Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 31 Minuten:

Wenn, hat man das wohl selbst verbockt...

Sskm, Horvath würde ich den Wechsel gönnen. Dresden ist erstens eine schöne Stadt und zweitens eine gute erste Station für ihn. 

Wie schon mal erwähnt, ich kann das nicht verstehen wie man Atik Horvath vorziehen kann. Vermutlich weil er Deutscher ist.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verlierst im Sommer wennst Pech hast:

Lyko

Spendlhofer 

Lovric 

Horvath 

Gratuliere ?. Hast abgesehen von Salzburgern in Technisch stärksten Kicker in Österreich und ziehst a Leihgabe ihm vor. Unverständlich für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horvath hat noch Vertrag, daher wird sich die Frage nicht stellen. GK wird ihn sicher nicht verkaufen, nach der Atik-Leihe wird er seinen Platz wieder fix haben und dann hat man vielleicht noch die Chance ihn zu verlängern. Alles andere wäre unentschuldbar (ob es dann gelingt ihn zu verlängern steht aber immer noch auf einem anderen Blatt), Matic kann ich noch verkraften, da hatte man einen Spieler der zu gut war für uns, für den man ein gutes Angebot (gut wenns nach Sturm und den meisten Fans geht, ich fand es nicht gut!) erhalten hat und der selbst um die Chance gebeten hat das wahrzunehmen.

Horvath wäre was anderes, da hat Sturm eines der größten österreichischen Talente abgestaubt. Damals, heute ist er längst kein Talent mehr sondern ein fertiger Spieler der trotzdem noch viel Entwicklungspotenzial hat. Ein zukünftiger Nationalspieler ganz klar, den man völlig ohne Not zugunsten eines Leihspielers zum Bankerlwärmer degradiert. Normal fragst dich, welchem Verein würde sowas denn einfallen?

Fehlt nur noch dass man jetzt die schnelle Marie sieht, die sicher nicht angemessen wäre für ihn, weil man Angst hat dass man ihn ein Jahr später sonst ablösefrei verliert. Würde er Stamm spielen, dann wäre er wohl auch schwer zu halten, aber was man da herbeiführt.... ohne Worte.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Balotelli45 schrieb vor 13 Minuten:

Verlierst im Sommer wennst Pech hast:

Lyko

Spendlhofer 

Lovric 

Horvath 

Gratuliere ?. Hast abgesehen von Salzburgern in Technisch stärksten Kicker in Österreich und ziehst a Leihgabe ihm vor. Unverständlich für mich. 

alle viel zu jung. wie sollen wir mit denen was erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sksturmgraz1 schrieb vor 5 Minuten:

alle viel zu jung. wie sollen wir mit denen was erreichen?

??. Als Ersatz hol ma dann 

Standfest, Burgstaller, Beichler und werden uns mit Piesinger noch einig ???. Was will man mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Balotelli45 schrieb vor einer Stunde:

??. Als Ersatz hol ma dann 

Standfest, Burgstaller, Beichler und werden uns mit Piesinger noch einig ???. Was will man mehr ?

Hauser hast vergessen, dessen Vertrag wurde in Innsbruck aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Horvath wäre was anderes, da hat Sturm eines der größten österreichischen Talente abgestaubt. Damals, heute ist er längst kein Talent mehr sondern ein fertiger Spieler der trotzdem noch viel Entwicklungspotenzial hat. Ein zukünftiger Nationalspieler ganz klar, den man völlig ohne Not zugunsten eines Leihspielers zum Bankerlwärmer degradiert. Normal fragst dich, welchem Verein würde sowas denn einfallen?

Naja, ganz so ist es nun auch nicht.

Welchem Verein das einfallen würd? Frag mal jenen Verein, der ihn uns überlassen hat. ;)

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Im Ernst, nach Lovric der nächste Tiefschlag. Wenn das stimmt, darf sich auch Kreissl hinterfragen bzw. hinterfragt werden, und zwar gehörig.

Inwiefern?
Wir reden hier von der 2. Bundesliga in Deutschland, gell.

Wenn er die Chance hat dort zu einem Traditionsverein zu wechseln hat das mit "Verjagen" eher weniger zu tun (anders als bei Lovric). Vom Gehaltstechnischen mal abgesehen.

Für mich würde sich aber die Frage stellen, ob ich mir den Verein Dynamo Dresden in der aktuellen Situation antun würde.

BTW: Laut dem U-Bahn-Blatt "Heute" schließt Marco Djuricin einen Wechsel zu Rapid aus. Er, ich zitiere, will "familiäre Seilschaften" nicht im selben Verein haben. Ergo, er wü unter seinem Oiden nid wieder trainieren und spün.

War mir zwar imho schon vor Wochen klar, aber bitte.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 4 Stunden:

Horvath könnte es zu Dynamo Dresden ziehen.

:lol: Bravo Horvath womöglich weg, Lovric weg, Atik weg, Lyko weg, Alar womöglich weg. Spendlhofer womöglich weg. Gratulation dazu das es keinen großen Umbruch geben wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir nicht vorstellen das Horvath zu Dresden gehen würde bzw ob Dresden überhaupt die Ablöse zahlen kann. Klar momentan kommen wieder die ganzen Gerüchte auf und wenn uns all diese Spieler verlassen wäre das nicht gut aber ich erinnere an letzte Saison da hat uns der Tormann verlassen der absolut Spitze war vlt der beste Abwehrspieler den wir hatten mit Avlo dann Avdijaj usw und hat aber auch guten Ersatz geholt und ich glaub nicht das uns all die aufgezählten Spieler verlassen werden da mach ich mir nicht soviel Sorgen.

 

Gut ich nehme das mit Horvath zurück :D Hätte ich mir nicht gedacht.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.