Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Offenbar, gell? Du patzt da recht schnell einen Verein an, der sehr viele ehrenamtliche Mitarbeiter hat und es wurde hart gearbeitet. Das Umfeld um das Stadion ist ländlich und charmant. Da könnte sich aber Graz a Scheibe abschneiden. Vorne war halt ein Kasper und der ist jetzt weg. Kennen wir eigentlich auch...

Ich patze gar niemanden an. Du wirst mir ja wohl recht geben, dass das vorhandene Potential in den letzten 10 Jahren bei weitem nicht ausgeschöpft wurde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor einer Stunde:
Suni schrieb vor einer Stunde:
Ja da gabs jetzt einen Führungswechsel. Man spürt den frischen Wind und Lustenau und ich hoffe der gibt Auftrieb. Lustenau hätte es sich allein vom Fanpotential und der Tradition her verdient.
 

Sich verdienen tut man sich etwas durch ehrliche, harte Arbeit, und da hat es in den letzten Jahren offenbar gefehlt. Fan-Potential und Tradition haben viele, nur kommt es darauf einfach nicht an, sondern auf solides Wirtschaften und sportlichen Erfolg.

 

Suni schrieb vor 35 Minuten:

Offenbar, gell? Du patzt da recht schnell einen Verein an, der sehr viele ehrenamtliche Mitarbeiter hat und es wurde hart gearbeitet. Das Umfeld um das Stadion ist ländlich und charmant. Da könnte sich aber Graz a Scheibe abschneiden. Vorne war halt ein Kasper und der ist jetzt weg. Kennen wir eigentlich auch...

 

tool_king schrieb vor 26 Minuten:
Suni schrieb vor 35 Minuten:
Offenbar, gell? Du patzt da recht schnell einen Verein an, der sehr viele ehrenamtliche Mitarbeiter hat und es wurde hart gearbeitet. Das Umfeld um das Stadion ist ländlich und charmant. Da könnte sich aber Graz a Scheibe abschneiden. Vorne war halt ein Kasper und der ist jetzt weg. Kennen wir eigentlich auch...
 

Ich patze gar niemanden an. Du wirst mir ja wohl recht geben, dass das vorhandene Potential in den letzten 10 Jahren bei weitem nicht ausgeschöpft wurde, oder?

und warum genau ist das offtopic/spam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 40 Minuten:
Suni schrieb vor 49 Minuten:
Offenbar, gell? Du patzt da recht schnell einen Verein an, der sehr viele ehrenamtliche Mitarbeiter hat und es wurde hart gearbeitet. Das Umfeld um das Stadion ist ländlich und charmant. Da könnte sich aber Graz a Scheibe abschneiden. Vorne war halt ein Kasper und der ist jetzt weg. Kennen wir eigentlich auch...
 

Ich patze gar niemanden an. Du wirst mir ja wohl recht geben, dass das vorhandene Potential in den letzten 10 Jahren bei weitem nicht ausgeschöpft wurde, oder?

Da gib ich dir recht. Ich glaub, dass Lustenau unter guter Führung gut in die Liga passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 2 Minuten:
Suni schrieb vor 5 Minuten:
Da gib ich dir recht. Ich glaub, dass Lustenau unter guter Führung gut in die Liga passen würde.
 

Stimmt. Dann aber bitte im Tausch gegen Altach. Zwei Vereine aus dem Ländle wäre in einer 12er-Liga mE einer zuviel.

Altach wird seriös geführt. Tausch abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 7 Minuten:
Suni schrieb vor 15 Minuten:
Altach wird seriös geführt. Tausch abgelehnt.
 

Wenn dir Altach lieber ist als Lustenau....

Eh net. Aber ich brauch in der Liga gesunde Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 25 Minuten:
Suni schrieb vor einer Stunde:
Hat ma mit Innsbruck eh wieder gesehen...
 

Als ob Innsbruck die letzten 20 Jahre jemals seriös geführt worden wäre.

Eben. Und man wird sich auch weiterhin schwer tun 12 gesunde und seriöse Vereine zu finden in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Die 12 kann man schon finden und dann musst die Liga schließen und ohne Auf und Absteiger spielen - dafür kannst eine Art Mindestbudget etc. festlegen

Sturm, GAK, Rapid, Austria, LASK, Admira, Ried, Innsbruck, Austria Salzburg, Vienna, Sportklub und Austria Lustenau...wäre halt Traditionstechnisch das Optimum, nur ist dann halt kein Platz mehr für Dorfkaisermannschaften ala WAC, Mattersburg, Wattens oder Red Bull :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Sturm, GAK, Rapid, Austria, LASK, Admira, Ried, Innsbruck, Austria Salzburg, Vienna, Sportklub und Austria Lustenau...wäre halt Traditionstechnisch das Optimum, nur ist dann halt kein Platz mehr für Dorfkaisermannschaften ala WAC, Mattersburg, Wattens oder Red Bull :davinci:

Und alle mindestens ein Kampfmannschaftsbudget von 4 Mille :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.