FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Europaklassespieler
database schrieb vor 11 Stunden:

es gibt noch ein testspiel, also sehr optimistisch, dass sich dort keiner verletzt
außerdem wird schwab denke ich auch wieder spielen statt oku
bei schaub als stürmer bleibts hoffentlich beim versucht. schaub statt hofmann (joker) und vorne arase

Schwab hat seit Monaten kein Spiel absolviert und lediglich ein paar Trainingseinheiten ohne jeglichen Zweikampf hinter sich. Niemals beginnt er in einem so wichtigen Spiel wie das Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich sowas von überhaupt net auf dieses Spiel. Bei mir herrscht eher so ein "Ahja die Meisterschaft fängt wieder an, da war ja was" Gefühl. Hängt sicher mit unserem Herbst und den ganzen Verletzungen zusammen. Anschauen werd ichs mir trotzdem.

Zum Spiel: Überhaupt kein Gefühl. Momentan würd ich maximal ein Xerl tippen. 

ah, bei mir kribbelts eigentlich schon wieder a bisserl, optimismusbedingt einfach deswegen, weil ich denk, es kann nur besser werden.

LikeaBoss schrieb vor 51 Minuten:

Schwab hat seit Monaten kein Spiel absolviert und lediglich ein paar Trainingseinheiten ohne jeglichen Zweikampf hinter sich. Niemals beginnt er in einem so wichtigen Spiel wie das Derby.

Stimmt Okgungbowa war auch lange Bestandteil der Grundaufstellung ehe er gegen Sturm debütieren durfte ;);)

Ich denke, wenn er die zwei Wochen jetzt voll mit der Mannschaft mittrainieren kann und fit ist, kann es schon sein, dass er anfangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

sofern er überhaupt schon matchfit ist, macht es mMn mehr sinn wenn schwab beginnt als wenn er z.b. zu beginn von hälfte zwei kommt. im ersten fall hat man die möglichkeit ihn auszutauschen, falls er stark abfällt, im zweiten fall eher nicht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 10 Minuten:

sofern er überhaupt schon matchfit ist, macht es mMn mehr sinn wenn schwab beginnt als wenn er z.b. zu beginn von hälfte zwei kommt. im ersten fall hat man die möglichkeit ihn auszutauschen, falls er stark abfällt, im zweiten fall eher nicht.

Kommt natürlich auch immer auf die Situation im Spiel drauf an.

Aber grundsätzlich sollte man doch davon ausgehen das Trainerteam und die medizinische Abteilung kann die Lage seines Zustandes richtig einschätzen und ihn dementsprechenden einsetzen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 24 Minuten:

sofern er überhaupt schon matchfit ist, macht es mMn mehr sinn wenn schwab beginnt als wenn er z.b. zu beginn von hälfte zwei kommt. im ersten fall hat man die möglichkeit ihn auszutauschen, falls er stark abfällt, im zweiten fall eher nicht.

Keine leichte Frage, aber es ist ja auch ein neues System. Kann man natürlich umgekehrt auch sehen, dass er Schwung bringen könnte.

Ich selbst halte sowieso nichts davon, wenn man die Vorbereitung kaum mitmachen kann und danach ohne Testspiel oder Einwechslung sofort aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Auch diese nicht

Das kommt doch auf den Spielverlauf an. ;)  Das die auch genauso gewinnen wollen wie wir ist wohl klar, das will wohl jede Mannschaft..

Mit einem Punkt im Auswärtsderby kann man schon immer zufrieden sein. Vernebelt man 5 100%ige ist man es nicht. Vernebeln die 5 100%ige wird man es wohl sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.