Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst wirklich, das sich der Kreissl im ASB anmeldet :davinci:?

Na, aber er wird die Mail lesen sich den anschauen und denken WOW.
Dann kauft er ihn und ich grig anteilsmäßig was wenn wir ihn weiterverkaufen :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

meine favoriten/überlegungen auf der offenen stürmerposition, wobei ich davon ausgehe, dass alar zumindest bis knapp vor transferschluss bleibt und der neue der zweite starke stürmer neben ihm ist, zulechner hierarchisch der dreierstürmer sein wird und kreissl/foda den interviews nach wohl eine österreichische lösung suchen:

1.) djuricin, sollte der angedachte deal mit red bull bezüglich lykoabgang und stanglrückkehr klappen. zusätzlich zu alar und nicht anstatt

2.) kevin friesenbichler - soferne die austria die kaufoption nicht schon gezogen hat, was sie bis ende juni tun müsste und ihn bis 2019 an die austria binden würde, gehört der noch bis 2018 benfica lissabon b und ist dort rauszukaufen. bei einem jahr restlaufzeit wird der kein vermögen kosten (tm marktwert übrigens 800.000, wie auch bei monschein)

3.) monschein - zwar ein spätentwickler, aber sauschnell und echt torgefährlich geworden. die derzeit laufende rechtliche auseinandersetzung/klärung und die konkurrenz zur austria wird den deal vermutlich verhindern. dafür könnte friesenbichler bei uns landen, weil die austria wahrscheinlich nicht beide gemeinsam brauchen wird.

4.) ein überraschungsausländer - obwohl ich glaube, dass man auf der stürmerposition vorerst einen inländer nehmen wird und erst bei eventuellen alarverkauf auch nach nach einem ausländer ausschau hält. vergleiche einleitung.

5.) hoffer - wäre für mich nur eine notlösung/kaderergänzung a la chabbi und absolut unzufriedenstellend, weil dessen zenit schon überschritten ist 

6.) okotie - bitte nicht noch einmal. der weiss zwar auch, wo das tor steht, dem fehlts aber vor allem am speed, jünger ist er auch nicht geworden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Im Sturmnetz-Artikel ist 2019 gestanden (Vertragsdauer Maresic).

Laut tm.de

Vertrag bis: 31.05.2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.