Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. August 2019 Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten: OK, das war mir nicht klar. Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass das Baum-Projekt ermöglicht wurde. Ehrlicherweise lag vor einem Jahr die Chance bei vielleicht 2%, dass es heuer im Herbst Bedarf gibt für ein Stadion mit mehr als 2000 Zusehern. Der Wald wird wohl den einen oder anderen Touristen nach Klagenfurt locken. Je nach EL-Gegner der Wolfsberger fahren halt jetzt ein paar Tausend davon nach Graz. Mit niedrigem Risiko gezockt und verloren, würde ich sagen. Warum sollte jemand in ein Stadion fahren einen Wald anschauen. In Zentraleuropa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. August 2019 Weil sie von ihren Lehrern gezwungen werden. Zumindest in Kärnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: und putzt werdens dann anscheinend auch nicht. Niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 11. August 2019 Sorry - der is grod auf Heimaturlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2019 Sanchez1 schrieb vor 50 Minuten: Wenn ein kaum ausgelastetes Stadion über einen längeren Zeitraum vermietet werden kann, 1. Das Klagenfurter Stadion ist mit Veranstaltungen extrem gut ausgelastet 2. Wie von Muerte erwähnt, wurde es gar nicht vermietet. 3. Freue ich mich schon auf das Spiel, ganz gleich wo. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2019 Rothaut schrieb vor 23 Minuten: Ups - des gehört in den Stadion-Fredl... nein gehörts nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2019 Sanjis Law schrieb vor 26 Minuten: Warum sollte jemand in ein Stadion fahren einen Wald anschauen. In Zentraleuropa. Ich hab ja geschrieben "der eine oder andere". Ein paar werden schon kommen um sich das anzuschauen, besonders viele wohl eher nicht. Ich werds mir vermutlich auch mal ansehen, wenn ich gerade in der Nähe bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. August 2019 Sanchez1 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab ja geschrieben "der eine oder andere". Ein paar werden schon kommen um sich das anzuschauen, besonders viele wohl eher nicht. Ich werds mir vermutlich auch mal ansehen, wenn ich gerade in der Nähe bin. Wenn du Wald sehen willst, dann kannst du zu mir auch kommen und wenn du dabei Eierschwammerl findest darfst du sie bis 2 kg sogar behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2019 MK7 schrieb vor 21 Minuten: Wenn du Wald sehen willst, dann kannst du zu mir auch kommen und wenn du dabei Eierschwammerl findest darfst du sie bis 2 kg sogar behalten. Keine Sorge, Wald gibts bei mir genau soviel. Wenn nicht sogar noch viel schöneren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2019 Sanchez1 schrieb vor 12 Stunden: Klar ist es Schade, dass das Stadion nicht zur Verfügung steht. Was soll das aber mit der Farbe der Stadtpolitik zu tun haben? Wenn ein kaum ausgelastetes Stadion über einen längeren Zeitraum vermietet werden kann, wäre der Betreiber dumm, das nicht zu tun. Niemand konnte zu dem Zeitpunkt ahnen, dass der WAC es in der EL-Gruppenphase brauchen könnte und ein Cup-Spiel gegen Sturm ansteht, das möglicherweise gut besucht wäre. Nur: was wäre die Alternative zum Trainingsplatz? weil man dieses "kunstprojekt" in jedem X-beliebigen drecksstadion machen könnte. und nicht im 3. größten stadion des landes, in dem möglicherweise EL-, Länder- oder Cupspiele stattfinden könnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. August 2019 Find das Kunst-Projekt gut und mal was anderes. Man muss in Schnitzelland nicht alles dem Fußball unterordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Komm hier nicht mit Rationalität Okay dann kommt jetz von mir was irrationales: Bisher haben wir nur die Spiele verloren, die ich nicht sehen konnte (Haugesund Auswärtspartie und die Hartbergpartie) Aber ich kann alle beruhigen. Das Rapid-Spiel werd i mir wieder anschauen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2019 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Find das Kunst-Projekt gut und mal was anderes. Man muss in Schnitzelland nicht alles dem Fußball unterordnen. das ist zirka so, als würdens auf der antarktis an künstlichen eisberg hinsetzen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. August 2019 Kysyourself schrieb vor 57 Minuten: das ist zirka so, als würdens auf der antarktis an künstlichen eisberg hinsetzen... Es hat vor allem wenig mit Lederhosen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2019 CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden: Wie eigentlich in jedem anderen Fußballspiel auch Danke Herr Oberschlau. Ich denke, man versteht, wie das gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts