Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2019 Wo isn überhaupt DaWüde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2019 Maniacx schrieb Gerade eben: Wo isn überhaupt DaWüde? Zuletzt wurde er bei der "Twitter-Schickeria" gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Juni 2019 Maniacx schrieb vor 32 Minuten: Wo isn überhaupt DaWüde? Der hat nichts mehr zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juni 2019 mazunte schrieb vor 1 Minute: Kasperlliga; aber man konnte es schon erahnen. Na ja ... Alles gute! So einen Abgang, hat er sich trotz seines def. Spiels ned verdient. Wann hast Zeit auf a Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Wann hast Zeit auf a Bier? Bist ein Weizer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juni 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Bist ein Weizer? Mei Freundin Wohnt in Feldbach, is net so weit nach Weiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Mei Freundin Wohnt in Feldbach, is net so weit nach Weiz Das stimmt allerdings! Ja dann kommts halt einmal rauf zu uns und gemma Weberhaus oder wie auch immer. Würd mich freuen, ein bisserl über Fußball zu sprechen Meldest Dich halt via PM. LG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juni 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Das stimmt allerdings! Ja dann kommts halt einmal rauf zu uns und gemma Weberhaus oder wie auch immer. Würd mich freuen, ein bisserl über Fußball zu sprechen Meldest Dich halt via PM. LG. Passt mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Passt mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2019 Die 1896 gegründete GSV Wacker steht nachdem ihnen durch den sündteuren Ballsporthallentempel (17 Mio €) in der Hüttenbrennergasse die Heimat genommen wurde per Ende Juni das endgültige Aus bevor. Sportstadt Graz halt. Geld für an siebenjährigen Verein habens zum Saufuttern aber über 120 Jahre sind denen egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 21 Minuten: Die 1896 gegründete GSV Wacker steht nachdem ihnen durch den sündteuren Ballsporthallentempel (17 Mio €) in der Hüttenbrennergasse die Heimat genommen wurde per Ende Juni das endgültige Aus bevor. Sportstadt Graz halt. Geld für an siebenjährigen Verein habens zum Saufuttern aber über 120 Jahre sind denen egal. Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Juni 2019 Gerade Wacker hat schon viele gute Spieler hervorgebracht, in der jüngeren Vergangenheit z.B. Valentino Lazzaro oder Christian Klem...wäre sehr schade um diesen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Schaut zufällig wer auf Dazn Portugal-Schweiz? Das ist doch Vogel als Co-Kommentator oder irre ich mich da? Edit. Sicher ist ers. bearbeitet 5. Juni 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juni 2019 Da Colli kann Kreissl ja schreiben wegen Buric, er steht mit ihm eh im Kontakt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Die 1896 gegründete GSV Wacker steht nachdem ihnen durch den sündteuren Ballsporthallentempel (17 Mio €) in der Hüttenbrennergasse die Heimat genommen wurde per Ende Juni das endgültige Aus bevor. Sportstadt Graz halt. Geld für an siebenjährigen Verein habens zum Saufuttern aber über 120 Jahre sind denen egal. Was hat der Verein in den 123 Jahren seines Bestehens denn erreicht? Nie davon gehört, um ehrlich zu sein. MrColl schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe halt wirklich das es nicht wieder ein Trainer sein muss der vor allem billig ist ich hoffe man geht zumindest an die oberste Schmerzgrenze was man sich leisten kann und spart nicht an der vlt. wichtigsten Position im ganzen Verein. Weil wenn es ein guter Trainer ist und der auch etwas mehr kostet hat er das Geld schnell wieder herinnen wenn man dann vlt. International doch die 1 oder andere Runde übersteht oder sich nächstes Jahr dann wieder qualifiziert also lieber da etwas mehr ausgeben solange es halt im möglichen Bereich liegt also jeden Euro 3 mal umdrehen. Gehst mit deinem Taschengeld auch so sorglos um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts