No, das traust dich aber auch nur hier schreiben und nicht twittern, gelt? :augenbrauen: Sonst packt dich der Wüde auf italienisch im LKW, dass du danach ausschaust wie eine wandelnde Raufasertapete. : :bananafun:

Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

Was soll er auch anderes sagen ohne sich unbeliebt zu machen.

Zitat

"In dieser Heislliga bleibe ich sicher nicht. Aber wenn ich schon in Österreich bleiben würde, dann nur bei Sturm; und bevor ich zu den Proleten aus Hütteldorf oder den schwulen Roten wechseln würde, würde ich mir eher einen angerosteten 100er-Nagel durch beide Knie zimmern."

Nur so als Textvorschlag...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 33 Minuten:

No, das traust dich aber auch nur hier schreiben und nicht twittern, gelt? :augenbrauen: Sonst packt dich der Wüde auf italienisch im LKW, dass du danach ausschaust wie eine wandelnde Raufasertapete. : :bananafun:

bin leider nicht auf Twitter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

What da fuck did I just read?

der kontext:

DaWüde schrieb am 11.12.2015 um 17:11 :

Nein. Für mich is es gratis, weil der Vöslauer dafür bezahlt :davinci:

Naja. Es is jetzt so..... meine Fresse dass ich das hier wirklich schreib.... wenn man es günstig haben will dann gibts keine Zimmer oder so. Dann fahrst einfach in einer Gruppe mit am Kastenwagen oder LKW (einer kennt immer wen mit so einem Gefährt) nach Wien, oder Ungarn, oder Slowakei.

Und dann gabelst dir die Damen von der Straße auf. Und vorher holst Klopapier dasst dich untenrum a bisserl abwischen kannst wennst fertig bist.

Blöd is nur, wenn, wie einem Freund von mir passiert, danach die ganze Gruppe zur Tankstelle geht Zigaretten und Getränke kaufen (um den Abend in lustiger Runde zu analysieren und Revue passieren zu lassen), bei einem das Klopapier beim Hosenschlitz raushängt und es keinem auffällt. Keinem, abgesehen von den ca. 20 Tankstellen-Gästen.

 

DaWüde schrieb am 6.3.2016 um 15:13 :

Gut, eine Literatur auf so einem Niveau wirst auch in gewöhnlichen Büchern nur selten finden. Wennst Goethe auf Baldur-Niveau heben willst musst zerst das Buch anwichsen und dann auf die Tapete kleben, musst halt solang hinhalten bis die Wichse eingetrocknet ist und der Dreck picken bleibt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

der kontext:

 

 

Den letzten Sager kannte ich gar nicht. Sak mei Dik und Lik mei Ess im damaligen GAK Forum waren mein alltime favourite. Die haben dort diskutiert, wie sie dem GAK weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
23 hours ago, tool_king said:

Eure Sorge gilt derzeit eher den letzten 3 als den Top 5.

Das kann man so sehen, ich glaube nicht dass auf den letzten 3 Plätzen zu landen eine echte Gefahr ist, ist aber auch egal. Mein Punkt ist dass wenn euer Stadion vom Abschneiden des geliebten Feindes abhängig sein sollte, sagt das alles über den Handlungsspielraum aus was man wissen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
se_ultimativ schrieb vor 26 Minuten:

Das kann man so sehen, ich glaube nicht dass auf den letzten 3 Plätzen zu landen eine echte Gefahr ist, ist aber auch egal. Mein Punkt ist dass wenn euer Stadion vom Abschneiden des geliebten Feindes abhängig sein sollte, sagt das alles über den Handlungsspielraum aus was man wissen muss.

Erstens gibt es Stand jetzt kein "unser" Stadion, sondern nur den Betonklotz von Sigis Haberern. Und dass der Rasen noch mehr am Arsch sein wird, wenn drei statt zwei Mannschaften darauf ihre Heimspiele austragen, sollte selbst ein Konkurs-Fetischist verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online