Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Cosanera schrieb vor 1 Minute:

Wie mache ich aus einem Instagram-Kommentar einen Clickbait-Artikel - Spox-Edition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wenn ich schon einen Stürmer aus Salzburg hole, dann kann man an sich auch gleich versuchen Gulbrandsen zu holen...dürfte wohl billiger sein, sich mehr in Salzburg erwartet haben und mMn auch gut in die Kategorie Konterstürmer passen...ich bin auch der Meinung, dass der nicht zu schwach für Salzburg ist, sondern seine geringe Einsatzzeit eher Dabbur geschuldet war...das er brandgefährlich ist und weiß, wo das Tor steht...hat er ja am ersten Spieltag gegen uns bewiesen...

Mit anderen Worten: Das Einzige, das aufgewärmt schmeckt, is a Gulasch...weder Stanko, noch Beichler, noch Kienast waren aufgewärmt besser als vorher...Djuricin, habe ich so das Gefühl, würde da nahtlos anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich schon einen Stürmer aus Salzburg hole, dann kann man an sich auch gleich versuchen Gulbrandsen zu holen...dürfte wohl billiger sein, sich mehr in Salzburg erwartet haben und mMn auch gut in die Kategorie Konterstürmer passen...ich bin auch der Meinung, dass der nicht zu schwach für Salzburg ist, sondern seine geringe Einsatzzeit eher Dabbur geschuldet war...das er brandgefährlich ist und weiß, wo das Tor steht...hat er ja am ersten Spieltag gegen uns bewiesen...

Mit anderen Worten: Das Einzige, das aufgewärmt schmeckt, is a Gulasch...weder Stanko, noch Beichler, noch Kienast waren aufgewärmt besser als vorher...Djuricin, habe ich so das Gefühl, würde da nahtlos anschließen...

Seit ich zurückdenken kann war glaub ich eh Mario Haas der einzige der als Rückkehrer richtig aufgegangen ist. In stark eingeschränkter Form geht vielleicht noch Feldhofer durch, ich hoffe ich vergesse auf die Schnelle niemanden. Alle anderen die einmal weg waren und dann zurückgekommen sind hätte man sich ausnahmslos sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Seit ich zurückdenken kann war glaub ich eh Mario Haas der einzige der als Rückkehrer richtig aufgegangen ist. In stark eingeschränkter Form geht vielleicht noch Feldhofer durch, ich hoffe ich vergesse auf die Schnelle niemanden. Alle anderen die einmal weg waren und dann zurückgekommen sind hätte man sich ausnahmslos sparen können.

naja Imre war schon auch okay.

Marco wäre auch noch nicht ganz so alt, wenn der nochmal durchstartet kann des schon was werden..

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb Gerade eben:

naja Imre war schon auch okay.

Marco wäre auch noch nicht ganz so alt, wenn der nochmal durchstartet kann des schon was werden..

Bei Szabics wars halt nur die erste Saison nach der Rückkehr, danach gabs ja noch etwas über 2, die ziemlich schwach waren. Aber ja, kann man vielleicht zählen lassen weil er in der Meistersaison sicher seinen Anteil hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
nero08 schrieb Gerade eben:

Marco wäre auch noch nicht ganz so alt, wenn der nochmal durchstartet kann des schon was werden..

Wenn der nochmal durchstartet...aber ich bin hier scheinbar einer der wenigen, der nicht besonders scharf auf eine Djuricin-Rückkehr ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der nochmal durchstartet...aber ich bin hier scheinbar einer der wenigen, der nicht besonders scharf auf eine Djuricin-Rückkehr ist...

Man muss sich halt auch die realistischen Alternativen anschauen, die es zu Djuricin gibt. Hoffer wurde genannt, Monschein wurde genannt, Oberlin wurde genannt. Hoffer hat nach seiner Zeit bei Rapid nicht unbedingt brilliert, Monschein scheint den komplett falschen Berater zu haben und Oberlin dürfte unfinanzierbar sein. Wenn man Djuricin zu annehmbaren (finanziellen) Bedingungen kriegen könnte, warum nicht. Abgesehen davon, was aber freilich nicht ausschlaggebend sein darf: Er hat sich auch bei RB noch sehr korrekt unserem Verein bzw. den Fans gegenüber verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Qualität her müssen wir schon froh sein wenn wir Djuricin zurückbekommen da dürf ma uns nix vormachen. Würde mich wundern wenn es etwas besseres (und leistbares) gibt als ihn.

Von demher würde ich eine Rückkehr begrüßen, wiederhole dennoch dass ich finde er hat mit seinen Toren sehr viel kaschiert - würde er gleich viel Tore machen wie zB Edomwonyi, würde ich Edomwonyi vorziehen. Abgesehen davon dass aus ihm förmlich herausschreit dass er lieber selbst daneben schießt als dem Mitspieler ein Tor machen zu lassen, mMn.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte ihn halt auch lieber bei uns als ihn nächstes Jahr für die Austria oder so auflaufen zu sehen. Wenn es finanziell machbar ist sicher interessant. Vor allem wenn er wieder so eine Saison hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Er hat sich auch bei RB noch sehr korrekt unserem Verein bzw. den Fans gegenüber verhalten.

Darum geht es mir gar nicht - sich außerdem dem Verein gegenüber nicht korrekt zu verhalten, der im Grunde seiner Karriere einen Neustart ermöglicht hat, wäre auch unheimlich dämlich. ^^

Aber der Stürmermarkt gibt mehr her als so langweilige Lösungen wie Hoffer, Monschein oder Djuricin...irgendwie erwarte ich mir nach Zulechner, Chabbi jetzt mehr als die genannten Namen...vor allem erwarte ich mir einen Legionär...Platz hat man ja...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Darum geht es mir gar nicht - sich außerdem dem Verein gegenüber nicht korrekt zu verhalten, der im Grunde seiner Karriere einen Neustart ermöglicht hat, wäre auch unheimlich dämlich. ^^

Aber der Stürmermarkt gibt mehr her als so langweilige Lösungen wie Hoffer, Monschein, Oberlin oder Djuricin...irgendwie erwarte ich mir nach Zulechner, Chabbi jetzt mehr als die genannten Namen...vor allem erwarte ich mir einen Legionär...Platz hat man ja...

Hab eh geschrieben, dass das nicht ausschlaggeben sein soll. ^^

Bei Djuricin darf man aber die Frage stellen, ob er mit Alar harmonieren könnte. Wurde auch schon angesprochen. Aber da er ein bisschen älter geworden ist und Spieler, die etwas routinierter sind,  normalerweise etwas an Eigensinn verlieren, könnte das schon hinhauen.

Vielleicht hat Kreissl eh noch einen Überraschungsmann im Kopf, den er uns dann ganz urplötzlich präsentiert. Einen 22-Stürmer der Bayern-Amateure z. B. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb Gerade eben:

Zumindest ist augenscheinlich welcher Typ Stürmer gesucht wird, einer der in die Tiefe geht, Speed und gute Laufwege hat und stark im Abschluss ist.

So einer wäre btw auch Philipp Hosiner :davinci:

Also das Gegenteil von Alar. ^^ Wobei ein Stürmer mit guten Laufwegen bei Fodas Kick'n'Rush komplett unnötig ist...ein Baum wie Maierhofer oder Carew würde da mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.