Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2017 Szanto und der starke (in der Vorbereitung) Maliseck? hätte zoki einmal so aufgestellt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2017 Ist er jetzt verletzt oder nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ist er jetzt verletzt oder nicht ? Wenn du dich Krank schreiben lässt bist du auch krank bearbeitet 12. Februar 2017 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. Februar 2017 Grundsätzlich weiß Canadi wohl am Besten, wem er das Vertrauen für die Startelf gibt. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass Auer in irgendeinem Testspiel überzeugen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Iw4n schrieb Gerade eben: Wenn du dich Krank schrieben lässt bist du auch krank Ok, Danke ! Finde ich nicht gut. bearbeitet 12. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2017 pk2004 schrieb Gerade eben: Auer oder Grahovac als IV? Dementsprechend hängen 6er (Schwab/Grahovac) und LV (Auer/Kuen) davon ab. Und Schaub oder Joelinton ZM? Nach der Vorbereitung ganz klar: Schaub ST Joelinton ZM Pavelic IV Auer RV Kuen LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2017 Also ich kann die Verwunderung voll verstehen. Ich habe jetzt massiv Bauchweh aber ich warte mit meinem Urteil bis nach dem Spiel. Mit hofmann und traustason haben wir ja noch sehr gute Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2017 mit dem "kurzen" knoflach ist heute ein freistoß tor der violetten direkt aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2017 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: ich hoffe sehr, dass canadi weiss, was er tut. barisic und büskens hätte ich für so eine elf verbal gekreuzigt - dc hat schonfrist bis 18:20 uhr. Seh ich auch so. Erwarten tu ich mir ehrlich gesagt nix. Mich könn sie nur überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Februar 2017 Die Entscheidung gegen Strebinger kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Auch wenn Knoflach heute ein super Spiel machen sollte kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen. Strebinger hatte auch ein paar Aussetzer, aber den Großteil der Spiele war er für mich sehr gut. Dürfte bei Canadi (oder Player)wohl nicht ganz oben stehen auf der Beliebtheitsskala. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Nach der Vorbereitung ganz klar: Schaub ST Joelinton ZM Pavelic IV Auer RV Kuen LV Habe kein Testspiel gesehen, aber rechne Pavelic/Auer umgekehrt, Rest ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2017 Wolti schrieb Gerade eben: Also ich kann die Verwunderung voll verstehen. Ich habe jetzt massiv Bauchweh aber ich warte mit meinem Urteil bis nach dem Spiel. Mit hofmann und traustason haben wir ja noch sehr gute Alternativen. Finde ich auch, auf jeden Fall abwarten was das Spiel bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 hags schrieb vor 4 Minuten: Sollte er aufgrund der Degradierung 'verletzt' sein, möchte ich ihn nie wieder in unserem Tor sehen. Hahaha. Jo dafür möchtest den, der schon mindestens zweimal von Rapid weg sein hätte müssen, nach diversen Aktionen, im Tor stehen sehen. Forza messen mit zwei Maßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Dann ist wohl das kapitel strebinger - rapid im sommer geschlossen. Wenn nichts ausergewöhnliches passiert ist Lukse im Sommer die Nummer Eins in Hütteldorf. Heutige Aufstellung im Derby mit Auer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Februar 2017 Gerade bei Sky gehört, dass Knoflach wohl das Rennen um die Nummer 1 gewonnen haben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts