Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Foda hat ihn mal in Betracht gezogen, sogar für viel Geld :lol: 

Ja, das war schon ein klassischer Foda, aber immerhin war die Situation eine andere, Drazan war VIEL jünger, und war gerade bei Rapid.

Heute ist er wie gesagt 26, vereinslos, 3 Underdogs in der Liga haben gesagt brauch ma ned, vermutlich sogar mehr, der muss sich damit abfinden dass seine nächste Karrierestation BESTENFALLS BW Linz, FAC oder Hartberg heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das war schon ein klassischer Foda, aber immerhin war die Situation eine andere, Drazan war VIEL jünger, und war gerade bei Rapid.

Heute ist er wie gesagt 26, vereinslos, 3 Underdogs in der Liga haben gesagt brauch ma ned, vermutlich sogar mehr, der muss sich damit abfinden dass seine nächste Karrierestation BESTENFALLS BW Linz, FAC oder Hartberg heißt.

Genau darum.. ich sag nur drazan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre halt der klassische Foda-Wunschspieler...und das er ein wenig auf Drazan steht, weiß man ja seit seiner Kaiserslautern-Zeit.

Das kann man nicht vergleichen, ein 22 jähriger Drazan von Rapid ist was anderes als ein bald 27 jähriger Drazan dessen Karriere seit Jahren nur mehr am Papier existiert, ähnlich Beichler, der ist durch, sieht man ja, nicht durchgesetzt in St.Pölten, nicht verlängert, nicht überzeugt beim Probetraining in Altach, nicht überzeugt beim Probetraining bei Admira.

Selbst wenn Foda den wirklich immer noch mag haben wir einen Sportdirektor der das niemals zulassen würde, zumal wir ja schon mehr als genug Flügelspieler haben, mit Schmerböck und Röcher allein 2 linke, Drazan wär der dritte. Das wird niemals nie passieren. Und wäre wohl die größte Fehlverpflichtung seit dem Konkurs, das würde sogar Pavlov, Smith oder Oshchypko in den Schatten stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 45 Minuten:

Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte...macht Alar so weiter wie im Frühjahr...dann spielt ihn mittelfristig wohl auch Schubert raus...

Dein Wort in Gottes Ohr ??

Auch wenn ich das aus bekannten Gründen sicher nicht objektiv beurteile, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man Schubert durchaus für die Erste angedacht hat und ihn aber halt offiziell als Zugang für die Amateure verkauft um die Wogen bei den Fans nicht unnötig aufzuwölben. Die Saison wirds zeigen. Mit 22 hat er ja auch schon die Matura hinter sich. ?

quaiz schrieb vor 39 Minuten:

Nur ist Gomez um 3 Klassen stärker, selbst wenn er im Strafraum liegt.

Danke, wollte ähnliches schreiben. Der macht halt am Boden trotzdem noch seine Tore. Wobei ich die Aussage ja nicht nur falsch, als auch komplett für dumm empfinde. Scholl halt.

OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Foda hat ihn mal in Betracht gezogen, sogar für viel Geld :lol: 

Foda halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Footballhead schrieb vor 2 Minuten:

Als ob Kreissl derart schlechte Arbeit geleistet hätte. 

Da ists mir eher darum gegangen, dass Maak ein ständiges Schreckgespenst in jeder Transferperiode ist, aus welchem Grund auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten:

Robert Zulj hat in Greuther Fürth keinen vertrag mehr. Wäre eigentlich der Stürmer den wir brauchen könnten. 

keine Chance, mehrere Interessenten aus Deutschland wie es aussieht. Sogar Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Zulj hat mir recht gut gefallen ich finde überhaupt das er kein schlechter ist. Denke aber das eine Rückkehr nach Österreich, egal wohin eher ein Rückschritt für seine Karriere wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es schon sensationell wäre. Da hätten wir einen absoluten Einserstürmer und den kleinen Bruder könnt er auch ein bisserl "mitziehen" :davinci:

Aber wie gesagt, keine Chance dass wir den bekommen könnten imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der wird den nächsten Schritt machen, entweder 1. Bundesliga oder Aufstiegskandidat 2. Bundesliga, da gibts nicht die geringste Chance für uns. 

Außerdem würde der bei uns sowieso nicht glücklich werden, zumindest nicht als Sturmspitze. Ist ja auch viel mehr 10er/HS als sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.