Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Du bist echt a fertiger Hawi :augenbrauen:

Fertig mit dem Essen -ja

Fertig mit meiner Weisheit-niemals

 

gewei schrieb vor 1 Stunde:

Propheten sind grundsätzlich ein bisserl fertig. Das Hawi möchte ich manchmal anzweifeln. ;)

Das hawi?

SteirAIR schrieb vor 52 Minuten:

:D

Ketzer Schweig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blackthunder schrieb vor 59 Minuten:

Haugesund erreicht beim PSV ein 0:0.

Blindgänger sind das keine...

 

Prinzipiell ist in den letzten Jahren fast jeder ein Blindgänger, gegen den wir verlieren. ;) Außerdem war das sicher nur Glück von Haugesund und PSV hat sich ganz sicher absichtlich geschont. :augenbrauen: Die haben sicher auch den Aluminium-Treffer von Haugesund kurz vor Schluss einkalkuliert. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt viele Gründe warum ein Transfer in der vermeintlichen Zielgeraden scheitert oder sich verzögert - da braucht man nicht auf User, die durchaus glaubwürdig sind, angehen. Lieber solche Spekulationen als die hundertste sinnlose GAK-Diskussion.

Weil :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Die allermeisten Postings merkbar Substanz haben? :ratlos:

Dann bitte ich um Aufklärung, ich will ja keinem User Unrecht tun. Welche Transfers wurden hier vorab vom betreffenden User geleakt?

 

Einen 9 (!) - Jahres (!) - Vertrag hat er unterschrieben :eek::

http://m.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1908/News/inaki-williams-verlaengert-bei-athletic-club-bis-2028.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Dann bitte ich um Aufklärung, ich will ja keinem User Unrecht tun. Welche Transfers wurden hier vorab vom betreffenden User geleakt?

Keine Ahnung, ich führe keine Liste. Es ist halt mMn schon ein Unterschied ob jemand, der Amateurspiele besucht und auch sonst keinen Nonsens verzapft und immer wieder interessante Dinge postet seine Infos weitergibt oder ob ich hier, der hunderte Kilometer weit weg vom Verein sitzt spekuliert. Ich finde man merkt einfach, wenn man User längere Zeit liest, ob die Quellen im Verein haben oder nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online