Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten:

OK, das war mir nicht klar. Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass das Baum-Projekt ermöglicht wurde. Ehrlicherweise lag vor einem Jahr die Chance bei vielleicht 2%, dass es heuer im Herbst Bedarf gibt für ein Stadion mit mehr als 2000 Zusehern. Der Wald wird wohl den einen oder anderen Touristen nach Klagenfurt locken. Je nach EL-Gegner der Wolfsberger fahren halt jetzt ein paar Tausend davon nach Graz. Mit niedrigem Risiko gezockt und verloren, würde ich sagen.

Warum sollte jemand in ein Stadion fahren einen Wald anschauen. In Zentraleuropa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanchez1 schrieb vor 50 Minuten:

Wenn ein kaum ausgelastetes Stadion über einen längeren Zeitraum vermietet werden kann,

1. Das Klagenfurter Stadion ist mit Veranstaltungen extrem gut ausgelastet
2. Wie von Muerte erwähnt, wurde es gar nicht vermietet. 
3. Freue ich mich schon auf das Spiel, ganz gleich wo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sanjis Law schrieb vor 26 Minuten:

Warum sollte jemand in ein Stadion fahren einen Wald anschauen. In Zentraleuropa.

Ich hab ja geschrieben "der eine oder andere". Ein paar werden schon kommen um sich das anzuschauen, besonders viele wohl eher nicht. Ich werds mir vermutlich auch mal ansehen, wenn ich gerade in der Nähe bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sanchez1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab ja geschrieben "der eine oder andere". Ein paar werden schon kommen um sich das anzuschauen, besonders viele wohl eher nicht. Ich werds mir vermutlich auch mal ansehen, wenn ich gerade in der Nähe bin.

Wenn du Wald sehen willst, dann kannst du zu mir auch kommen und wenn du dabei Eierschwammerl findest darfst du sie bis 2 kg sogar behalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MK7 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn du Wald sehen willst, dann kannst du zu mir auch kommen und wenn du dabei Eierschwammerl findest darfst du sie bis 2 kg sogar behalten. ;)

Keine Sorge, Wald gibts bei mir genau soviel. Wenn nicht sogar noch viel schöneren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sanchez1 schrieb vor 12 Stunden:

Klar ist es Schade, dass das Stadion nicht zur Verfügung steht. Was soll das aber mit der Farbe der Stadtpolitik zu tun haben? Wenn ein kaum ausgelastetes Stadion über einen längeren Zeitraum vermietet werden kann, wäre der Betreiber dumm, das nicht zu tun.

Niemand konnte zu dem Zeitpunkt ahnen, dass der WAC es in der EL-Gruppenphase brauchen könnte und ein Cup-Spiel gegen Sturm ansteht, das möglicherweise gut besucht wäre.

Nur: was wäre die Alternative zum Trainingsplatz?

weil man dieses "kunstprojekt" in jedem X-beliebigen drecksstadion machen könnte. und nicht im 3. größten stadion des landes, in dem möglicherweise EL-, Länder- oder Cupspiele stattfinden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Komm hier nicht mit Rationalität

Okay dann kommt jetz von mir was irrationales:

Bisher haben wir nur die Spiele verloren, die ich nicht sehen konnte (Haugesund Auswärtspartie und die Hartbergpartie)

Aber ich kann alle beruhigen. Das Rapid-Spiel werd i mir wieder anschauen können
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.