Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe zwar noch nicht, dass wir das Spiel drehen, wo aber war der Sieg in Wolfsberg Dusel? Wir hatten dort 3-4 ganz gute Möglichkeiten und eine davon genutzt. Der WAC hingegen hatte viele Halbchancen und kaum echte Möglichkeiten.

genau deswegen seit Ihr für mich die Unsympathler der Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist das eigentlich normal dass man sobald eine gegnerische mannschaft hinten is in den dortigen thread provozieren geht? Is halt schon recht peinlich

joe280 schrieb Gerade eben:

so schwer es für Euch auch ist, Ihr seit keinen Deut besser als Hartberg

und wer behauptet das hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 1 Minute:

Ist das eigentlich normal dass man sobald eine gegnerische mannschaft hinten is in den dortigen thread provozieren geht? Is halt schon recht peinlich

Kärntner halt :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joe280 schrieb vor 1 Minute:

genau deswegen seit Ihr für mich die Unsympathler der Liga.

 

Ist dir unbenommen, wen du sympathisch findest und wenn nicht, ich persönlich stimme dem Teil der Aussage mit den Halbchancen nicht zu aufgrund der Lattentreffer, aber es ändert eben nichts daran, dass der WAC keine Chance verwerten konnte und wir eben eine. Dann ist es recht wurscht wieviele man hatte. Was anderes wäre es, wenn der Treffer nicht regular gewesen wäre oder eben der Gegner zu unrecht zurückgepfiffen wurde oder ein Elfer vorenthalten wurde, das hätte aber ich nicht mehr in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

genau deswegen seit Ihr für mich die Unsympathler der Liga.

 

Keine Ahnung, aus welchem Loch du gerade gekrochen kommst, aber deine Argumentation (sofern man das so nennen kann) kann ich nicht ganz nach vollziehen. Warum sind wir deiner Meinung nach so unsymphatisch? Weil wir heute wohl das Spiel nicht mehr drehen werden, weil wir letzte Woche effektiver waren als die Heimmannschaft oder weil wir dafür gesorgt haben, dass in Wolfsberg endlich mal das Stadion voll war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Kärntner halt :ratlos::facepalm:

Das jetzt die Kernölpresser und Kropfkombo  nicht total eskalieren .... hier meine 5 Euro auf Sturm! Gemma :winke:

Screenshot_20190811-184355.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online