FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Christo schrieb vor 8 Minuten:

nein, am 12.

Ich meinte auch den 12., dürfte irgendwie an mir vorübergegangen sein das nächstes Wochenende schon wieder die Liga startet. Vermutlich wegen dem vielen weißen Zeug, was so rumliegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich meinte auch den 12., dürfte irgendwie an mir vorübergegangen sein das nächstes Wochenende schon wieder die Liga startet. Vermutlich wegen dem vielen weißen Zeug, was so rumliegt. :D

Koksen ist halt eben doch nicht so gut :davinci: 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barca11 schrieb vor 3 Stunden:

Erwarte einen Sommerkick im Februar, die Akteure sind noch müde von der Vorbereitung. 1:1 und alle sind glücklich

ihr seids glücklich weil ihr gegen eine Mannschaft die Klassen über euch steht einen punkt ermauert,dann schirifehler erschummelt oder einfach nur den typischen rapidbrunzer gehabt hat.

für uns wäre es eine Katastrophe gegen einen Abstiegskandidaten nicht zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kobe schrieb Gerade eben:

ihr seids glücklich weil ihr gegen eine Mannschaft die Klassen über euch steht einen punkt ermauert,dann schirifehler erschummelt oder einfach nur den typischen rapidbrunzer gehabt hat.

für uns wäre es eine Katastrophe gegen einen Abstiegskandidaten nicht zu gewinnen.

Welche degenerierte Krankheit, hast du armer Mensch?:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Welche degenerierte Krankheit, hast du armer Mensch?:/

bitte ignorier solche vollschoitln ganz einfach. es ist doch nicht mal die Abnutzung der Tasten auf der Tastatur wert, auf soetwas einzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kobe schrieb vor 23 Minuten:

ihr seids glücklich weil ihr gegen eine Mannschaft die Klassen über euch steht einen punkt ermauert,dann schirifehler erschummelt oder einfach nur den typischen rapidbrunzer gehabt hat.

für uns wäre es eine Katastrophe gegen einen Abstiegskandidaten nicht zu gewinnen.

hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Das kommt doch auf den Spielverlauf an. ;)  Das die auch genauso gewinnen wollen wie wir ist wohl klar, das will wohl jede Mannschaft..

Mit einem Punkt im Auswärtsderby kann man schon immer zufrieden sein. Vernebelt man 5 100%ige ist man es nicht. Vernebeln die 5 100%ige wird man es wohl sein. :ratlos:

genau so ist es. vor der Partie nimmt aber definitiv niemand ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

für diese wertvolle Meldung würde ich Dir auch 2 Likes geben, gsd ist er back.;) Wenn der Schobi auch noch fit werden würde (ich weiss, dass spielts leider nicht), dann würden die Violetten wieder eine auf die Mütze bekommen, gewinnen werden wir aber auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

für diese wertvolle Meldung würde ich Dir auch 2 Likes geben, gsd ist er back.;) Wenn der Schobi auch noch fit werden würde (ich weiss, dass spielts leider nicht), dann würden die Violetten wieder eine auf die Mütze bekommen, gewinnen werden wir aber auch so.

16463551_1437854309590099_22477654337785

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Vorbereitungsmatch wird das nichts.

Wenn er beim letzten Testspiel auflaufen kann,besteht Hoffnung das er zum.ein paar Minuten spielen kann.

Wie soll er uns ohne hundertproz.Vorbereitung(vorallem Spielpraxis) helfen können?

3-4 Wochen braucht er bis er matchfit ist.

 

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Derbysieg ist übrigens gesichert. Schwab, Murg, Joe und Kvilitaia heute bei Müldür auf der Hütteldorferstraße auf einen Döner gegangen. Damit kann nichts mehr schiefgehen. Möge der Döner den Derbysieg beschwören. PS: Ist übrigens eine absolute Wunderwaffe, konnte mich bereits selbst davon überzeugen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.