Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Nicht als singuläres Kriterium, aber an sich schon.

Da bin ich komplett dagegen. Kultspieler vielleicht Legende nie im Leben. Mir sind die Kriterien sowieso viel zu lasch angesetzt. Eine Legende sollte jemand sein, der einen großen Teil seiner Karriere bei Sturm verbracht hat und dabei vieles zum geschichtlichen Verlauf beigetragen hat.
150 Spiele sind für eine Legende mMn zu wenig. Das sind knapp 4 Saisonen. Und einige Legende erreichen nicht mal dieses Kriterium. Die Ausnahme Jahrhundertelf verstehe ich, aber Ehrenreich, Hölzl, Beichler, Kienast, Weber, Strafner, Korsos, Kienzl, Posch und sogar Feldhofer sind für mich keine Legenden.
Gut, dann wäre der Legendenklub zwar um einiges kleiner, aber der soll mMn. auch kein Sammelbecken all jener sein, die mehr als 4 Saisonen bei Sturm waren.

Danke! Genau dieses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Mich nervt das man gleich von allen (auch den Fußballfans) zu einem schrägen Vogel stilisiert wird nur weil man kein 0815 Typ ist.

Legt euch mal eine eigene Persönlichkeit zu ihr Helden.

Hab ich jetzt eine Persönlichkeit, wenn ich mir von jemanden in so einem Internet sagen lasse, dass ich mir eine Persönlichkeit zulegen lassen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten:

Hab ich jetzt eine Persönlichkeit, wenn ich mir von jemanden in so einem Internet sagen lasse, dass ich mir eine Persönlichkeit zulegen lassen soll?

Wenn das alles ist was du an Individualismus rauskitzeln kannst-nein du Lemming 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wh54 schrieb am 2.11.2019 um 12:08 :

Warum sollte der WAC auch so ziehen? Deren Momentum ist vorbei, so viele Kärntner werden also nicht zusätzlich kommen. Und seid's mir nicht böse, aber der Verein WAC ist für mich 1:1 austauschbar mit St. Pölten, Altach oder Wattens. Selbst LASK zieht überhaupt nicht, obwohl's souverän Zweiter sind.

Sturm tut sich mittlerweile generell schwer ohne Ticketaktionen den Schnitt hochzuhalten. Die Fans kommen nicht mehr von alleine wie vor 10 Jahren. Ja, wenn Erfolg da ist und auch halbwegs anständig gespielt wird, sonst nicht. Dafür sind auch die Kartenpreise mittlerweile zu teuer.

Momentum vorbei? Ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Salzburg hat halt durch die Championsleague Touristen viele Abos verkauft, darum auch die höhere Besucheranzahl. Kenn selbst einen eingefleischten Salzburg Fan, der sich nur die Championsleague Partien anschaut und darum auch das Abo gekauft hat.

Sehr eingefleischt der Fan der sich nur die CL Partien anschaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Salzburg hat halt durch die Championsleague Touristen viele Abos verkauft, darum auch die höhere Besucheranzahl. Kenn selbst einen eingefleischten Salzburg Fan, der sich nur die Championsleague Partien anschaut und darum auch das Abo gekauft hat.

Sky oder Dazn Abo? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten:

Naja wenn jemand bei der Arbeit mit Salzburg Trikot herumläuft und auch mal auswärts dabei ist, dann wirds wohl mehr sein :D

Najo, auch wenn ich Formel 1 schau und auch mal persönlich bei einem Grand Prix bin, kauf ich mir auch kein Jahresticket für die Grazer Linien :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Najo, auch wenn ich Formel 1 schau und auch mal persönlich bei einem Grand Prix bin, kauf ich mir auch kein Jahresticket für die Grazer Linien :davinci:

Manche wolln halt Liverpool live in der QL in Österreich sehn (im Stadion :davinci::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.