Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Maresic verkaufen und irgendeinen Puchegger holen wäre wieder mal so klassisch.

Wobei es für Maresic wohl eh besser wäre. Weniger spielen als bei Sturm wird er bei einem anderen Verein auch nicht, dafür wesentlich mehr verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Maresic verkaufen und irgendeinen Puchegger holen wäre wieder mal so klassisch.

Wobei es für Maresic wohl eh besser wäre. Weniger spielen als bei Sturm wird er bei einem anderen Verein auch nicht, dafür wesentlich mehr verdienen.

Was willst du? Der Typ ist 17!!! Der MUSS nicht jedes Spiel spielen, oder ist er wirklich schon besser als Spendhlhofer oder Schulz? Dann gerne.
Wie oft hast du Puchegger gesegen LIVE? Er wird GETESTET. PASST! Er kann auch LV spielen ....
WENN (!) man für Maresic eine (sehr) hohe Ablöse bekommt (und das traue ich einen GK zu) dann muss man ihn eh verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ein Maresic, welcher mit 17 BL spielt und U21 Teamspieler ist muss mehr als ne Million bringen. Drunter muss man schauen, dass er verlängert. Natürlich muss man den Transfer forcieren, damit man ein Signal an die Jugend sendet, wenn einem noch irgendetwas an Jauks Karriereplattform liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Was willst du? Der Typ ist 17!!! Der MUSS nicht jedes Spiel spielen, oder ist er wirklich schon besser als Spendhlhofer oder Schulz? Dann gerne.
Wie oft hast du Puchegger gesegen LIVE? Er wird GETESTET. PASST! Er kann auch LV spielen ....
WENN (!) man für Maresic eine (sehr) hohe Ablöse bekommt (und das traue ich einen GK zu) dann muss man ihn eh verkaufen.

Maresic MUSS regelmäßig spielen. Das ist eine heiße Aktie die gefördert werden muss. Wenn das Vereine wie Ajax, Salzburg und Dinamo Zagreb schaffen, warum bitte nicht auch Sturm? Und ja, besser als Schulz ist er schon, das haben die bisherigen Spiele gezeigt.

Puchegger habe ich noch nicht gesehen, aber seine Vita schaut nicht sehr berauschend aus. Bisher nur vierte Liga in Deutschland, naja. Und der Bayern-Nachwuchs ist jetzt auch nicht gerade bekannt dafür, tolle Spieler auszuspucken, nicht umsonst krempeln sie dort alles um. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Für ihn wäre es gut wenn er sich bei Sturm zuerst einmal einen Stammplatz erspielen würde, das würde ich sagen wenn nicht Foda unser Trainer wäre. Foda ist aber leider unser Trainer deshalb kann ich ihm nur raten so schnell wie möglich das weite zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Maresic MUSS regelmäßig spielen. Das ist eine heiße Aktie die gefördert werden muss. Wenn das Vereine wie Ajax, Salzburg und Dinamo Zagreb schaffen, warum bitte nicht auch Sturm? Und ja, besser als Schulz ist er schon, das haben die bisherigen Spiele gezeigt.

Puchegger habe ich noch nicht gesehen, aber seine Vita schaut nicht sehr berauschend aus. Bisher nur vierte Liga in Deutschland, naja. Und der Bayern-Nachwuchs ist jetzt auch nicht gerade bekannt dafür, tolle Spieler auszuspucken, nicht umsonst krempeln sie dort alles um. 

Das wird er aber unter Foda nicht.
ICh würde ja Maresic, Lovric und auch Schmid spielen lassen.
SOLCHE Talente MÜSSEN einfach spielen fertig auf. Nur wir haben halt Foda ....
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 7 Minuten:

Was willst du? Der Typ ist 17!!! Der MUSS nicht jedes Spiel spielen, oder ist er wirklich schon besser als Spendhlhofer oder Schulz? Dann gerne.
 

Ja er ist besser als Schulz und womöglich auch besser als Spendlhofer und das mit seinen 17 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

Maresic verkaufen und irgendeinen Puchegger holen wäre wieder mal so klassisch.

Wobei es für Maresic wohl eh besser wäre. Weniger spielen als bei Sturm wird er bei einem anderen Verein auch nicht, dafür wesentlich mehr verdienen.

Man(n) kann´s dann mit Raunzen auch übertreiben.............

 

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Juran schrieb vor 14 Minuten:

Ja er ist besser als Schulz und womöglich auch besser als Spendlhofer und das mit seinen 17 Jahren.

ich seh das eher so: Maresic hat in 3 spielen spendlhofer oder schulz nicht vermissen lassen. nicht mehr und nicht weniger. ich würde mir nicht anmaßen zu sagen maresic ist besser als .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Sturm ist ein Talentegrab, das hat nix mit Raunzen zu tun, das ist einfach so.

Ich glaube schon das es mit GK besser ist bzw. wird, da kann sich der gute FF noch so wehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.