Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Das jetzt die Kernölpresser und Kropfkombo  nicht total eskalieren .... hier meine 5 Euro auf Sturm! Gemma :winke:

Screenshot_20190811-184355.jpg

Oida auf Sieg Sturm setzen ohne Chancen im Spiel. Kein Wunder dass das Wettkonto auf 0 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Oida auf Sieg Sturm setzen ohne Chancen im Spiel. Kein Wunder dass das Wettkonto auf 0 ist.

Der letzte 5er ...Charity 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Patrick/LP schrieb vor 5 Minuten:

Applaus Applaus => Rote Stadtpolitik in Klagenfurt. Wäre echt mal ein Fußballfest geworden in Klagenfurt

Klar ist es Schade, dass das Stadion nicht zur Verfügung steht. Was soll das aber mit der Farbe der Stadtpolitik zu tun haben? Wenn ein kaum ausgelastetes Stadion über einen längeren Zeitraum vermietet werden kann, wäre der Betreiber dumm, das nicht zu tun.

Niemand konnte zu dem Zeitpunkt ahnen, dass der WAC es in der EL-Gruppenphase brauchen könnte und ein Cup-Spiel gegen Sturm ansteht, das möglicherweise gut besucht wäre.

Nur: was wäre die Alternative zum Trainingsplatz?

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Klar ist es Schade, dass das Stadion nicht zur Verfügung steht. Was soll das aber mit der Farbe der Stadtpolitik zu tun haben? Wenn ein kaum ausgelastetes Stadion über einen längeren Zeitraum vermietet werden kann, wäre der Betreiber dumm, das nicht zu tun.

Wird halt nicht vermietet, sondern dem Künstler gratis zur Verfügung gestellt, dafür muss er dann einen neuen Rasen bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Klar ist es Schade, dass das Stadion nicht zur Verfügung steht. Was soll das aber mit der Farbe der Stadtpolitik zu tun haben? Wenn ein kaum ausgelastetes Stadion über einen längeren Zeitraum vermietet werden kann, wäre der Betreiber dumm, das nicht zu tun.

Niemand konnte zu dem Zeitpunkt ahnen, dass der WAC es in der EL-Gruppenphase brauchen könnte und ein Cup-Spiel gegen Sturm ansteht, das möglicherweise gut besucht wäre.

Nur: was wäre die Alternative zum Trainingsplatz?

Sorry!! Das Stadion wurde ja nicht vermietet, sprich die Stadt bekommt keine Mieteinahmen. Das Stadion wurde gratis für 3 Monate hergeschenkt. 

Alternativ: mal schauen.... Ganz sicher ist es ja nicht, ich gehe nur davon aus, dass die Behörde das so nicht genehmigen wird. 

Nach Wolfsberg werden wir bestimmt nicht ausweichen. 

Vielleicht Platztausch mit Sturm, kann ich mir persönlich vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Patrick/LP schrieb vor 3 Minuten:

Sorry!! Das Stadion wurde ja nicht vermietet, sprich die Stadt bekommt keine Mieteinahmen. Das Stadion wurde gratis für 3 Monate hergeschenkt. 

OK, das war mir nicht klar. Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass das Baum-Projekt ermöglicht wurde. Ehrlicherweise lag vor einem Jahr die Chance bei vielleicht 2%, dass es heuer im Herbst Bedarf gibt für ein Stadion mit mehr als 2000 Zusehern. Der Wald wird wohl den einen oder anderen Touristen nach Klagenfurt locken. Je nach EL-Gegner der Wolfsberger fahren halt jetzt ein paar Tausend davon nach Graz. Mit niedrigem Risiko gezockt und verloren, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online