Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

3 Jahre :facepalm: 

Potzmann Verlängerung auch Fragwürdig.

 

Seh ich anders. Er wird alles andere als unsummen verdienen und ist als Backup ganz passabel. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Vertrag läuft am 30.6.18 aus, daher sind siebenstellige Summen unrealistisch, wenn er aber verlängert schauts wieder anders aus

Jo eh, aber aufgrund seines Talents hoffe ich doch, wenn er im Sommer geht, auf einen mittleren sechsstelligen Betrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Andi13 schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich anders. Er wird alles andere als unsummen verdienen und ist als Backup ganz passabel. Nicht mehr und nicht weniger.

Potzmann war heuer brav aber man sah eindeutig, dass es zum Stammspieler nicht reicht. MMn ist das zu wenig. Da baue ich lieber einen Amateur auf, welcher den selben Topfen spielt aber noch Potenzial nach oben hat. Das seh ich bei Potzmann halt überhaupt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Jo eh, aber aufgrund seines Talents hoffe ich doch, wenn er im Sommer geht, auf einen mittleren sechsstelligen Betrag.

Kreissl ist ein harter Verhandler der verschenkt den sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

bisher eine ziemlich typische Sturm Transferzeit. 1 (auf dem Papier) wirklich guter Transfer, ein guter und einer bei dem ich nur den Kopf schütteln kann. Dazu hat man mit Potzmann einen Spieler verlängert, der im Grunde ein purer Ergänzungsspieler ist. Da fragt man sich ob die Rolle nicht zB auch ein Gantschnig ausfüllen hätte können. Bei Lovric versteh ich nicht warum er unterschrieben hat, aber bitte, muss er ja selber wissen. Bei den Abgängen tut (bisher) nur Horvath weh.

 

Wirklich kreatives war bisher aber noch nicht wirklich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut da ja ein Spieler der IV spielen kann gesucht wird kann man Maresic nur wünschen dass es mit einem Wechsel klappt :davinci:

Ansonsten frag ich mich warum Alar so oft auf Wunschaufstellungen hier als Zehner aufgestelt wird?! Zumindest bei Sturm kann ich mich an kein einziges Spiel erinnern (ausgenommen am Papier), wo er nicht an vorderster Front als Sturmspitze, entweder allein oder neben Edomwonyi bzw Atik gespielt hat. Woher kommt diese falsche Annahme immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Zitat

Monschein, Djuricin - oder kommt Hoffer?

Neben den Teamspielern fehlten beim Auftakt auch Schmerböck (Zahn-OP) und Huspek (Nasen-OP) - ab nächster Woche sollen aber alle Kaderspieler an Bord sein. 19 Feldspieler hat Franco Foda derzeit - mit 20,21 wollen die „Schwarzen“ in die Europacup-Saison gehen. Mit den bisherigen Neuen ist der Coach zufrieden: „Wir haben gute Spieler dazu bekommen, sie sind noch relativ jung, haben viel Entwicklungspotenzial.“ Günter Kreissl fixierte gestern den Transfer des Ex-Rieders Zulj, im Gegenzug landet Chabbi im Innviertel. „Wir haben eine mündliche Einigung mit den Riedern, die keine Leihe, sondern nur einen fixen Wechsel wollten.“ Weitere Abgänge schloss der Sportchef aus.

„Interessante Spieler“

Zwei Spieler könnten beim „Euro-Fighter“ noch andocken. Neben einem Links-Verteidiger bzw. Innenverteidiger (Bayern-Amateur Puchegger steht am Prüfstand) hält man die Augen weiter nach einem Offensiv-Allrounder offen. Laut Infos der „Steirerkrone“ hat Sturm die Heimholung von Marco Djuricin noch nicht ad acta gelegt. Aber sie gestaltet sich kompliziert. Daneben hat man die Fühler auch nach Admira-Goalgetter Christoph Monschein ausgestreckt, dessen Vertragssituation aber noch einer Klärung bedarf. Und auch der Name von Jimmy Hoffer geistert durch Messendorf. Der Stürmer, der nach dem Abstieg von Karlsruhe am Markt ist, hat am Schwarzlsee neben Neo-Rieder Marko Stankovic sein Zuhause. Kreissl kommentiert die Gerüchteküche wie üblich kryptisch: „Das sind alles interessante Spieler…“

Krone-Printausgabe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Bitte ich hätte einen Wunsch. Mag wer a Bild vom Hoffer beim heurigen Capfinale Posten, wo er den Rapidschal so gschissen umbunden hat.

 

Das ist mir Scheisegal wenn er bei uns einen gute Job macht. Dann kann er auch weiter in seiner Rapid Bettwäsche schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Bitte ich hätte einen Wunsch. Mag wer a Bild vom Hoffer beim heurigen Capfinale Posten, wo er den Rapidschal so gschissen umbunden hat.

 

Söldner sind sie alle, spielen für den, der am Besten zahlt, ist halt so. Djuricin, Hoffer, Monschein halte ich aber für Ablenkungsmanöver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
GrazerCreeP schrieb am 1.2.2017 um 11:55 :

Ich denke im Sommer werden Lyko und Alar uns verlassen.

Wir haben Sommer.

soulbro82 schrieb vor 12 Minuten:

Nur zur Info: Lück war beim Trainingsauftakt gestern dabei.

er sucht trd einen Verein.

bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.