FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Bei Schwab sollte man nichts riskieren. Aber am Samstag gibts ja noch ein Testspiel.

sulza schrieb vor 22 Minuten:

Ist übrigens eine absolute Wunderwaffe, konnte mich bereits selbst davon überzeugen ;)

Deswegen hat @Doena also gewonnen. Jetzt wiss mas. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Kobe schrieb vor 9 Stunden:

ihr seids glücklich weil ihr gegen eine Mannschaft die Klassen über euch steht einen punkt ermauert,dann schirifehler erschummelt oder einfach nur den typischen rapidbrunzer gehabt hat.

für uns wäre es eine Katastrophe gegen einen Abstiegskandidaten nicht zu gewinnen.

Ay liab isser. Ehrlich, de Austria Wien is ned weniger im Orsch ois de Rapid Wien. Und wenn da Franzl weiter euer "Sportdirektor"  ist, dann geh ich davon aus dass ihr bald absteigt. Oder die Firma Stroh Rum kauft Euch einige Spieler......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Das ist wohl keine schlechte Idee. Aber interessant, dass es in Slowenien so andere (scheinbar bessere) Bedienungen gibt, als bei uns. Oder ist da wer nicht fähig gute Trainingsbedingungen zu schaffen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 17 Minuten:

Das ist wohl keine schlechte Idee. Aber interessant, dass es in Slowenien so andere (scheinbar bessere) Bedienungen gibt, als bei uns. Oder ist da wer nicht fähig gute Trainingsbedingungen zu schaffen? :=

Die Bedienungen in slowenischen Restaurants sind vielleicht hübscher als in steinbrunn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Die Bedienungen in slowenischen Restaurants sind vielleicht hübscher als in steinbrunn ?

dawischt. :raunz:

so, hat die Austria in/um Wien keinen beheizten Trainingsplatz zur Verfügung, oder wieso Slowenien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenie009 schrieb vor 5 Minuten:

So geil wie sie sich schon an scheissen, von uns an die Wand gesungen zu werden. Die sind ja komplett im Sand!!! 

Ihr könnt uns von mir aus, aus dem Stadion singen solange ihr nach 90 Minuten 13 Punkte hinter uns seid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Christo schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Nachdem wir in Steinbrunn trainieren und es dort keinen beheizten Rasen gibt, wird wohl auch in Wien für uns kein beheizter Rasen zur Verfügung stehen.

Im neuen Stadion gibts dann einen beheizten Trainingsplatz.

 

Sind die Trainingsplätze beim Happel beheizt?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Purple Eagle schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem wir in Steinbrunn trainieren und es dort keinen beheizten Rasen gibt, wird wohl auch in Wien für uns kein beheizter Rasen zur Verfügung stehen.

Im neuen Stadion gibts dann einen.

 

Sind die Trainingsplätze beim Happel beheizt?

Danke. Auf die Schnelle find ich keine Quelle, aber ich bin zumindest der festen Überzeugung, dass Rapid ein beheizter Platz zur Verfügung steht. 

edith: jep,Trainingsplatz 1 ist beheizt

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.