Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Dann wird wahrscheinlich eh Zulj den 10er von Stankovic übernehmen, oder hat man da schon was anderes gehört?

Meinst du Rückennummer oder Position?

Bei LAOLA1 wird Röcher als Atik-Ersatz bezeichnet. Spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Laut dem Kurzsport gerade waren heute 14 Spieler beim Trainingsauftakt, Siebenhandl und Röcher bereits dabei. Zulj noch nicht, wird aber wohl schnellstens nachkommen, da er ja nicht beim Nationalteam war.

Atik ist nicht nur praktisch weg, sondern auch definitiv wieder bei Hoffenheim oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Laut dem Kurzsport gerade waren heute 14 Spieler beim Trainingsauftakt, Siebenhandl und Röcher bereits dabei. Zulj noch nicht, wird aber wohl schnellstens nachkommen, da er ja nicht beim Nationalteam war.

Atik ist nicht nur praktisch weg, sondern auch definitiv wieder bei Hoffenheim oder?

Atik steht nicht bei uns unter Vertrag, auch der Leihvertrag war nur bis Ende der Saison 16/17, warum sollte er da sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Atik steht nicht bei uns unter Vertrag, auch der Leihvertrag war nur bis Ende der Saison 16/17, warum sollte er da sein?

Eh. Wollt nur sicher gehen, dass über das Leih-Ende hinaus seitens Sturm in jüngster Zeit keine Verhandlungen mehr geführt wurden.

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Er erinnert a bissi an den Marko 

wennst die Augen zu hast, hörst man Unterschied oida

I hoff er is a vorm Tor so unbekümmert wie bei dem Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Wittgenstein schrieb vor 54 Minuten:

Laut dem Kurzsport gerade waren heute 14 Spieler beim Trainingsauftakt, Siebenhandl und Röcher bereits dabei. Zulj noch nicht, wird aber wohl schnellstens nachkommen, da er ja nicht beim Nationalteam war.

Atik ist nicht nur praktisch weg, sondern auch definitiv wieder bei Hoffenheim oder?

jo
--------------------------------------------------

Kader kommende Saison (Stand heute - abzüglich fixen und wahrscheinlichen Leihen + Lück + Chabbi):

Tor: Siebenhandl, Gratzei, Ehmann

IV: Spendlhofer, Schulz, Schoissengeyr, Maresic

LV: Lykogiannis

RV: Koch, Potzmann

Zentrum: Jeggo, Lovric, Ovenstad, Zulj, Schmid, Hierländer

Flügel: Röcher, Schmerböck, Huspek, Dobras, (+Hierländer)

Stürmer: Alar, Zulechner (+Röcher)

---------------------------------------------------

Je länger ich den Kader anschaue, desto besser gefällt mir die Zusammensetzung:

- vier Legionärsplätze vergeben, einer geht wohl noch an einen Stürmer (wenn nicht doch noch was aus dem LykoStanglDjuricin-Gschichtl wird). Und von dieser Besetzung wird wahrscheinlich viel abhängen. No na.

- interessant finde ich persönlich den Gedanken, einen Platz frei zu lassen - ist wohl auch eine Überlegung aktuell... so bleibst flexibel, falls dir beispielsweise im August noch jemand Alar für gutes Geld abnehmen würde... sonst halt im Winter usw., diesen Vorteil verlierst nicht.

- vermutlich #aufschrei, aber trotzdem: einen defensiven Linkshaxler, der halbwegs kicken kann, lass' ich mir gerne einreden. Skrivanek traut man die Rolle als Springer wohl noch nicht zu, deshalb die Leihe. Erster Ersatz links und rechts bleibt ja wohl Potzmann. Wenn der Ex-Bayern-Amateur den Part als Verstärkung für die Amateurspieler und Kampfmannschaftsnotnagel eher erfüllen kann als ein Skrivanek, bitte. Zumal ja Schoissengeyr auch noch auf unbestimmte Zeit ausfällt. Verletzt sich der Jungspritzer Schulz bspw. hast dann nicht mal mehr einen Ersatz. Auch ein Spendlhofer ist nicht unkaputtbar, wie wir wissen. Macht für mich Sinn, ist aber kein absolutes Muss.

- wär' ma also inklusive dem neuen "Weltklasse-Stürmerlegionär" bei 23 Spielern. Mit dem Fodawunsch LV/IV, wer auch immer es sein mag und je nachdem ob einer kommt, bei dann insgesamt 24. Ob man Schmid, Ehmann und Mister X dann wirklich zum KM-Kader zählen kann ist ohnhin die Frage.

- also 22 Kaderspieler - das ist alles, nur kein aufgeblähter Kader. Ein Totalumbau sieht natürlich anders aus, aber zumindest hat man Altlasten (teilweise im wahrsten Sinne des Wortes) abgegeben und wieder einen kleinen Schritt in Richtung Kaderreduzierung und -verjüngung gesetzt. Trotz allem bleibt's unter Foda natürlich unwahrscheinlich, dass Lovric und vor allem Schmid vermehrt zu Einsätzen kommen.

E: utopische Wunschaufstellung fehlt noch:

Goalgetter
Schmerböck - Alar - Röcher
Lovric - Jeggo
Lyko - Schulz/Maresic - Spendlhofer - Koch
Siebenhandl

Bank: Gratzei, Maresic/Schulz, Potzmann, Hierländer, Ovenstad, Huspek, Zulechner/Schmid :clever:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
joesione schrieb vor 8 Minuten:

Fehlt da nicht der Junior in deiner Liste?

Im KM-Kader is er eh. Aber am Bankl, nix da. Maresic vor Schoissengeyr! :v:

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

@loewinger

Zulj schaffts nicht in deinen Kader :=?

:finger: Heast du Ungustl! Hätt' ich Zulj statt Schmid am Bankl, hättst mi als Franggo-Antijugendoasch beschimpft. Wie hättest es denn gern? Geht alles! := 
Aber nein... den Zulj muss der ORF-Bitch-Reporter noch genauer beobachten. _Hackmair_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Einen siebenstelligen Betrag bitte.

Vertrag läuft am 30.6.18 aus, daher sind siebenstellige Summen unrealistisch, wenn er aber verlängert schauts wieder anders aus

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.