Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
Suni schrieb vor 3 Minuten:

 

Es is halt das Problem mit den billigen Nutten. Holt man sie ins Haus fängt man sich a Krankheit ein :(

 

 

einfachSturmfan schrieb vor 9 Minuten:

Und zukünftig bitte vielleicht andenken, dass alle Kicker mit ihren Kickschuhen durch ein Desinfektionsbad oder -teppich gehen müssen, bevor sie den Rasen betreten, sonst haben wir in ein paar Monaten das gleiche Problem wieder. 

Eh witzig dass es das noch nicht gibt, schließlich hatte Rapid ja das gleiche Problem und einen solchen Pilz kann man sich offensichtlich sehr leicht einfangen, wie @Suni anscheinend am eigenen Leib erfahren musste? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

um dir ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen... man legt aller höchsten Wert darauf, dass Dolmetscher und Koya auch auf menschlicher Ebene harmonieren. Dies ist natürlich ein Prozess welcher nicht von heute auf morgen passiert. 

Und gibt es jetzt ein Casting? Einfach den leiwandsten Typen einstellen. Vom Fussball muss er keine ahnung haben

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Gut, habe nichts anderes erwartet. Mit einem Bullen im Sturm Thread zu diskutieren liegt mir auch fern. Den Sachverhalt habe ich dargelegt. 

Egal wo es diskutiert wird, es ist trotzdem amateurhaft. Sehen anscheinend die meisten channels so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

man legt aller höchsten Wert darauf, dass Dolmetscher und Koya auch auf menschlicher Ebene harmonieren.

Muss somit der Dolmetscher auch Fachkenntnisse bezüglich des Wiener Nachtlebens mit sich bringen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb Gerade eben:

Muss man dafür japanisch können? :davinci:

wenn der Koya nur größtenteils japanisch spricht werdens bei Griechischer Wein sicher nicht so harmonieren ... Life is Live trau ich ihm hingegen zu! Aber Spaß bei Seite, bin nicht zum Spamen hier. Somit viel Erfolg für morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Naja einen Hauptsponsor haben wir all die Jahre nie gefunden und HPYBET hätten wir in der RL nie an Land gezogen. Weiteres haben wir in den ersten 4 Spielen gleich 2x eine ORF Sport+ live Übertragung. Die Reichweite in den Medien ist auch wesentlich größer als nur in Stmk, OÖ und Kärnten. Die Einnahmen durch Auswärtsfans kann auch eine Rolle spielen die waren bis dato eigentlich nicht vorhanden. Ich sehe da schon sehr viele Vorteile der RL gegenüber. Man darf nicht alles so negativ sehen. Schwierig wirds erst wenn man den Sprung nie schafft und eine halbe Ewigkeit in Liga Zwei bleibt wie Austria Lustenau. 

Ja da gabs jetzt einen Führungswechsel. Man spürt den frischen Wind und Lustenau und ich hoffe der gibt Auftrieb. Lustenau hätte es sich allein vom Fanpotential und der Tradition her verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja da gabs jetzt einen Führungswechsel. Man spürt den frischen Wind und Lustenau und ich hoffe der gibt Auftrieb. Lustenau hätte es sich allein vom Fanpotential und der Tradition her verdient.

Sich verdienen tut man sich etwas durch ehrliche, harte Arbeit, und da hat es in den letzten Jahren offenbar gefehlt. Fan-Potential und Tradition haben viele, nur kommt es darauf einfach nicht an, sondern auf solides Wirtschaften und sportlichen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 26 Minuten:
Suni schrieb vor 38 Minuten:
Ja da gabs jetzt einen Führungswechsel. Man spürt den frischen Wind und Lustenau und ich hoffe der gibt Auftrieb. Lustenau hätte es sich allein vom Fanpotential und der Tradition her verdient.
 

Sich verdienen tut man sich etwas durch ehrliche, harte Arbeit, und da hat es in den letzten Jahren offenbar gefehlt. Fan-Potential und Tradition haben viele, nur kommt es darauf einfach nicht an, sondern auf solides Wirtschaften und sportlichen Erfolg.

Offenbar, gell? Du patzt da recht schnell einen Verein an, der sehr viele ehrenamtliche Mitarbeiter hat und es wurde hart gearbeitet. Das Umfeld um das Stadion ist ländlich und charmant. Da könnte sich aber Graz a Scheibe abschneiden. Vorne war halt ein Kasper und der ist jetzt weg. Kennen wir eigentlich auch...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.